Gibt es hier Forum Regeln ?

Casper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
537
Hello liebes Forum. Ich weiß nicht ob diese Frage hier rein gehört .

Ich suche ,die ganze Zeit die Forum - Paragraphen und kann sie nicht auffinden.
Ich kann mich noch an meiner Registrierung erinnern, dass nur was erwähnt wurde von guten Umgang mit allen. ...
Das sollte aber das mindeste sein.

Ich kenne Foren da gibt eine ganze Liste - Es gibt ja auch welche z.B die ein Doppel Account erstellen und anfangen mit Selbstgespräch usw. solche Leute mit Persönlichkeitsstörungen bin ich das eine und das öfteren begegnet, ob in US UK , oder im deutschsprachigen Raum.

gibt es solch etwas wie Verwarnungen und Frozen Zeiten ? Also wenn zum Beispiel jemand einen paragraphen Punkt missachtet, so dass vermahnungspunkte gegeben werden.

falss es hier im Forum ein Bereich existiert mit Regeln, die wichtig sind, dann wäre es toll wenn ich sie nachlesen könnte. Es gibt ja auch Foren, da ist Werbung ect untersagt und dies und das. Daher möchte ich sie lesen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Cäsper
 
Werbung:
Laut Forenregeln darfst du deine Person hier nicht in mehrere Benutzernamen dissoziieren. Darf ich fragen, warum Dir das so wichtig ist? :)
 
Laut Forenregeln darfst du deine Person hier nicht in mehrere Benutzernamen dissoziieren. Darf ich fragen, warum Dir das so wichtig ist? :)

Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr langjährig (heute nicht mehr, dies hier ist seit 2 Jahren das erste mal das ich am Forum beteilige) in Foren über Astrologie gewesen und habe skurrile Sachen erlebt. Auch was Betrüger angeht. Auch stalking, aber das ist eine andere Geschichte.

Vor ein paar Jahren sind mir in einem Forum Merkwürdige Menschen aufgefallen so dass ich das die Admins immer gezeigt hatte. Auch habe ich erlebt gehabt, dass mehrere Leute mich per PN mich anschrieben und mir ihre Sichtweisen aufzwingen wollten und wem ich hassen soll und wem nicht. Dann habe ich auch gruppengründer im Foren erlebt welche einfach nur Langeweile hatten und Leute ganz gezielt auseinander nahmen.
Auch erlebte ich Betrüger (ich habe darauf nie geantwortet), die per PN sämtliche Forum Mitglieder anschrieben und Kasse machen wollten.

Natürlich ist das für einen Forum Betreiber (Ergründer) schwer darauf Schutz zu finden. Aber ich habe schon einiges außerhalb von dieses Forum gesehen und miterlebt was nicht mehr lustig ist. Wenn ich in Zukunft was sehe, wie auf eine verzweifelte Person geziehlt mit sämtlichen Spiegel - Verschiebungen Manipuliert wird, dann melde ich das natürlich. Regeln sind echt wichtig bei solch einer Größen Ordnung wie z.B hier in diesem Forum.

Ich denke mal, da bin ich nicht der einzige der schon auf verrückte im Forum gestoßen sind. Aber sinnlose Energie muss sich niemand abziehen lassen
 
Werbung:
Zurück
Oben