Freiwillige für eine Übung

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Möchte mich ein wenig mit den Karten von Chuck Spezzano einarbeiten und suche daher 2-3 Freiwillige.
Es geht um:

Persönliche Ziele erkennen
Probleme lösen
Beziehungen heilen
Sich selbst finden


Bitte per pn
lg gegado:)
 
Werbung:
Guten Morgen gegado,

:) melde mich hiermit als "Freiwillige" und danke dir für dein tolles Angebot! :)

Habe eine PN an dich geschickt.

An dieser Stelle vorab ein herzliches :danke: an dich!

LG

:blume:Sukippy
 
haben sich genug gefunden, bitte vorerst keine mehr, wenn ich alles aufgearbeitet habe, kommen die die sich noch im Thread gemeldet haben auch dran, aber bitte ein wenig Geduld, melde mich dann bei Euch!
lg gegado
 
was soll ich sagen?
hast mein thema getroffen, wird mir immer klarer...
irgendwie muß ich nun schmunzeln..:)
ich danke dir dafür:umarmen:
 
Werbung:
Guten Abend liebe gegado,

du hast meine momentane Situation erkannt und deine Erklärungen sind stimmig.Werde mit deiner vorgeschlagenen Heil-Affirmation arbeiten.

:) Vielen lieben Dank, dass ich deine "Freiwillige" sein durfte.

Als kleines Dankeschön habe ich für dich 2 Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Diese kannst du im entsprechenden Thread nachlesen.

Nochmals ein herzliches :danke: für deine Legung mit den C. Spezzano-Karten.

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.

LG

:blume:Sukippy
 
Zurück
Oben