1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Freiwillige für eine Übung !

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von gegado, 4. März 2011.

1. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    Crazzy, Deine Botschaft:
    Vergebung

Vergebung ist der Schlüssel zu Freiheit und wahrer Heilung. Wir erlangen Seelengröße, wenn wir die Vergangenheit loslassen und derjenigen vergeben, die uns verletzt haben. Andernfalls bleiben wir Opfer und nehmen uns dadurch die Möglichkeit, uns und unser Leben zu Besseren zu verändern.
    Öffne Dich und Dein Herz für die Liebe, lade alle Zellen deines Körpers ein, die Liebe in sich aufzunehmen. Und vergib Dir selbst und auch den anderen von ganzen Herzen.
    Wir alle sind göttliche Wesen.
    lg:)

2. gegado

gegado Mitglied

Ich danke allen für das mitmachen und beende hiermit diese Übung.
    Lasst die Botschaften auf Euch wirken und beobachtet was sich dadurch verändert bzw.was sie bei Euch bewirkt!

3. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

huhu,kann ich bitte auch so edine karte haben?

4. gegado

gegado Mitglied

Brahma,Deine Botschaft: Positive Absicht

Alles, auch die scheinbar bösartigste Krankheit und jede noch so scheinbar widerwärtige Gegebenheit in unserem Leben, hat eine positive Absicht. Wenn wir das verstehen, geschieht etwas ganz Wunderbares. Wir erkennen, dass wir nicht die Opfer des Schicksals oder der Umwelt sind, für die wir uns immer wieder gehalten haben,sondern die Schöpfer unseres Lebens.

Frage nach der positiven Absicht deiner Situation, integriere sie, und verschmelze dich und deine Umgebung mit dem Einklang der kosmischen Ordnung.

5. gegado

gegado Mitglied

Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich danke allen für das mitmachen und beende hiermit diese Übung.
    Lasst die Botschaften auf Euch wirken und beobachtet was sich dadurch verändert bzw.was sie bei Euch bewirkt!

6. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    ...schade ich wurde überlesen:confused:

gruß poschlb

7. gegado

gegado Mitglied

Poschbl, Deine Botschaft:
    Tönen

Durch das Tönen können wir einen Klangteppich bilden, der eine heilende Wirkung auf uns und unsere Umgebung hat.
    Das Tönen erschafft in uns Schwingungen, die alle Zellen unseres Körpers berühren und in Einklang bringen.
    Sprich:" Mögen die Töne und Geräusche in mir entstehen, die zur Heilung dessen beitragen,was gerade Heilung braucht."

8. gegado

gegado Mitglied

--------------------------------------------------------------------------------

Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Stopp!

Ich danke allen für das mitmachen:danke: und beende hiermit diese Übung.
    lg gegado:)

9. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

lieb das du für mich die botschaft noch gezogen hast...

einen schönen abend noch...:)

10. schnellerfuchs

schnellerfuchs Mitglied

Werbung:

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Aufgabe nehme ich an und ich weiß jetzt schon, es wird nicht so einfach werden.

Liebe Grüsse
    schnellerfuchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden