Diamantblitze und Orb-ähnliche Erscheinungen

Isapisa

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
6
Hai Leute,

nun ich schildere mal mein "Problem":

ich sehe regelmäßig, seit der Kindheit, in geschlossenen Räumen, sowie auch im Freien feine, kleine Diamantblitze. Also ein kurzes Aufleuchten, früher weiss/silber, mittlerweile seit eineinhalb Jahren hellblaue, letzte Woche einmal dunkelblau/lila.
Neuerdings kommen diese blauen "Dinger" auch etwas größer, verwischter, rund, wie ein Orb.
Meine Frage: kennt das jmd. auch? Hat jmd einen Buchtipp (Diana Cooper: no thx^^)?
Und: nein ich habe kein neurolgisches Problem und auch nichts an den Augen, erspart Euch bitte die Sprüche, auch wenn's lustig ist - ich kann's sogar nachvollziehen :thumbup:

<3
pisa :zauberer1

edit: falls ich hier im falschen Bereich bin, schiebt mich einfach, liebe Admins ;)
 
Werbung:
Orbs nicht, aber Blitze und Schatten sind mir wohlbekannt. Meistens häuft sich deren Wahrnehmung, bevor was Materielles geschieht (Dinge bewegen sich oder sind plötzlich woanders) - mit einer Vorlaufzeit von 4-6 Tagen.

Grad in den letzten Tagen ist wieder viel los:
Huschende helle Flecken, die sich nicht nur in der Peripherie bewegen und länger sichtbar sind als 1/4 Sekunde, driftende graue Wolken, die ihre Form verändern, bevor sie verschwinden.
Es ist nicht immer leicht, sie von optischen Irritationen zu unterscheiden, aber dabei muss ich eben meinem Instinkt vertrauen. Manche Wahrnehmungen sind aber zu ungewöhnlich, als dass ich sie zu den Täuschungen sortiere.

Vorgestern ist mir eine Dose Handcreme entgegengesprungen. Da mir ähnliche Dinge meist im 2erPack unterkommen erwarte ich das "fehlende" Phänomen und dann das Abklingen der optischen Erscheinungen - bis zur nächsten Phase.

Strider
 
Werbung:
Hallo, ich habe auch schon mal einen hellen Blitz in meinem Wohnzimmer gesehen,hatte einen Engel eine Figur runter fallen lassen, beim Aufprall auf dem Boden kam aus der Figur ein heller Blitz, und ein anderes mal in mir auch was entgegen geflogen, meine Handtasche lag auf meinem wäscheständer und plötzlich schleuderte SIS mir entgegen ich wollte nach ihr greifen da fiel sie auf den Boden.... Ich kann mir das auch nicht erklären
 
Zurück
Oben