Kann man was tun um den Seelenverwandten anzuziehen

Liebe Mel

es geht mir besser, seit ich den verkrampften gedanken meinen sv zu finden losgelassen habe.

Das finde ich sehr schön, dass du loslassen konntest und das Thema sehr vernünftig angehen kannst.


aber abends, solang sich halt noch keine erfüllende beziehung ergeben hat, fühle ich mich öfters einsam und unvollständig.

Ich umame dich.

Dieses Gefühl von Einsamkeit kenne ich auch sehr gut, seit ich diese Begegnung hatte. Einsam inmitten von vielen Menschen, völlig absurd und unverständlich für alle, die das nicht persönlich erleben.

Das mit dem unvollständig ist eine Lernaufgabe. Yin und Yang. Jede Seite hat einen kleinen Kreis in der Farbe des Anderen. Zusammen sind sie EINS. Und doch ist jeder auch ein bisschen im Anderen vorhanden. Womit jeder Teil wieder in sich vollständig ist.

Diese Sehnsucht klingt nicht ab. Auch wenn du eine erfüllende Beziehung findest und führst. Das Problem ist, wir haben unsere Droge gekostet. Sobald du sie kennst, willst du sie haben, immer.


es ist schwierig, wenn man den vergleich hat zwischen vertrautheit mit einem sv und erst völlig neu kennenlernen müssen.

Ja. Niemand erreicht diese Vertrautheit. Auch nicht mit 20 Jahre intensiven zusammenleben.


ich habe gestern einen brief an meinen schutzengel geschrieben mit all meinen wünschen und eine kerze angezündet^^.

Wie schön. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deinen Soulmate findest.

Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Mel



Das finde ich sehr schön, dass du loslassen konntest und das Thema sehr vernünftig angehen kannst.




Ich umame dich.

Dieses Gefühl von Einsamkeit kenne ich auch sehr gut, seit ich diese Begegnung hatte. Einsam inmitten von vielen Menschen, völlig absurd und unverständlich für alle, die das nicht persönlich erleben.

Das mit dem unvollständig ist eine Lernaufgabe. Yin und Yang. Jede Seite hat einen kleinen Kreis in der Farbe des Anderen. Zusammen sind sie EINS. Und doch ist jeder auch ein bisschen im Anderen vorhanden. Womit jeder Teil wieder in sich vollständig ist.

Diese Sehnsucht klingt nicht ab. Auch wenn du eine erfüllende Beziehung findest und führst. Das Problem ist, wir haben unsere Droge gekostet. Sobald du sie kennst, willst du sie haben, immer.




Ja. Niemand erreicht diese Vertrautheit. Auch nicht mit 20 Jahre intensiven zusammenleben.




Wie schön. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deinen Soulmate findest.

Alles Liebe

danke. du hattest auch mal so eine begegnung? das wusste ich nicht.
 
Werbung:
wie bzw wodurch kam es zur trennung eurer begegnungen?

Es gab keine Trennung weil es nie ein miteinander gab.

Wir sind in freundschaftlicher Beziehung. Es gab aber auch exzessive Schmollphasen auf beiden Seiten, mit absoluten Verbindungsabbruch und damit verbundenen Leere und Einsamkeitsgefühl.

GLG
 
Zurück
Oben