Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
und wir haben auch noch nie zusammen gelebt

ja, nach ein paar Jahren und keinem gemeinsamen Haushalt schreit es in manchen Frauen nach Verbindlichkeit oder etwas anderem, kann ich gut verstehen, liest Dein Partner hier mit..?...oder machst Du das Hintenrum...?
...weil natürlich bist Du hier keine Rechenschaft schuldig und nen Mann zu finden für ein Abenteuer ist sicher einfach, aber willst Du was ernstes, dann macht das eher einen unseriösen Eindruck....ob sich da ein Mann findet der bereit ist das auf sich zu nehmen.....wer weis.
 
ja, klingt nach Langeweile, aber vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren zusammen zu ziehen, gemeinsame Projekte,nen Hund, ein Kind und was es so alles gibt was man/frau zusammen tun können...

Bist du des Wahnsinns!
Wenn es schon nicht gut klappt, wenn sie nicht zusammen leben, wie soll das denn dan klappen, wenn sie zusammenziehen? Und dann auch noch ein Kind ....

:o
Zippe
 
ja, klingt nach Langeweile, aber vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren zusammen zu ziehen, gemeinsame Projekte,nen Hund, ein Kind und was es so alles gibt was man/frau zusammen tun können...

lach, aus welchem grund würdest du nicht mit einem mann zusammen ziehen?
ich habe meine, er sicher seine
für Kind leider zu spät mit 53 :D

und außerdem war es nur ein versuch, wer sollte sich verarscht fühlen, hat ja eh niemand Interesse gezeigt.
dafür hab ich jetzt genug Kommentar abgegeben.
unterhalten haben sich hier andere, die mehr von der großen liebe zu verstehen wissen anscheinend
 
lach, aus welchem grund würdest du nicht mit einem mann zusammen ziehen?
ich habe meine, er sicher seine
für Kind leider zu spät mit 53 :D

und außerdem war es nur ein versuch, wer sollte sich verarscht fühlen, hat ja eh niemand Interesse gezeigt.
dafür hab ich jetzt genug Kommentar abgegeben.
unterhalten haben sich hier andere, die mehr von der großen liebe zu verstehen wissen anscheinend

DIE GROSSE LIEBE - sowas gibt es nicht. Zum Glück nicht, weil wenn ich mir vorstelle, ich hätte diese mit 20 kennengelernt und müsste heute noch mit derselben Person zusammen sein - da krieg ich vom Gedanken her schon Beklemmungen.

Es gibt aber viele Lieben, eine so groß wie die andere ... zumindest so lange sie anhält ....

:o
Zippe
 
Werbung:
DIE GROSSE LIEBE - sowas gibt es nicht. Zum Glück nicht, weil wenn ich mir vorstelle, ich hätte diese mit 20 kennengelernt und müsste heute noch mit derselben Person zusammen sein - da krieg ich vom Gedanken her schon Beklemmungen.

Es gibt aber viele Lieben, eine so groß wie die andere ... zumindest so lange sie anhält ....

:o
Zippe

Der Mensch ist ein Visonär, alles woran er glaubt, gibt es. Sogar Engel und Götter wenn man sie braucht.
Die Liebe zwischen Zweien ist immer so groß, wie die in der Lage sind, sie werden zu lassen.
Nur die Krisen und Konfliktfreie große Liebe, das Idyll auf Wolke 7, das geb ich zu,
soweit reicht meine Phantasie auch nicht.
 
Zurück
Oben