Kann man was tun um den Seelenverwandten anzuziehen

Gina19772

Mitglied
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
125
Liebe Gemeinschaft

Ich lese die Berichte mit Großen Interesse. Nachdem mein Problem darin liegt, daß ich irgendwie niemanden finden kann der zu mir paßt, wollte ich mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt den Mann in sein Leben zu ziehen der zu mir paßt. Listen wie ich ihn mir wünsch, wie ich mir unsere Beziehung wünsch was ich zu bieten habe, habe ich schon viele geschrieben, das bringt nicht viel.

Ich verstehe nicht ao ganz wo das Problem liegt. meine Freunde sind ja auch so ausgerichtet wie ich. Ich ziehe nur keinen Partner an der so tickt wie ich, und dann läuft sich die Beziehung schnell tot:-(

Bin dankbar für Tipps un Erfahrungen.
 
Werbung:
vielleicht glaubst du nur zu wissen wie du tickst....so fand ich es für mich raus. danach änderte sich vieles. wir glauben oft das wir uns wirklich kennen und handeln meist anders statt absolut zu uns zu stehen bzw wirklich in uns reinzuhorchen und zu fühlen. und somit trifft man oft schon diejenigen die uns im außen ähneln und wundern uns warum es trotzdem nicht paßt. muß natürlich nicht immer so sein...aber bei mir war es die antwort auf eine ähnliche frage die mich bewegte.
 
Beschäftige dich mit dem Resonanz Gesetz.

Ich gebe Venja recht, bei ziehen schwingt was negatives mit.


Aber das Resonanzgesetz funktioniert. Da ziehst nicht du, sondern das Gesetzt zieht den "richtigen" Partner in dein Leben.

"Richtig" ist in dem Fall, was in Resonanz mit dir ist. Das kann von deiner subjektiven Meinung stark abweichen. Das Resonanzgesetz funktioniert rein objektiv und sachlich und immer.

Was du ausstrahlst, das ziehst du automatisch an.

Wenn du Bedürftigkeit ausstrahlst, finden sich Partner die darauf "reagieren".

Einen liebevollen Partner der dir Liebe gibt kannst du nur anziehen, wenn du Liebe ausstrahlst.
 
Nachdem mein Problem darin liegt, daß ich irgendwie niemanden finden kann der zu mir paßt, wollte ich mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt den Mann in sein Leben zu ziehen der zu mir paßt.

Hast du auch ne Liste mit Eigenschaften und weisst du auch schon wie er aussehen soll?
 
Beschäftige dich mit dem Resonanz Gesetz.

Ich gebe Venja recht, bei ziehen schwingt was negatives mit.


Aber das Resonanzgesetz funktioniert. Da ziehst nicht du, sondern das Gesetzt zieht den "richtigen" Partner in dein Leben.

"Richtig" ist in dem Fall, was in Resonanz mit dir ist. Das kann von deiner subjektiven Meinung stark abweichen. Das Resonanzgesetz funktioniert rein objektiv und sachlich und immer.

Was du ausstrahlst, das ziehst du automatisch an.

Wenn du Bedürftigkeit ausstrahlst, finden sich Partner die darauf "reagieren".

Einen liebevollen Partner der dir Liebe gibt kannst du nur anziehen, wenn du Liebe ausstrahlst.
....ich ergänze noch mit, authentisch sein
 
Liebe Gemeinschaft

Ich lese die Berichte mit Großen Interesse. Nachdem mein Problem darin liegt, daß ich irgendwie niemanden finden kann der zu mir paßt, wollte ich mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt den Mann in sein Leben zu ziehen der zu mir paßt. Listen wie ich ihn mir wünsch, wie ich mir unsere Beziehung wünsch was ich zu bieten habe, habe ich schon viele geschrieben, das bringt nicht viel.

Ich verstehe nicht ao ganz wo das Problem liegt. meine Freunde sind ja auch so ausgerichtet wie ich. Ich ziehe nur keinen Partner an der so tickt wie ich, und dann läuft sich die Beziehung schnell tot:-(

Bin dankbar für Tipps un Erfahrungen.


Jetzt wo du eh schon eine Liste hast, wie er sein soll, kannst du dir jetzt überlegen, wo solche Männer zu finden sind.

Also willst du einen intellektuellen Mann - geh zu Lesungen
Willst du einen sportlichen Mann - geh auf den Tennisplatz
Willst du einen kunstsinnigen Mann - halte dich öfter mal im Museum auf
Willst du einen reichen Mann - geh Golfspielen
usw.

Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber es hat was Wahres. Wenn du einen häuslichen Mann willst, wird es nichts nutzen, wenn du z.B. ständig in Kneipen rumhängst.

Und kauf dir vorher schicke Highheels ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben