1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Danke Elin fürs Karten zusammen Legen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von FIST, 22. Januar 2011.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Ich muss mich echt mal Bedanken :umarmen: du hast mir echt geholfen beim Karten zusammen legen - alleine hab ich da immer die Geduld verlohren, aber deine Beratung und kompetente Unterstützung hat mir wirklich geholfen.

Echt super :thumbup: ich war echt baff - ich hätt das nicht für möglich gehalten

DANKESCHÖN :welle::welle::welle: :danke::danke::umarmen:

weil so strassenkarten sind ja schon extrem kompliziert zusammengelegt und man muss schon genau wissen wie man sie zusammenlegen muss ohne sie kaputt zu machen.

2. Elin

Elin Guest

Die Rechnung schicke ich dir noch....:lachen:

3. FIST

FIST Neues Mitglied

:schmoll: kann ich das nicht irgendwie anders begleichen? ich werd dir einen violetten Lichtstrahl senden damit dein Magnetgitter höher schwingt :D

4. Elin

Elin Guest

Das hab ich jetzt davon...ich hätte im Vorraus abkassieren sollen. :rolleyes:

Von imaginären Lichtstrahlen bekomm ich Ausschlag...:schmoll:

5. FIST

FIST Neues Mitglied

trost: @ Ausschlag

ich werd mal channeln obs was dagegen gibt :liebe1: :D

6. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Edit:

Ich lösch den Quatsch lieber mal, sonst nimmt das hier noch jemand ernst....:lachen:

7. FIST

FIST Neues Mitglied

Oi... dankeschön...... (edit: auch fürs löschen :D )

jetzt wünschte ich, ich könnte mich revanchieren, aber ich kann leider kein Orakel auswendig, die Tarotkarten sind abwesend, und das I-Ging leider auch :(

aber dafür :liebe1:

8. Elin

Elin Guest

Das ist auch besser so...:D

und ein [:liebe1:]² zurück....:)

9. FIST

FIST Neues Mitglied

ja... das einzig wichtige Orakel ist sowieso das Herz und der Verstand, und die wissen bei mir beide was sie wollen :)

[:liebe1:]² = :)² + 2:liebe1: + :)² ... so war das doch nochmals oder? :lachen: :)

10. Elin

Elin Guest

Werbung:

:umarmen::kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen