Bekomm ich die Stelle oder was wird sich tun?

Hallo,

gehe beherzt deinen Weg weiter. Es kommen Botschaften/Boten auf dich zu, welche dir Klarheit bringen. Lass dich leiten von deiner Intuition. Was dir im Wege stehen könnte, bist du selbst mit Zweifeln und mangelndem Selbstvertrauen. Versteif dich nicht zu sehr auf das wie, wann und wo, sondern behalte dein Ziel im Auge und lass dich intuitiv leiten. Denke nicht zu viel nach, das Leben wird dir bringen, was du benötigst. Sei offen für Veränderungen, man sieht, du stehst Veränderungen eher kritisch gegenüber, traust denen nicht so.

Es ist alles gut und richtig so, wie es ist.

Alles Liebe
 
Werbung:
Ehestand spiegelt auf reiches Mädchen und Geldgewinn, das müsste der Aspekt im Jetzt sein. Dann ist die Korrespondenz traurige Nachricht ein Zukunftsaspekt.
12 + 11 sehe ich eher in der Zukunft, als Aspekt für etwas neues.

Eselsohr schrieb:
Wohingegen die von Veranti vorgewählte zu hohen Ehren kommen auf Geschenk und Wohnzimmer spiegelt, das passt, es ist eben eine tolle Erfahrung (Wohnzimmer, inneres Erleben) und eben ganz wörtlich deshalb wie ein Geschenk. Und die Korrespondenzkarte langer Weg, könnte auch passen, weil Ausbildung drei Jahre, ist eben noch mal richtig viel Arbeit und eben ein langer Weg erst recht, wenn man schon älter ist.
Die 25 steht bei mir für Bildung. Nicht für einen Vertrag. Klar könnte es irgendwie passen und einen Sinn ergeben. Jedoch sagen mir die Karten, das Sie Zuhause sein wird 21 und dann die Chance auf etwas neues 17 + andere Karten bekommen wird.

Die 6 lag noch irgendwo im Bild, was mir sagt, das Sie dem alter nicht entspricht. Zumindest nicht dem was sich der Vorgesetzte Vorstellt. Die 13 könnte den Ausbildungsplatz bekommen. Ein junger Mann!


Liebe Daniela, wie auch Ivonne dir schreibt.... am Ende wird alles gut und richtig sein :love: Mach dir keine Sorgen :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
für eine Ausbildung würde ich die arbeitskarte u die junge frau ( 12 ) nehmen
Das klingt sehr stimmig für mich, das werde ich mir mal merken. Dann würde ich die beiden Spalten dazwischen so lesen:

Guter Herr, der Lehrherr. Gericht, als Lehrling wird man in einer Rolle offiziell eingeschrieben bei der jeweiligen Kammer.

Hohe Ehren, sie muss viel lernen. Erwartung, das wird ihr auch gelingen.

Geschenk, Anerkennung für die Leistungen. Guter Ausgang, guter Abschluss der Lehre.

Zusammenkunft, ist weniger als Ehestand, wahrscheinlich kein vollwertiger Anschlussjob dort, vielleicht nur Teilzeit oder ähnliches. Trübe Gedanken, erst mal Enttäuschung deswegen. Aber bis dahin wären noch Jahre.
 
Hallo Daniela,

mal ganz ohne Karten. Eine Ausbildung fängt meistens am 01.08. oder 01.09. an. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Wenn es dein Wunsch ist die Ausbildung zu machen, dann fasse all deinen Mut zusammen und gehe auf den Chef zu und äußere dein Vorhaben. Wer weiß welche Möglichkeiten sich da noch ergeben. Ob es letztlich positiv oder negativ wird.... wichtig ist das du Gewissheit bekommst und so weiter planen kannst. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Ausbildung noch woanders zu machen, falls es dort nicht klappen sollte.

Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße.
 
Das klingt sehr stimmig für mich, das werde ich mir mal merken. Dann würde ich die beiden Spalten dazwischen so lesen:

Guter Herr, der Lehrherr. Gericht, als Lehrling wird man in einer Rolle offiziell eingeschrieben bei der jeweiligen Kammer.

Hohe Ehren, sie muss viel lernen. Erwartung, das wird ihr auch gelingen.

Geschenk, Anerkennung für die Leistungen. Guter Ausgang, guter Abschluss der Lehre.

Zusammenkunft, ist weniger als Ehestand, wahrscheinlich kein vollwertiger Anschlussjob dort, vielleicht nur Teilzeit oder ähnliches. Trübe Gedanken, erst mal Enttäuschung deswegen. Aber bis dahin wären noch Jahre.

also so ganz schlau wird ich aus den karten nicht. einerseits sieht es gut mit Veränderungen für arbeit.
adererseits fehlt mir hier der vertrag, auch wenn nur eine Ausbildung, gibt es eien vertrag oder? seh ich aber nicht.
wenn aber Daniela einen mann hat u sie mit ihm darüber gesprochen hat, denkt er schon weiter, ach ja wie schön wäre es...... und mehr Geld gibt's dann auch wenn sie fertig ist.
ich denke sie bekommt etwas ganz anderes, weil man kann sich zwischenzeitlich bewerben, u hat dafür mehr Chancen.
seh auch die Firma könnte nicht genug zahlen, oder wollen es nicht ( Goldschmiede)

Daniela kann es sein das du Hautreaktionen bekommst von der arbeit?
 
Für Daniela!

Geht Daniela dort in die Lehre? Ich sage Ja auf jeden Fall!






Die Lehre ist für mich Nr. 25.

Verdi




So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...prinzipiell würde ich nicht so gern in dem Fall deuten,weil "Die Angst"vor einer Absage schon manifistiert ist und somit Daniela eine Absage anzieht.Ich bin auch der Meinung,dass sowas persönlich angesprochen werden sollte,nicht dass sich Daniela von einer Legung und den Aussagen beeinflussen lässt,das ist nicht böse gemeint....okay ich sage,es bleibt eher bei einem Praktikum,eine feste Einstellung,bzw.eine Lehre kommt nicht zu stande,weil sie schon vor sich eine falsche Erwartungshaltung einnimmt,also sie rechtet mit dem Schlimmsten nd so werden ihre erwartungen nicht erfüllt.Die Angst und die unsicherheit sitzen im Nacken,die Blockade überm Kopg macht das ganze nicht leichter mit der 03 ist die Verbindung begrenzt...17+32 der vertrag bringt kummer und sorgen mit sich ...daniela müßte mehr eigeninitiative leisten würde ich sagen...27 im Haus 17 und 01 im haus 27,mehr aus sich raus gehen und den "Mann"stehen,mehr die männliche Seite ausleben


Mal eine allgemeine Frage,bekommt man Ausbildungsgeld?oder ist es nicht so,dass das eine kostenpflichtige Ausbildung wäre,ich meine ein Freund von mir hat vor Jahren Goldschmied gelernt und er hat dafür zahlen müssen...oder hat kein Geld bekommen,ich kriege das nicht mehr richtig zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage,bekommt man Ausbildungsgeld?oder ist es nicht so,dass das eine kostenpflichtige Ausbildung wäre,ich meine ein Freund von mir hat vor Jahren Goldschmied gelernt und er hat dafür zahlen müssen...oder hat kein Geld bekommen,ich kriege das nicht mehr richtig zusammen
In Deutschland ist es ein normales Handwerk mit normaler Ausbildung, also ja, es gibt Geld http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/?dest=profession&prof-id=2591
 
Werbung:
Hallo Daniela,
ich sehe, du hast ja viele besondere Wünsche. Dein Hauptthema sehe ich in deiner Sehnsucht nach der großen Liebe, dieses Thema scheint momentan noch wichtiger oder genauso wichtig, wie die Ausbildung. In dr Vergangenheit sehe ich auch noch Verhandlungen das Geld betreffend. Das hat wohl auch mit einem Eigenheim oder Eigentumswohnung und einer Hypothek zu tun? Ich sehe auch einen Sohn oder sehr guten Freund? Wenn es dein Sohn ist, dann ist das Eigentum für seine Zukünftige Absicherung? Eine sehr gute Beziehung hast du auch entweder zu deiner Mutter oder eine gute Freundin , Oma,Tante, die auch sehr auf das Geld achtet(wichtiges Thema).( Ich sehe bei dir evtl. noch ein Kind, welches bei deinem Ex oder so zur Schule oder Ausbildung geht. dieses Kind müßte jünger sein, als der Sohn? Dieser Satz mit dem anderen Kind ist reine Spekulation, ich sehe sowas, bin mir aber nicht sicher. Vieleicht hast du auch gar keine Kinder?
Ich sehe auch eine Mitgliedschaft in einer Single-Hotline, bei der du schon einige Dates hattest?
Bevor ich weiter deute, gib mir erstmal zustimmung oder Feedback, das ich mich nicht verenne im Blatt.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben