Suche nach der Liebe des Lebens

Konjunktion1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
12.477
Ort
über den wolken
meint ihr wirklich man könnte hier den richtigen Partner finden?
Der so wie tickt oder auch nicht tickt.
Na dann starte ich mal einen Aufruf für all die Männer die sich ein Leben mit einer spirituellen Frau wie ich es bin, mit Ecken und Kanten, wie jedermann, vorstellen kann.

Also Männer traut euch, oder gibt es hier keine
 
Werbung:
eine Möglichkeit wäre, daß man mansharing akzeptiert. es wird ja immer mehr fusioniert und auch sharing betrieben.
z.b. wie beim Auto gibts ein carsharing. vielleicht ist jemand bereit seinen Mann mit anderen zu teilen, wer es so möchte. Ansonsten gibt es noch Warten auf Godot.
Es ist nicht einfach.
 
eine Möglichkeit wäre, daß man mansharing akzeptiert. es wird ja immer mehr fusioniert und auch sharing betrieben.
z.b. wie beim Auto gibts ein carsharing. vielleicht ist jemand bereit seinen Mann mit anderen zu teilen, wer es so möchte. Ansonsten gibt es noch Warten auf Godot.
Es ist nicht einfach.

teilen ist nicht :D
 
eine Möglichkeit wäre, daß man mansharing akzeptiert. es wird ja immer mehr fusioniert und auch sharing betrieben.
z.b. wie beim Auto gibts ein carsharing. vielleicht ist jemand bereit seinen Mann mit anderen zu teilen, wer es so möchte. Ansonsten gibt es noch Warten auf Godot.
Es ist nicht einfach.

Würdest du deine Partnerin auch "teilen"?
Oder dir eine nette Sie mal von einem anderen Mann "ausleihen"? :p

Ich drück dir die Daumen @Konjunktion1. (y);)
 
Das ist genau so relativ, wie bei der Frage nach dem Sinn des Lebens.
Man glaubt zeitweise das alles eh nichts bringt, aber eigentlich ist es logisch das es relativ ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben