1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spirituelle Singles

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Venus083, 12. August 2014.

1. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    allerdings kann der Papagei zum Thema Partnerschaft eine menge beisteuern

heugelischeEnte gefällt das.
  2. LynnCarme

LynnCarme Guest

Als Kind war ich ganz vernarrt in den Papagei aus Pippi Langstrumpf. Als ich aber dann wirklich über einen Fischerkollegen meines Vaters Bekanntschaft mit dessen Papageien machte, fand ich sie doch arg nervig. Mir ist der heimische Kolkrabe (Spatz wär mir auch zu wenig.gg) in der Hand lieber als der Papagei auf dem Dach, der zudem nicht mal wetterfest ist und keinen Luftzug verträgt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
  3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Mein bester Student, sein Schutztier ist ein Papagei (für die Welt der Gefühle), dass erzähl ich ihm demnächst.

hnoss gefällt das.
  4. MJey77

MJey77 Mitglied

Werbung:
    Ist es nicht ein Witz das Ihr noch so unerfahren denkt obwohl Ihr genug Erfahrung habt? oder seit Ihr nur voll verwöhnt oder gar Dumm dass Ihr nur primitives zu berichten habs. Sry für das Negative Urteil aber das kann es nicht sein dass nach so langer Zeit nur so etwas von euren Köpfen kommt. Und keine Angst, ich werde denn Beitrag nicht mehr Verfolgrn da ich mit unreifer Antwort rechnen muss Mfg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden