Moderner, spiritueller Blog "Neoterisches Bewusstsein"

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
„Neoterisches Bewusstsein – Moderne Spiritualität“ ist eine nicht kommerzielle Informationsseite zu den Themen Spiritualität, Kundalini, Bewusstseinserweiterung, Energetik, Lebenskunst, Zeitgeschehen und Ganzheitlichkeit. Vorrangig angesprochen sind all jene an, die ein Bedürfnis nach echten Lösungen und Neuem haben. Neoterisches Bewusstsein ist ein Aufklärungsblog, der sich von esoterischer Propaganda bewusst distanziert. Ziel ist, Menschen mit echtem, profundem, spirituellem Wissen zu versorgen und ein Guide zum spirituellen Erwachen zu sein.

www.neoterisches-bewusstsein.com

Neoterik versteht sich als „Neuerung“, gewissermaßen als „Erneuertes Bewusstsein“.
Ins Leben gerufen wurde die Seite 2017 von Tanja Braid, geb. 1978, Blogbetreiberin von www.neoterisches-bewusstsein.com.

Was Leute über den Blog sagen:

Markus: „Hallo, also dein Artikel zur Kundalini kommt mir sehr bekannt vor. Besser könnte ich diese Phasen auch nicht beschreiben. Passt eigentlich so vieles ... Wenn ich ehrlich bin, ist dein Bericht der, der mal klar und direkt das ganze erklärt. Viele erklären das im Esoterik Supersonnenschein Modus, aber so ist das oft leider nicht.“

Sandra: „Super. Endlich mal klare Stellungnahmen zu spirituellen Themen.“

Amarok: „Ich finde und fand es schön und spannend zu lesen, dass sich Menschen auch abseits von Low-Level Entertainment „Esoterik“ und Regenbogen Licht und tralala „Spiritualität“ mit solchen Themen befassen. Es ist selten (geworden), auch mal bodenständige Texte vor die Augen zu bekommen, die nicht vor lauter Pathos dahintriefen als wär es Schmelzkäse; sondern auch die „harten / dunklen“ Teile sich mit „zu Wort“ melden können. Grad auch Deine Kundal-Reihe hat mir in vielen Teilen ein weites Kopfnicken beschert; v.a. unter der Prämisse, dass endlich (auch) noch jemand diesen Bereich SO darlegt, wie er ist; und nicht die verblümelten Hirnfaschingsbilder der NewAge Wahnsinnigen.“

Elfriede: „Danke für die Texte zur Kundalini. Das ist mit Abstand das Beste und Zutreffendste, was ich im Netz gelesen hab. Besonders auch hinsichtlich des Themas um was es letztendlich geht, worauf das ganze hinläuft. Was kommt dann? Was sollen wir mit den Fähigkeiten anfangen usw. Ich mag diese direkte Art, wie du schreibst, sehr!“

Neoterisches Bewusstsein bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die diese Seite geliked haben, die aktiv teilnehmen, kommentieren und die Inhalte teilen. Eine Seite ohne Leser ist ein Himmel ohne Vögel.
 
Werbung:
Zurück
Oben