Suche Freiwillige für eine Übung !

Werbung:
Wenn Du im Moment auch nichts mit der Botschaft anzufangen weisst,
versuche es doch wenigstens.
Es können Trommeln/Klangschalen von außen oder aber auch Klänge aus der Natur sein die Du in Dir aufnimmst.
Schliesse dafür Deine Augen und konzentriere Dich darauf.
Lg:)

Danke dir jetzt verstehe ich den Zusammenhang, bin sehr viel in der Natur!
Danke liebe Grüsse:umarmen:
 
wow - die Botschaft passt so perfekt zu mir!

Danke!

lg elfe


Deine Botschaft:
Singen

Durch das Singen kannst Du zu dir selbst finden, deinen Rythmus wiedererlangen.
Singe das, was du tust, deine gegenwärtige Tätigkeit. Singe, das Kochen, den Spaziergang, deine kreative Arbeit.
Singe auch Heilung und Ganzwerdung. Singe dich durch dein Leben, und verwandle alles in eine eindrucksvolle Schwingung.
Lg gegado:)
 
Liebe gegado,
hast Du evtl. auch eine Botschaft für mich? :danke::danke:
Liebe grüße vervain
Vervain, Deine Botschaft:
Steine und Edelsteine
Steine und Edelsteine kannst du- als Material oder als Ernergieform-gut für deine Arbeit nutzten. Es muss kein kostbarer Stein. Eventuell sind seine Farbe, Energie, Struktur oder sein Wissen für dich oder den Ort, mit dem du arbeitest, wichtig.

Lasse dein Bewusstsein in den Steinen fließen. Spüre den Stein von innen, seine Struktur, seine Form, seine Farbe, seine Information, seinen Rythmus, seinen Ton. Nimm alles in dich auf, und lasse es dann in deine Umgebung fließen.
lg:)
 
Hallo gegado!

Ich hätte auch bitte gerne eine Karte.

LG
B

berneo,Deine Botschaft:
Krafttier

Bei schamanischer Arbeit kann ein Kraftier sehr nützlich sein: Es führt uns in die Anderswelt, bewacht und beschützt uns und leiht uns seine Kräfte. Es gibt uns Ratschläge und hilft uns, Seelenanteile zu finden und Ernergien wieder zu stabilisieren.
Möglicherweise begegnet dir öfter ein Tier, dann frage es, ob es dein Krafttier ist. Oder bitte es, sich dir zu zeigen. Halte dann Ausschau nach ihm. Vielleicht erschein dein Krafttier dir im Traum oder währen einer Meditation, oder du siehst es in einem Buch oder in der Fernsehsendung.

Lg:)
 
berneo,Deine Botschaft:
Krafttier

Bei schamanischer Arbeit kann ein Kraftier sehr nützlich sein: Es führt uns in die Anderswelt, bewacht und beschützt uns und leiht uns seine Kräfte. Es gibt uns Ratschläge und hilft uns, Seelenanteile zu finden und Ernergien wieder zu stabilisieren.
Möglicherweise begegnet dir öfter ein Tier, dann frage es, ob es dein Krafttier ist. Oder bitte es, sich dir zu zeigen. Halte dann Ausschau nach ihm. Vielleicht erschein dein Krafttier dir im Traum oder währen einer Meditation, oder du siehst es in einem Buch oder in der Fernsehsendung.

Lg:)

Vielen Dank Gegado! :)

Ich hab noch gar keine Erfahrung mit schamanischer Arbeit.
Ich hoff ich finde mein Krafttier auch so. Werd versuchen
es "einzuladen" wie du gesagt hast.

LG
Bernhard
 
Werbung:
Zurück
Oben