Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
Thema ist, bereit sein sich auf etwas neues ein zu lassen. viell hapert es da noch bei mir.
oft genug habe ich zu mir gesagt, wozu brauchst einen mann

Also ist das alles erst noch in Arbeit quasi?
Und das Sehnen nur im Kopf?
Das war vllt. mit dass die Träume noch fehlen gemeint, -
das Herz dabei ...

Gute Frage, wozu braucht man einen Mann? (y):D
 
Dann wünsch ich dir, dass du bald eine gegenteilige positivere Erfahrung da machst! (y)
Alles andere laugt doch eh nur aus auf Dauer ... und macht müde (oder unzufrieden) ... oder?!

sie saugen unnötig Energie von mir, die brauch ich aber für mich :D
ich denke schon meine engel werden mich unterstützen wenn es an der zeit ist ;)
 
sie saugen unnötig Energie von mir, die brauch ich aber für mich :D
ich denke schon meine engel werden mich unterstützen wenn es an der zeit ist ;)

Das mein ich. ;)(y)
Jede Partnerschaft oder Begegnung an sich ist vllt. immer auch eine Aufgabe - die ich nicht unbedingt mit Engeln in Verbindung bringen würde, eher mit einem/mit sich selbst. Aber okay. :)

Engel kommen dann, wenn es schwer, eng und unerträglich wird, glaub ich ... :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben