Suche Freiwillige für eine Übung !

Werbung:
was für eine blockade habe ich

die Karten sind dafür da eine Blockade zu lösen, was für eine Blockade Du hast weißt Du sicherlich selber.
Du kannst aber auch einfach nur die Botschaft bekommen, die lautet:
Tönen

Durch das Tönen können wir einen Klangteppich bilden, der eine heilende Wirkung auf uns und unsere Umgebung hat.
Das Tönen erschafft in uns Schwingungen, die alle Zellen unseres Körpers berühren und in Einklang bringen.
Sprich:" Mögen die Töne und Geräusche in mir entstehen, die zur Heilung dessen beitragen,was gerade Heilung braucht."

lg:)
 
Hallo

Sehr interresant
Ich würd auch gerne bitte probieren

liebe Grüsse
Yade

Yade, Deine Botschaft lautet:
Liebe
Liebe ist das höchste und wahrhaftigste Gefühl des Universums. Je stärker wir die Liebe in uns spüren, desto näher sind wir bei Gott und umso mehr schwingen wir im Einklang mit dem Universum. Denn Gott ist die Liebe, und alles, was ist, ist Gott.
Alles können wir mit Liebe heilen. Wende Dich Dir selbst, Deinem Nächsten oder einem Ort zu, lasse die Liebe durch dich hindurchfließen und sprich:
"Ich liebe Dich".
lg:)
 
Vervain, Deine Botschaft:
Steine und Edelsteine
Steine und Edelsteine kannst du- als Material oder als Ernergieform-gut für deine Arbeit nutzten. Es muss kein kostbarer Stein. Eventuell sind seine Farbe, Energie, Struktur oder sein Wissen für dich oder den Ort, mit dem du arbeitest, wichtig.

Lasse dein Bewusstsein in den Steinen fließen. Spüre den Stein von innen, seine Struktur, seine Form, seine Farbe, seine Information, seinen Rythmus, seinen Ton. Nimm alles in dich auf, und lasse es dann in deine Umgebung fließen.
lg:)

hatte eh schon überlegt mir ein Stein zuzulegen, jetzt mache ich das, vielen lieben Dank,Du hast mir sehr geholfen!!!:umarmen:
 
Ich würde dein Angebot auch gerne annehmen und schauen, was ich gegen meine Blockaden unternehmen kann.

LG
schnellerfuchs

schnellerfuchs, Deine Botschaft:
Spiegelwelt

Spiegel sind die Tore in die Anderswelt, die Welt der Geister. Die von uns selbst abgelehnten Anteile flüchten durch den Spiegel in das Geisterreich und können dort für längere Zeit in Verbannung verweilen. Manchmal erscheinen sie uns dann als furchterregende Gestalten, und wir erschrecken vor unseren eigenen Spiegelbild.
Sieh deine abgelehnten und evtl. verbannten Seelenanteile liebvoll an, und nimm sie wieder an.
Schaue dich selbst im Spiegel an, blicke dir direkt in deine Augen. Sage zu dir:
"Du bist gut, du bist in Ordnung. Ich liebe dich."

lg:)
 
Vielen Dank für die Legung

Erhlich gesagt,habe ich diese Antwort berhaubt nicht erwartet!:)

Das "ich liebe dich "sag ich nur zu meinen Kindern die ich wircklich vom ganzen Herzen liebe

liebe Grüsse
Yade
 
Hallo Gegado!

Welche Karten ziehst du? Ich mein welches Deck?
Erinnert mich an ein Deck, bei dem man im Internet eine Karte ziehen konnte, weiss nicht mehr wie das hiess. Aber ich glaub das war mehr so meditationsmäßig, also nicht so konkret und so vielfältig wie dein deck.

LG
 
Brauchst du noch jemanden zum Üben?? stell mich gerne zur Verfügung...
Ich würd gerne wissen..warum ich anderen jederzeit und gerne helfe...aber selber keine hilfe annehmen kann...
lg crazzy
 
Werbung:
Zurück
Oben