Suche nach der Liebe des Lebens

Also wenn man sich selbst ein bisschen kennt, dann weiss man, was man möchte und was man nicht möchte, was man gut aushalten kann und was nicht.
Ich weiss, dass das beklemmend für mich ist ...

:o
Zippe

genau aushalten :lachen: darum haben wir 2 wohnungen
aber soll das sinn für eine Beziehung sein, etwas aushalten zu müssen
 
Werbung:
wenn das kribbeln im bauch sehr schnell verblaßt, kann man nicht von liebe sprechen
möchte überhaupt ein kribbeln spüren, Sehnsucht nach dem mann auf den man sich eingelassen hat
wenn da überhaupt kein gefühl ist, wie sollte man das deuten?

steht er aber in seine bikerklamotten vor mir, bewegt sich etwas in mir :lachen:, was ist das für art von liebe?

deine eigene Art , unverwechselbar, unvergleichbar...

es ist mit der Liebe wie mit dem Gefühl, ein Kind zu bekommen...es wird vordefiniert, wie man sich dabei fühlt, was man zu empfinden hat und dann...man liebt, ohne es zu wissen...das ist das wahre Elend, lieben, geliebt zu haben und nix davon zu bemerken.
 
achso , meintest Du das.......gibt es Dinge die Du als Kind nicht essen wolltest weil Du wusstest das Du es nicht magst..?...und immer noch nicht isst, weil Du weist Du magst es nicht..?


Blödsinn.

Weisst, ich denk vielleicht scheitern soviele Beziehung, weil viele sich selbst nicht einschätzen können und meinen, sowas unbedingt hinkriegen zu müssen. Und dann kommt das große Jammern und dann ist immer der andere schuld ...

:o
Zippe
 
Blödsinn.

Weisst, ich denk vielleicht scheitern soviele Beziehung, weil viele sich selbst nicht einschätzen können und meinen, sowas unbedingt hinkriegen zu müssen. Und dann kommt das große Jammern und dann ist immer der andere schuld ...

:o
Zippe

ja, die anderen Beziehungen scheitern ja auch.........
 
deine eigene Art , unverwechselbar, unvergleichbar...

es ist mit der Liebe wie mit dem Gefühl, ein Kind zu bekommen...es wird vordefiniert, wie man sich dabei fühlt, was man zu empfinden hat und dann...man liebt, ohne es zu wissen...das ist das wahre Elend, lieben, geliebt zu haben und nix davon zu bemerken.

viell werde, wurde ich auch geliebt, wollte es aber garnicht? nicht zulassen, warum auch immer
da liegt wieder der Knackpunkt, der sicher aus der Kindheit kommt.
heute weiß ich meine mutter liebt mich, aber damals hatte sie sicher andere sorgen u konnte uns ihre liebe nicht zeigen
bin mir auch sicher mein Partner liebt mich auf seine weise. ich es aber nicht glauben kann.
große liebe wird auch falsch diffiniert, sollte wohl eher heißen, ein mann der mir mehr liebe geben kann u ich sie auch spüren kann(n)
 
wenn das kribbeln im bauch sehr schnell verblaßt, kann man nicht von liebe sprechen
möchte überhaupt ein kribbeln spüren, Sehnsucht nach dem mann auf den man sich eingelassen hat
wenn da überhaupt kein gefühl ist, wie sollte man das deuten?

steht er aber in seine bikerklamotten vor mir, bewegt sich etwas in mir :lachen:, was ist das für art von liebe?

Das ist dieses immerwieder neu verlieben.

Das ist ein schöner Augenblick. Es gibt so Situationen, da macht er was und schau ihm zu und dann überkommt mich das Gefühl, als hätt ich mich grad das erste Mal in ihn verliebt.
Und dann merk ich, dass ich wie eine Belämmerte übers ganze Gesicht grins ...

:D
Zippe
 
Na eben nicht, drum ist es ja gut, wenn man weiß wie man tickt.

Wir haben drei Wohnungen ... :D:D:D

er hat es ja auch langsam verstanden warum es kein gemeinsam mit ihm gibt:)
aber eigentlich möchte ich einen mann mit dem es gemeinsam geht (n)

soll ich was sagen, es geht nicht mal ein garten zusammen, nur wenn ich tu was er will, aber will ich :D
 
Werbung:
Das ist dieses immerwieder neu verlieben.

Das ist ein schöner Augenblick. Es gibt so Situationen, da macht er was und schau ihm zu und dann überkommt mich das Gefühl, als hätt ich mich grad das erste Mal in ihn verliebt.
Und dann merk ich, dass ich wie eine Belämmerte übers ganze Gesicht grins ...

:D
Zippe

schön für dich, dieses gefühl hab ich leider nicht
 
Zurück
Oben