Suche Orbs Dolmetscher

Werbung:
...so ist das mit den Kritikern....:rolleyes:

irgendetwas behaupten und dann sich verdrücken, wenn es um Erklärungen geht....:tomate:
 
Hallo Tina,

danke für deine Zeilen und besonders für die Wünsche zum Geburtstag!!

Das Thema: "Rods" kenne ich nicht. Aber ich habe das Buch:"Orbs Phänomen" gelesen. Das Buch ist gut aber das Buch von der Cooper sagt mir besser zu.Es ist für mich einfach Stimmiger :)) .

Ein Foto von mir ist jetzt in der Lichtsprachen Zeitung erschienen.
Mit dieser Zeitschrift bis du immer auf dem neuesten Stand.

Wenn ich Orbs wäre , würde ich mich in deiner Wohnung auch sehr
wohl fühlen:))

Das stimmt mit der Größe. Es kann auch dein Geistführer sein.
Ich darf hier keine Fotos hinein stellen, aber wenn du Lust hast welche
zu sehen, dann schreib mir über PN.
Dort kann ich es dir besser erklären in den Anhängen.

Und es kommt auch auf die Schwingung des Menschen an.
Je mehr du deine Blockaden aufgearbeitet hast bzw. Ängste, Karma,
Glaubensätze usw.. desto höher schwingst du. Desto mehr Wesen kommen
zu dir. Bei mir kommt jeden Abend immer um die gleiche Zeit ein Elementarwesen.
Ich komme nicht dahinter wer er ist. Deshalb bin ich in
dieses Forum gegangen. Mit der Hoffnung, jemanden zu finden, der über die
Bilder Kontakt aufnehmen kann.
Mir den anderen Wesen konnte ich mich austauschen.

Du hast Recht, die sollen Ruhig an den Staub glauben :)))
Diese Menschen werden nie Wunder erleben,nie das Gefühl von Dankbarkeit
spüren. Oder das Vertrauen spüren von Engel geführt zu werden :((

Aber man soll nie die Hoffnung aufgeben, vielleicht geht ihnen doch eines
Tages das Licht auf. Und wenn es nur einer von vielen ist, ist auch schon was :)).

Was sind dann die Kornkreise? Hat das der Regen gemacht?

Die Geistige Welt möchte uns ihr Anwesenheit schon lange kundtun.Aber viele Seelen sind einfach noch nicht reif dazu. Sie werden später den Inpuls bekommen zu suchen, was schon immer da war.

Und da gebe ich dir wieder Recht. Alles hängt vom inneren Reifegrad ab!!
Ich bin der Feinstofflichen Welt so Dankbar, dass sie mir diesen Inpuls gegeben haben. Ich wünsche es allen Menschen, dass sie diesen Weg gehen
dürfen eines Tages.Solche Gelegenheit bekommen wir so schnell nie wieder.

Bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich dich nicht kennen
gelernt :)).

Ein großes Dankeschön an Walter und sein Team!!


Deine Digi ist nicht kaputt. Schau mal bei den Eistellungen nach.

Liebe Grüße und einen großen Knuddel
Joanna
 
Hallo blue,

danke für die Wünsche und die tollen Orbsfoto!!
Wenn du das Blitzlicht nimmst, sind sie beim zweitenmal nicht mehr da.
Sie fürchten sich und gehen in ihren Äther zurück.

Wenn du Lust hast spez. Orbs anzusehen dann schreib mir über PN.
Ich kann hier keine reinstellen.

Das Orbs Phänomen habe ich als erster gelesen. Danke für den Tipp!
Aber Cooper sagt mir jetzt mehr zu. Es ist einfach stimmiger für mich.

Weißt du blue, wie Tina schon sagte, es ist echt schwer,Menschen zu finden
die die gleiche Schwingung aufweisen.
Die verstehen, von was du redest , was du denkst und fühlst.
Frauen verstehen das besser. Mit vielen Männer ist nichts zu machen :))

So wie mein Sohn 29 hat Probleme, Mädchen kennen zu lernen die ihn verstehen.Weil von Aussehen kann es nicht sein.

