Suche Freiwillige für eine Übung !

Ich danke allen fürs mitmachen :danke:und hoffe Euch haben die Botschaften ein wenig geholfen!?
Es wird sicher auch noch ein wenig Zeit brauchen um das ein oder andere anzunehmen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei! lg gegado:)
 
Werbung:
Ich möchte mit Euch gerne eine Übung machen.
Es geht um Eure Blockade und wie bzw. wodurch sie gelöst werden könnte.
Ich ziehe eine Karte und gebe die Botschaft an Euch weiter.
Es muss sich auch nicht immer um eine Blockade handeln,vielleicht trifft die Botschaft an sich auch auf einige Bereiche Eures Lebens zu.

Es wäre schön wenn Ihr mir sofort ein Feedback geben würdet.
Viel Spass, gegado !!:)


Ich stelle mich auch gerne an, wenn es noch geht ^^

Liebe Grüße
 
Ich stelle mich auch gerne an, wenn es noch geht ^^

Liebe Grüße

Seraphiel Abendstern, Deine Botschaft: Schwellenreich

Das Schwellenreich ist das Reich der erdgebundenen Seelen und niederer Elemental-Wesen.
Möglicherweise ist einer deiner Seelenanteile dort verloren gegangen. Oder du bist an das Schwellenreich durch Versprechen gebunden. Denke darüber nach, welche Aspekte du dir oder in anderen Menschen ablehnst. Dann sprich:
" Ich nehme mich liebevoll und achtungsvoll mit all diesen Aspekten an. Hiermit löse ich alle Versprechen auf, die ich jemals auf dieser Ebene oder auch auf allen anderen Ebenen abgegeben habe."
Lg gegado:)
 
Hallo hast du vielleicht auch noch eine Karte für mich?? Würde mich sehr freuen !! Liebe Grüße Jacky :)

Jacky, Deine Botschaft: Symbole

Symbole sind Träger gebündelter Informationen und von Raum und Zeit unabhängig. Sie können jede Wirklichkeit und jeden Ort in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft erreichen. Symbole brechen festgefahrene Meinungen, Emotionen und Verhaltensmuster auf und bringen sie ins Fließen.

Bitte die Geistige Welt darum, dir ein Symbol zu geben, das du für dich oder auch für einen bestimmten Ort nutzen kannst.

Lg gegado:)
 
Ein schönes Angebot dass,wenn ich darf,ich gerne annehmen würde.

lg griffin

griffin, Deine Botschaft: Singen

Durch das Singen kannst Du zu dir selbst finden, deinen Rythmus wiedererlangen.
Singe das, was du tust, deine gegenwärtige Tätigkeit. Singe, das Kochen, den Spaziergang, deine kreative Arbeit.
Singe auch Heilung und Ganzwerdung. Singe dich durch dein Leben, und verwandle alles in eine eindrucksvolle Schwingung.
Lg gegado:)
 
Werbung:
Hallo kannst du mir bitte eine neue botschaft geben?
Da ich mit trommeln und klangschalen nichts kann,ich wäre sehr froh dafür wenn es eine andere Botschaft geben könnte?
Danke dir und liebe Grüsse

Wenn Du im Moment auch nichts mit der Botschaft anzufangen weisst,
versuche es doch wenigstens.
Es können Trommeln/Klangschalen von außen oder aber auch Klänge aus der Natur sein die Du in Dir aufnimmst.
Schliesse dafür Deine Augen und konzentriere Dich darauf.
Lg:)
 
Zurück
Oben