Kann man was tun um den Seelenverwandten anzuziehen

Man kann nicht alles haben, das kann nur ich .... :D


Nun, da werden ja verschiedene Männer rumlaufen, sind ja nur Schwerpunktthemen ...


:rolleyes:
Zippe

Wenn sich demnach zwei Schwerpunkte in der Mitte treffen, passt es. :thumbup:

Hi Gina, hast Du schon eine Liste gemacht, wie Du selbst bist?

Lg
Any
 
Werbung:
Beschäftige dich mit dem Resonanz Gesetz.

Ich gebe Venja recht, bei ziehen schwingt was negatives mit.


Aber das Resonanzgesetz funktioniert. Da ziehst nicht du, sondern das Gesetzt zieht den "richtigen" Partner in dein Leben.

"Richtig" ist in dem Fall, was in Resonanz mit dir ist. Das kann von deiner subjektiven Meinung stark abweichen. Das Resonanzgesetz funktioniert rein objektiv und sachlich und immer.

Was du ausstrahlst, das ziehst du automatisch an.

Wenn du Bedürftigkeit ausstrahlst, finden sich Partner die darauf "reagieren".

Einen liebevollen Partner der dir Liebe gibt kannst du nur anziehen, wenn du Liebe ausstrahlst.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Was ich ergänzen kann: Sei einfach Du selbst, so wie Du bist. Setz dich nicht unter Druck. Wenn Du krampfhaft jemanden suchst, wirkst Du auch so. Und es macht Dir auch keinen großen Spaß mehr auf die Dauer.
Zieh Dich so an, wie Du Dich magst und wie Du Dich gerne siehst. Dann fühlst Du Dich wohl und wirkst auf andere entspannter.
 
Danke ihr lieben.

Die Anregungen lebe ich schon sehr.

Mit dem Resonanzgesetz kenne ich mich gut aus, und in allen anderen Bereichen haut das super hin.

Nur beim Beziehungsthema schein ich einen blinden Fleck zu haben. Es ist ja auch nicht so daß die Männer die ich anziehe so furchtbar sind, aber wir passen einfach nicht zusammen Ergo stellen sich keine Gefühle ein und dann funktioniert keine Beziehung.

Ich ziehe ( das sage ich so weil es für mich am stimmigsten ist)
sonst ja auch Menschen an mit denen ich die gleiche Ausrichtung habe mich weiterentwickeln kann, also werde ich wohl einiges richtig machen. Und bedürftig bin ich sicher nicht, strahl ich auch nicht aus, ganz im Gegenteil ich glaub das macht vielen Männern auch Angst.
Ich brauche keinen Mann in meinem Leben weil ich finde daß es ziemlich perfekt ist.

Da ist aber dieses starke Gefühl dass da jemand ist mit dem ich zusammen gehör, er sucht mich so wie ich ihn suche aber wir können uns nicht finden.

Ich weiß nicht ob das Sinn macht .
 
Danke ihr lieben.

Die Anregungen lebe ich schon sehr.

Mit dem Resonanzgesetz kenne ich mich gut aus, und in allen anderen Bereichen haut das super hin.

Nur beim Beziehungsthema schein ich einen blinden Fleck zu haben. Es ist ja auch nicht so daß die Männer die ich anziehe so furchtbar sind, aber wir passen einfach nicht zusammen Ergo stellen sich keine Gefühle ein und dann funktioniert keine Beziehung.

Ich ziehe ( das sage ich so weil es für mich am stimmigsten ist)
sonst ja auch Menschen an mit denen ich die gleiche Ausrichtung habe mich weiterentwickeln kann, also werde ich wohl einiges richtig machen. Und bedürftig bin ich sicher nicht, strahl ich auch nicht aus, ganz im Gegenteil ich glaub das macht vielen Männern auch Angst.
Ich brauche keinen Mann in meinem Leben weil ich finde daß es ziemlich perfekt ist.

Da ist aber dieses starke Gefühl dass da jemand ist mit dem ich zusammen gehör, er sucht mich so wie ich ihn suche aber wir können uns nicht finden.

Ich weiß nicht ob das Sinn macht .

icb kann dich verstehen. .hätte ich schreiben können. ich hatte mir dann die eigenschaften oder wesenszüge genauer angeschaut die nicht passen, warum und wie die sich anfühlten. lernte mich selbst erstmal genauer kennen dadurch. ich war erstaunt, denn ich meinte es bereits zu wissen. also schmiss ich vorstellungen über bord und nahm andere mal bewußter wahr....welche eigenschaften lösten grundsätzlich was angenehmes in mir aus. und somit änderte sich der typ allmählich. ist etwas schwer zu beschreiben. ..aber letztendlich reflektierte ich sämtliche begegnungen und mich selbst. und plötzlich erscheint es einen wesentlich leichter....die situationen passieren dann einfach
 
icb kann dich verstehen. .hätte ich schreiben können. ich hatte mir dann die eigenschaften oder wesenszüge genauer angeschaut die nicht passen, warum und wie die sich anfühlten. lernte mich selbst erstmal genauer kennen dadurch. ich war erstaunt, denn ich meinte es bereits zu wissen. also schmiss ich vorstellungen über bord und nahm andere mal bewußter wahr....welche eigenschaften lösten grundsätzlich was angenehmes in mir aus. und somit änderte sich der typ allmählich. ist etwas schwer zu beschreiben. ..aber letztendlich reflektierte ich sämtliche begegnungen und mich selbst. und plötzlich erscheint es einen wesentlich leichter....die situationen passieren dann einfach

Liebe Jessey

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Ich weiß wovon du sprichst. Ich reflektiere und seziere alle meine Begegnungen bis aufs kleinste. Meine Umgebung meint schon daß ich ein wenig zu viel Reflektier und bei mir such. Mir ist auch sehr bewußt warum ich die Männer in mein Leben zieh die ich so anzieh und was ich von ihnen lernen darf. Offensichtlich brauche ich zur Zeit diesen extremen Gegenpol nichts reflektieren wenig Gefühlswarnehmung am besten nix hinterfragen und alles einfach laufen lassen. Und ein Teil von mir wünscht sich er könnte das auch, einfach Leben und nix hinterfragen. Aber tatsäxhlixh halt ich das dauerhaft nicht aus. Also stellt sich wohl fie Frage wo ich jemanden finde der so tickt wie ich.
Aber das Hauptthema ist, daß ich ein starkes Gefühl hab, das da irgend eine normale Verbindung gekappt ist. Der normalzustand ist, daß man irgendwann jemanden findet in den man sich verlieben kann. Also wenn ich die Menschen in meinem Umfeld beobachte, dann passiert das einfach da muß man nicht großartig was dazu tun. ( Gut Beuzuehung selbst keben ist ein anderes Thema, weil da viele Projektionen mitspielen. Aber Grundsätzlich ist es nicht so schwer sich zu verlieben. Nur bei mir war das schon immer ein riesen Thema, und es dhlt sich unnatürlich an, das das nicht klappt. Ich habe ja auch viele männliche Freunde mit denen ich mich gut versteh, es fehlt immer irgendwo etas entweder auf meiner oder auf der anderen Seite. Aber Reflektieren und bei mir zu schauen ist mir ganz ganz wichtig da stimm ich dir voll und ganz zu .

Lg Regina
 
Liebe Gemeinschaft

Ich lese die Berichte mit Großen Interesse. Nachdem mein Problem darin liegt, daß ich irgendwie niemanden finden kann der zu mir paßt, wollte ich mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt den Mann in sein Leben zu ziehen der zu mir paßt. Listen wie ich ihn mir wünsch, wie ich mir unsere Beziehung wünsch was ich zu bieten habe, habe ich schon viele geschrieben, das bringt nicht viel.

Ich verstehe nicht ao ganz wo das Problem liegt. meine Freunde sind ja auch so ausgerichtet wie ich. Ich ziehe nur keinen Partner an der so tickt wie ich, und dann läuft sich die Beziehung schnell tot:-(

Bin dankbar für Tipps un Erfahrungen.


Seelenverwandschaft wird oft fälschlicherweise mit einer oftmal wiederkehrenden Bekanntschaft über mehrere Leben verwechselt, im Ursprung gibt es nur noch wenige Archetypengemeinschaft und darüber sind wir alle gleichen Ursprungs, aus meiner persönlichen Sinn ist das mit der Seelenverwandschaft möglich, aber das mit der Zwillingsseele wohl nur eine Laune der Natur :p Voreilige Seelen sollen wohl so agieren las ich mal....also mir sprach diese vision zu, aber ich habe auch ettliche andere visionen gehört..., such dir was aus und be happyyyyyyy
 
Liebe Jessey

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Ich weiß wovon du sprichst. Ich reflektiere und seziere alle meine Begegnungen bis aufs kleinste. Meine Umgebung meint schon daß ich ein wenig zu viel Reflektier und bei mir such. Mir ist auch sehr bewußt warum ich die Männer in mein Leben zieh die ich so anzieh und was ich von ihnen lernen darf. Offensichtlich brauche ich zur Zeit diesen extremen Gegenpol nichts reflektieren wenig Gefühlswarnehmung am besten nix hinterfragen und alles einfach laufen lassen. Und ein Teil von mir wünscht sich er könnte das auch, einfach Leben und nix hinterfragen. Aber tatsäxhlixh halt ich das dauerhaften nicht aus. Also stellt sich wohl fie Frage wo ich jemanden finde der so tickt wie ich.
Aber das Hauptthema ist, daß ich ein starkes Gefühl hab, das da irgend eine normale Verbindung gekappt ist. Der normalzustand ist, daß man irgendwann jemanden findet in den man sich verlieben kann. Also wenn ich die Menschen in meinem Umfeld beobachte, dann passiert das einfach da muß man nicht großartig was dazu tun. ( Gut Beuzuehung selbst keben ist ein anderes Thema, weil da viele Projektionen mitspielen. Aber Grundsätzlich ist es nicht so schwer sich zu verlieben. Nur bei mir war das schon immer ein riesen Thema, und es dhlt sich unnatürlich an, das das nicht klappt. Ich habe ja auch viele männliche Freunde mit denen ich mich gut versteh, es fehlt immer irgendwo etas entweder auf meiner oder auf der anderen Seite. Aber Reflektieren und bei mir zu schauen ist mir ganz ganz wichtig da stimm ich dir voll und ganz zu .

Lg Regina

hihi...jetzt muß ich über die ähnlichkeiten ja schon schmunzeln :) diese art gegenpol kam bei mir danach. d.h. ich fing an mich ganz bewußt als singel auszuleben und zu verwirklichen, nochmal eine weitere art sich ganz genau kennenzulernen...diese zeit richtig zu genießen. das andere thema wurde innerlich zum tabu thema....genoss richtig diesen "egoismus" und somit das was um mich rum geschieht. denn ich hatte auch so ein tolles leben....aber ich lebte nie aus ganzen herzen das singel sein.... das änderte ich. vielleicht konnten sich reflektionen dadurch besser manifestieren...keine ahnung. passendes speicherte ich, unpassendes verwarf ich. ich stellte für mich auch fest.... ich bin kein typ der sich einfach mal so verliebt. und manchmal glaubt man....jemand ist noch soooo weit weg und es ergibt sich nach und nach das er die ganze zeit schon in der nähe war und sich die situationen zunehmend entwickeln ;) das mit deinem spüren. ... weiß was du meinst.

von daher denke ich auch bei dir..... es kann sehr unverhofft kommen und vielleicht genau dann und dort wo du es am wenigsten erwartest.
 
Ich reflektiere und seziere alle meine Begegnungen bis aufs kleinste.

Und dann wunderst du dich?

Vielleicht solltest du deine Begegnungen einfach mal nur leben, offen und positiv reingehen und abwarten wie es sich entwickelt, aber nicht bis in den kleinsten Krümel kaputt-analysieren.

Wenn man jede Begegnung (mit einem potenziellen Partner) so angeht, dass man sie "bis aufs Kleinste seziert" wird man keinen Partner finden, denn 100%ig ist niemand, garantiert auch du nicht.

Dieses permanente Reflektieren/Sezieren/Analysieren macht verdammt unfrei und unflexibel.

R.
 
