Daaaanke fürs mitmachen !!!!!!!!!

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
:danke:Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich bei Euch fürs mitmachten bedanken(.... Wer möchte noch eine Frage ein Antwort,..... Valentinslegung)!!
Das war echt klasse, das soviele mitgemacht haben.:welle:
Mir hat es sehr grossen Spass gemacht für Euch die Karten zu legen.
Ich habe viel dadurch gelernt.
Es wäre schön wenn ich mal das ein oder andere Feedback bekomme, denn so weiß ich was ich verbessern bzw. noch lernen muss.:)

Bis bald mal:zauberer1
Lg
gegado
 
Werbung:
Von mir auch ein riesiges :danke: für die Valentinstaglegung für meine Tante!!!

Du bist toll!!! :)

:umarmen:

Alles Liebe, Kekeli
 
liebe gegado,

wenn überhaupt gilt das dankeschön DIR!!!

ganz toll, wie du dich unserer fragen angenommen hast:)
 
Liebe gegado,

ich habe leider nicht sofort verstanden, dass es um den Valentinstag ging und Dein Angebot schon abgelaufen war.
Wenn ich auf das Datum geschaut hätte, hätte ich meine Anfrage gar nicht
mehr abgeschickt.
Sorry, mein Fehler!

Lg
pralinona
 
Liebe gegado,

ich habe leider nicht sofort verstanden, dass es um den Valentinstag ging und Dein Angebot schon abgelaufen war.
Wenn ich auf das Datum geschaut hätte, hätte ich meine Anfrage gar nicht
mehr abgeschickt.
Sorry, mein Fehler!

Lg
pralinona

kein problem, natürlich beantworte ich Dir das noch,:) lass mir nur ein wenig Zeit. Lg
 
Werbung:
:danke: liebe gegado,

vielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühe, daß Du mir trotzdem das Valentinstag vorbei ist noch die Karten gelegt hast.
Vielen lieben Dank an Dich! :umarmen:

lg
pralinona
 
Zurück
Oben