Er versteht die Zusammenhänge zwischen diesen Welten. Fühlt auch die
Gefühle des Menschen der ihn Gegenüber steht usw..

Aber ich vertraue auf die Engel. Die werden ihn schon die richtige
zuspielen :))

Liebe Grüße
Joanna
 
Hallo Joanna:)


Das Thema: "Rods" kenne ich nicht.

Kannst hier Dir mal anschauen

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2270239239967750938


Wenn ich Orbs wäre , würde ich mich in deiner Wohnung auch sehr
wohl fühlen

Danke :)

Das stimmt mit der Größe. Es kann auch dein Geistführer sein.
Ich darf hier keine Fotos hinein stellen, aber wenn du Lust hast welche
zu sehen, dann schreib mir über PN.
Dort kann ich es dir besser erklären in den Anhängen.

Gerne :):)

Und es kommt auch auf die Schwingung des Menschen an.
Je mehr du deine Blockaden aufgearbeitet hast bzw. Ängste, Karma,
Glaubensätze usw.. desto höher schwingst du. Desto mehr Wesen kommen
zu dir. Bei mir kommt jeden Abend immer um die gleiche Zeit ein Elementarwesen.

Ja , verstehe *zwinker*


Ich komme nicht dahinter wer er ist. Deshalb bin ich in
dieses Forum gegangen. Mit der Hoffnung, jemanden zu finden, der über die
Bilder Kontakt aufnehmen kann.
Mir den anderen Wesen konnte ich mich austauschen.

Darüber können wir uns über PN mal unterhalten , wenn Du möchtest?
Was sind dann die Kornkreise? Hat das der Regen gemacht?

*lach*


Die Geistige Welt möchte uns ihr Anwesenheit schon lange kundtun.Aber viele Seelen sind einfach noch nicht reif dazu. Sie werden später den Inpuls bekommen zu suchen, was schon immer da war.

Sehe ich auch so.
Und da gebe ich dir wieder Recht. Alles hängt vom inneren Reifegrad ab!!
Ich bin der Feinstofflichen Welt so Dankbar, dass sie mir diesen Inpuls gegeben haben. Ich wünsche es allen Menschen, dass sie diesen Weg gehen
dürfen eines Tages.Solche Gelegenheit bekommen wir so schnell nie wieder.

Ich bin ihnen auch sehr dankbar für das alles , was ich für mich von ihnen gezeigt bekommen habe :)
Bin froh, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich dich nicht kennen
gelernt :)).

Dito :umarmen:
Ein großes Dankeschön an Walter und sein Team!!

Jo , ~~ Danke ~~ :)

Deine Digi ist nicht kaputt. Schau mal bei den Eistellungen nach.

Die geht aber nicht mehr an.:confused:
Ist auch schon ein paar Jährchen alt.

Alles liebe Dir
Tina:kiss4:
 
=orbs;2528141]Hallo blue,
Wenn du das Blitzlicht nimmst, sind sie beim zweitenmal nicht mehr da.
Sie fürchten sich und gehen in ihren Äther zurück.
...nicht unbedingt - das ist nur eine Vermutung aus unserer Sicht und unserem begrenztem Denken.
Man kann sie auch verfolgen - ich hatte schon sehr häufig immer wieder den gleichen Orb auf dem Bild. Sie sind in der Tat sehr viel schneller, als wir uns vorstellen können.

Das Orbs Phänomen habe ich als erster gelesen. Danke für den Tipp!
Aber Cooper sagt mir jetzt mehr zu. Es ist einfach stimmiger für mich.
Es heißt "Orb - Projekt" und einer der beiden Autoren ist Physiker
Vielleicht sprechen wir nicht von dem gleichen Buch, denn dieses hier ist ziemlich wissenschaftlich gehalten.

Weißt du blue, wie Tina schon sagte, es ist echt schwer,Menschen zu finden
die die gleiche Schwingung aufweisen.
Nein - das ist es nicht.:)
Die verstehen, von was du redest , was du denkst und fühlst.

wozu ist das nötig?
Frauen verstehen das besser. Mit vielen Männer ist nichts zu machen :))

das ist ein großes Vorurteil

Er versteht die Zusammenhänge zwischen diesen Welten. Fühlt auch die Gefühle des Menschen der ihn Gegenüber steht usw..
...dann sollte es besonders leicht für ihn sein....
vielleicht versteht er sich selbst nicht?

Aber ich vertraue auf die Engel. Die werden ihn schon die richtige
zuspielen :))

...schätze, daß er das selber besser kann -
von wegen der Selbstverantwortlichkeit.....;)

LG blue
 
blue;2535505]...nicht unbedingt - das ist nur eine Vermutung aus unserer Sicht und unserem begrenztem Denken.
Man kann sie auch verfolgen - ich hatte schon sehr häufig immer wieder den gleichen Orb auf dem Bild. Sie sind in der Tat sehr viel schneller, als wir uns vorstellen können:

Hallo Blue,
hast du auch andere Fotos, also nicht nur Orbs?


Es heißt "Orb - Projekt" und einer der beiden Autoren ist Physiker
Vielleicht sprechen wir nicht von dem gleichen Buch, denn dieses hier ist ziemlich wissenschaftlich gehalten:

Das stimmt , dieses Buch war das erste was auf dem Markt über Orbs.
Wird rein aus der Technik erklärt ,haben aber keine Antworten dafür gefunden!!

Aber schau mal in die deutsche Homepage von Diana Cooper nach.
Da werde sie sogar erklärt, welcher Orbs das sind, wenn du das möchstest.

Ich mache Fotos nicht nur von Orbs sonders alles was die Feinstoffliche
Welt zu bieten hat : Engel, T.., Geister, Verstorbene, Zwerge, Feen usw..

Aber wahrscheinlich kommt für dich eher die Technische Version in Frage?
LG
Joanna
 
Hallo Blue,
hast du auch andere Fotos, also nicht nur Orbs?

was meinst Du speziell?

(Nachtrag - ich sehe schon - Du hast es unten beschrieben)

Es heißt "Orb - Projekt" und einer der beiden Autoren ist Physiker
Vielleicht sprechen wir nicht von dem gleichen Buch, denn dieses hier ist ziemlich wissenschaftlich gehalten:

Das stimmt , dieses Buch war das erste was auf dem Markt über Orbs.
Wird rein aus der Technik erklärt ,haben aber keine Antworten dafür gefunden
!!

Also -
1. - das war ganz gewiß nicht das erste Buch auf dem Markt.
Die Originalausgabe ist von 2007 (USA)
und die erste deutsche Übersetzung ist von 2008
Davor gab es schon `zig andere.....

und

2. wenn es da keine 100%ig sicheren Antworten gibt (ja - da steht tatsächlich nicht: oh - ich habe gerade meine verstorbene Großmutter fotografiert und muß ihr nun den Weg ins Licht zeigen - sonst bleibt sie auf unserer Ebene hängen, weil sie gar nicht weiß, daß sie gestorben ist.....- entschuldige - bin gerade etwas emotionell geworden) -
also - wenn das offen gelassen ist, um was es sich bei welchem Orb eigentlich handelt, dann zeugt das nur von der Glaubwürdigkeit der Autoren.

Dafür wurde genau erklärt, wozu diese Orbs in der Lage sind -
z.B. : was Fluorenz ist - und in welchem Zusammenhang das mit den Orbs zu sehen ist..
oder
was es mit den verschiedenen Frequenzbereichen auf sich hat - in welchem sich Leben unterschiedlicher Schwingung befindet.... ect. ect.
...und das ganz wissenschaftlich.

Solche Aussagen halte ich für wesentlich interessanter, glaubwürdiger und aufschlußreicher, als wenn mir jemand erzählt, daß der eine Orb gesagt hat, ich solle morgen früh lieber zu Hause bleiben, weil mir sonst ein Autounfall droht - oder mein Kind, das ich geboren habe, ist die Inkarnation meiner Urgroßmutter......