Liebe Gemeinschaft
Ich lese die Berichte mit Großen Interesse. Nachdem mein Problem darin liegt, daß ich irgendwie niemanden finden kann der zu mir paßt, wollte ich mal nachfragen ob ihr Möglichkeiten kennt den Mann in sein Leben zu ziehen der zu mir paßt. Listen wie ich ihn mir wünsch, wie ich mir unsere Beziehung wünsch was ich zu bieten habe, habe ich schon viele geschrieben, das bringt nicht viel.
Ich verstehe nicht ao ganz wo das Problem liegt. meine Freunde sind ja auch so ausgerichtet wie ich. Ich ziehe nur keinen Partner an der so tickt wie ich, und dann läuft sich die Beziehung schnell tot:-(
Bin dankbar für Tipps un Erfahrungen.
Diese Antwort Sagt Bereits alles :
indem Du in der Liebe lebst. Ziehen ist nicht schön:-(
Typisch Frau : Völlig Verkopft an die Sache rangehen,
Listen erstellen, was für ein Schwachsinn.
Das Erfüllt erstmal keiner!
Und lässt Gefühl aussen vor.
Und jetzt Fragst Du nach Esoterischen Methoden,
um jemand herbei zu Zaubern...

Du hast also Listen gemacht. Aha.
Auch eine Liste, was Du "zu Bieten hast", Schwachsinn.
Das sehen andere aber anders!

Beispiel : Du schreibst auf Deine Liste, das Du Aufrichtig bist.
Fragt man dann leute die Dich kennen, würde da mit Sicherheit jemand dabei sein, der Sagt : momennt mal, ich erinnere mehrere Situationen in denen Du es nicht warst.

Liebe ist übrigens ein GEFÜHL.
und Du erstellst Listen, wie "Er" sein muss.... :4puke:

Schallte mal den Kopf aus, lass gefühle zu,
geh nach draussen, und schon laauffen Dir Massenhaft Chancen über den weg.
Die Weiber wie Du nicht wahrnemen, weil Du viel zu verkopft bist.

Listen erstellen, wie er sein soll, was er können soll, wie er aussehen soll,
welchen beruf, Sternzeichen. Familie, Umgansformen, Haare, Haarfarbe, Bart,
und die Liste wird länger und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger, und länger,

Du solltest noch mal Überlegen, was noch alles auf die Liste muss,
damit Du ihn auch Erkennst.
Pech bloss, wenn er dann Glücklich Verheiratet ist. :lachen:

Und dann Schreiben Weiber wie Du in Partnerbörsen Lange Listen, was er alles haben muss, um so eine Unperfekte wie Dich zu bekommen,
mit dem Spruch dabei :

"Suche Mister Perfekt" :4puke:

Den gibts nicht.
Und Du bist es auch nicht.
Alles was im Angebot ist, sind nur "Normale" Menschen,
die Deinen zu Hohen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Schaut man sich Schauspieler an, für die viele Frauen schwärmen,
waren die alle schon mehrfach Verheiratet.
Warum wohl ? Sind die doch nich so "Perfekt" ???

Geh auf eine Party, Besauf Dich, :beer3:
damit das zu viel Denken ausgeschalltet wird,
und such dir einen der interrese an Dir hat.
 
Werbung:
Ich reflektiere und seziere alle meine Begegnungen bis aufs kleinste. Meine Umgebung meint schon daß ich ein wenig zu viel Reflektier und bei mir such.
Ich denke mal, hier liegt das Problem. Das klingt für mich alles viel zu verkopft. Ich habe in einem anderen Zusammenhang, der hier nichts zur Sache tut, den gleichen Fehler gemacht und viel zu viel analysiert, seziert und nachgedacht, anstatt mich auf meine Intuition und meine Instinkte zu verlassen. Das hat mir manche, schlaflose Nacht und einige Krisen beschert, die vielleicht nicht nötig gewesen wären. Und das als Mann, denen man ja nachsagt, daß sie es mit Intuition, Gefühlen und Co. nicht so haben... :rolleyes:

Langer Rede kurzer Sinn: Höre auf Dein Inneres, laß den kalten, sezierenden Intellekt beiseite und die Dinge einfach laufen. Irgendwann kommt der Richtige für dich und Du wirst es merken. Erzwingen kann man definitiv nichts.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben