Bekomm ich die Stelle oder was wird sich tun?

Hallo Heike

hm, ich habe in letzter Zeit keine Verhandlungen über Geld geführt, so gar net. Und es gab auch nichts was mit Haus, Hyphothek oder Eigenheim zu tun hatte. Naja die grosse Liebe würd ich schon gern finden. Einen Sohn oder guten Freund hab ich auch net. Nur eine sehr gute Freundin, mit der s nach langer Zeit wieder aufwärts geht. Aber das die gut aufs Geld achtet, naja normal halt. Kind hab ich keins. In einer Single Hotline bin ich zwar geh da aber kaum rein und hatte noch gar kein Date. Nicht im geringsten. Mach da drin so gut wie nix. Stimmt leider net so viel was du siehst. Komisch. was grad eher das Problem ist an das ich denke is eben das Praktikum und die Beziehung zu meiner alte Freundin.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela, ich glaube, ich habe das falsche blatt gedeutet. Die Kipperkarten kann ich nicht deuten. Ich hatte das Lenormandblatt von Veranti gedeutet.
Ich habe in dieser Deutung auch nichts von einer Liebe zu einem Mann gedeutet, du solltest dir die Deutung auch richtig durchlesen, es stand dort Beziehung zu Mutter, Freundin etc. das mit Kindern habe ich auch als Spekulation meinerseits dargestellt. Diese Deutung war auch nur der Anfang, um zu sehen, ob ich richtig liege.
Über deine Ausbildung wollte ich erst später etwas sagen.
Aber ich denke es ist immer besser in deine Karten zu gucken, alles andere ist schon gemischt mit anderen Energien.
Ich meine, ich kenne dich nicht,habe aber gesehen, das du in einer Singlebörse bist. Woher soll ich bitteschön das wissen?
Ich kenne dich nicht. So, das wars erstmal-
Liebe Grüße HEIKE.
 
Hallo an alle die so fleissig gelegt haben für mich. Hier leider von mir die Info das es erstmal nicht klappt mit Arbeitsvertrag und Geld. Kann zwar als Praktikant bleiben solang ich will aber alles andere geht net. Ich hoff jetz noch auf nächstes Jahr , bleib erstmal da. Aber sieht net gut aus...

Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo an alle die so fleissig gelegt haben für mich. Hier leider von mir die Info das es erstmal nicht klappt mit Arbeitsvertrag und Geld. Kann zwar als Praktikant bleiben solang ich will aber alles andere geht net. Ich hoff jetz noch auf nächstes Jahr , bleib erstmal da. Aber sieht net gut aus...

Grüssle Dani

und bei einem anderen Goldschmid sich als Azubi zu bewerben kommt nicht in Frage?
Ich sehe deine zukünftige Arbeit nicht in diesem betrieb.

Viel Glück
flimm
 
Zurück
Oben