Genau solche Aussagen veranlassen nämlich Kritiker dazu, das ganze als Quatsch, Staub auf der Linse, Wassertropfen, schlechte Kamera ect. abzutun.
Es klinkt weder glaubwürdig, noch interessant für Menschen, die nicht an Engel, Kobolde ect. glauben, sondern eher rational denken.

Mag sein, daß das eine oder andere sogar der Wahrheit entspricht - aber für mich ist es interessanter, erst einmal bei den ganz klaren Argumenten zu bleiben, die die meisten Menschen, sowie auch Kritiker verstehen, weil es ein wirklich interessantes Phänomen ist.

Aber schau mal in die deutsche Homepage von Diana Cooper nach.
Da werde sie sogar erklärt, welcher Orbs das sind, wenn du das möchstest.

Ich mache Fotos nicht nur von Orbs sonders alles was die Feinstoffliche
Welt zu bieten hat : Engel, T.., Geister, Verstorbene, Zwerge, Feen usw..

Aber wahrscheinlich kommt für dich eher die Technische Version in Frage?

Für mich kommt die wissenschaftliche Version in Frage.
Ich bin da nicht so esoterisch eingestellt.
Und ja - es gibt natürlich auch plasmaartige Wolken, in die sich Orbs verwandeln, oder in Karnevalslichter - Orbs, die Gestalt annehmen oder Gesichter aufweisen....
Und Geister.... - Orbs sind (!) Geister - genauso, wie Verstorbene, Engel, Feen ect..... - (was heißt eigentlich T = Teufel? sorry - existiert nicht in meiner Realität...)
Was sind also Geister?
Sie stammen aus einer anderen Schwingungebene - daher sehen wir sie nur selten - bis gar nicht. Und diese Ebenen der verschiedenen Schwingungen befinden sich genau dort, wo auch unsere Existenzebene ist - es ist alles vermischt. Also - Geister ist eigentlich alles, was sich nicht auf unserer Schwingungsebene, die sich übrigens "Hertz" nennt , befindet.

LG blue

(beim Antworten gibt es in der oberen Leiste ein kleines gelbes Kästchen "Zitat einfügen(Quote)" - Du solltest das, was Du zitieren willst markieren und auf dieses Kästchen klicken - es liest sich dann leichter...:))
 
Hallo Blue,

wie kann man sowas schreiben, wenn du nur die Technische Version verstehst.

Du kannst alles sehen ,sobald du in dich hinein geschaut
und deine Blockaden aufgearbeitet hast.

Denn dann schwingst du auch höher !!
Zwischen deine Zeilen liest sich nicht gut !!!

LG
Orbs
 
Werbung:
Hallo Blue,

wie kann man sowas schreiben, wenn du nur die Technische Version verstehst.

Du kannst alles sehen ,sobald du in dich hinein geschaut
und deine Blockaden aufgearbeitet hast.

Denn dann schwingst du auch höher !!
Zwischen deine Zeilen liest sich nicht gut !!!

LG
Orbs

:D das glaube ich Dir unbesehen

es hört sich niemals gut an, wenn man etwas nicht hören will;)

Ja - ich war etwas deutlicher und über Schwingungen mußt Du mir nichts erzählen, da ich mich damit schon viele Jahre beschäftige.
Was meine Blockaden betrifft - vielleicht habe ich da weniger, wie manch ein anderer - und ja - ich sehe, höre und fühle sehr viel mehr, als manch ein anderer.

Das einzige, was ich allerding mache,:
ich lege mich nicht fest.
D.h. - ich lasse es offen, was ich da sehe, höre und fühle.
Ich beobachte es und registriere es -
aber ich beurteile es nicht.
Das ist der Unterschied.
Daher bin ich auch mit keinem dogmatischem Glauben behaftet, so, wie ich es immer wieder - nicht nur hier - lese.
Und daher habe ich höchstwarscheinlich weniger Blockaden, als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst....

o.k. - träumt weiter.....:kiss4:

ich schalte mich hier aus, da mir dieses Denken hier zu begrenzt ist.

blue
 
Zurück
Oben