Danke Elin fürs Karten zusammen Legen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Ich muss mich echt mal Bedanken :umarmen: du hast mir echt geholfen beim Karten zusammen legen - alleine hab ich da immer die Geduld verlohren, aber deine Beratung und kompetente Unterstützung hat mir wirklich geholfen.

Echt super :thumbup: ich war echt baff - ich hätt das nicht für möglich gehalten

DANKESCHÖN :welle::welle::welle: :danke::danke::umarmen:

weil so strassenkarten sind ja schon extrem kompliziert zusammengelegt und man muss schon genau wissen wie man sie zusammenlegen muss ohne sie kaputt zu machen.
 
Werbung:
Das hab ich jetzt davon...ich hätte im Vorraus abkassieren sollen. :rolleyes:

Von imaginären Lichtstrahlen bekomm ich Ausschlag...:schmoll:
 
Oi... dankeschön...... (edit: auch fürs löschen :D )

jetzt wünschte ich, ich könnte mich revanchieren, aber ich kann leider kein Orakel auswendig, die Tarotkarten sind abwesend, und das I-Ging leider auch :(

aber dafür :liebe1:
 
ja... das einzig wichtige Orakel ist sowieso das Herz und der Verstand, und die wissen bei mir beide was sie wollen :)

[:liebe1:]² = :)² + 2:liebe1: + :)² ... so war das doch nochmals oder? :lachen: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben