Suche Freiwillige für eine Übung !

Geht es um eine Blockade oder möchtest Du "nur" die Botschaft?

Es geht um eine Blockade!:zauberer1

:danke: für die gezogene Karte. Leider trifft es voll auf mich zu. Vergebung sagt die Karte und alle Wörter treffen voll auf mich zu. Wenn ich so darüber nachdenke besteht meine Blockade genau darin. Gegenüber ein paar Menschen kann ich leider keine Vergebung üben. Nicht nach all dem was passiert ist. Gegenüber anderen Menschen bin ich voller Liebe.
Ich werde mir deine lieben Worte zu Herzen nehmen. Vielleicht löse ich die Blockade damit. :danke:
 
Werbung:
Hallo...
darf ich auch eine Botschaft haben oder bist du schon überfordert? Könnte ich auch verstehen.
Viele liebe Grüßle von germaine
 
ich würde mich auch über die botschaft freuen :)

stalando Deine Botschaft: Tönen

Durch das Tönen können wir einen Klangteppich bilden, der eine heilende Wirkung auf uns und unsere Umgebung hat.
Das Tönen erschafft in uns Schwingungen, die alle Zellen unseres Körpers berühren und in Einklang bringen.
Sprich:" Mögen die Töne und Geräusche in mir entstehen, die zur Heilung dessen beitragen,was gerade Heilung braucht."

Lg gegado:)
 
Hallo...
darf ich auch eine Botschaft haben oder bist du schon überfordert? Könnte ich auch verstehen.
Viele liebe Grüßle von germaine

Germaine, Deine Botschaft: Geflüster

Geflüster sind leise, flüsternd ausgesprochene Beschwörungen. Geflüster nisten sich in die dunklen Ecken oder in Gegenständen ein und wirken von dort leise und unbemerkt mit destruktiver Kraft.

Nimm die vorhandene Energie an, vergib den damit verbundenen Personen und Gegebenheiten.
Mache dir bewusst, dass durch die damit verbundenen Schwierigkeiten eine Lernchance entstanden ist. Erkenne welche Fähigkeiten du dadurch entwickeln kannst. Das ist die Annahme der göttlichen Ordnung.Wenn du sie zulässt und verstehtst,so lösen sich auch die Geflüster auf.
Lg gegado:)
 
Hallo hast du vielleicht auch noch eine Karte für mich?? Würde mich sehr freuen !! Liebe Grüße Jacky :)
 
Mystikengel, Deine Botschaft: Klang

Aufgrund ihrer Schwingungen haben Klänge eine harmonisierende und heilende Wirkung auf uns, unsere Räume und die Lebewese in unserer Umgebung.Klänge führen uns in die Grenzenlosigkeit des Seins, in das Mysterium unserer Lebens.

Lasse Klänge entstehen-Klangschalen, Glocken, Trommeln, alles kann genutzt werden-, und spüre iher heilende transformierende Energie.
Lasse dich von den Klängen in die Unendlichkeit einführen, und verschmelze dich mit den Klängen des Universums. Spüre, was sich dadurch in dir und auch im Ort verändert.

Zu Deiner Frage wegen einem neuen Partner.
Da liegt eine Reise bei Dir, in ca. 3Monaten, die unter einem guten Stern steht.Da wirst Du jemand kennenlernen, dadurch gibt es eine Veränderung udn einen Neuanfang in Deinem Leben. Versuche aber mit der Botschaft oben Deine Blockade zu lösen, sonst wirst Du für neues nicht offen sein. Ich wünsche Dir eine schöne zeit, lg:)

Hallo ich kann mit dem trommeln und klängen nichts anfangen? Gibts vielleicht eine andere Botschaft für mich, bitte? Lg
 
Hallo!

Würde mich auch über eine Botschaft freuen?

lg elfe

Deine Botschaft:
Singen

Durch das Singen kannst Du zu dir selbst finden, deinen Rythmus wiedererlangen.
Singe das, was du tust, deine gegenwärtige Tätigkeit. Singe, das Kochen, den Spaziergang, deine kreative Arbeit.
Singe auch Heilung und Ganzwerdung. Singe dich durch dein Leben, und verwandle alles in eine eindrucksvolle Schwingung.
Lg gegado:)
 
Werbung:
Liebe Gedago!

Welche Botschaft hast Du für mich?

Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Mühe.

Sigrid

Sigrid Deine Botschaft:
Krafttier

Bei schamanischer Arbeit kann ein Kraftier sehr nützlich sein: Es führt uns in die Anderswelt, bewacht und beschützt uns und leiht uns seine Kräfte. Es gibt uns Ratschläge und hilft uns, Seelenanteile zu finden und Ernergien wieder zu stabilisieren.
Möglicherweise begegnet dir öfter ein Tier, dann frage es, ob es dein Krafttier ist. Oder bitte es, sich dir zu zeigen. Halte dann Ausschau nach ihm. Vielleicht erschein dein Krafttier dir im Traum oder währen einer Meditation, oder du siehst es in einem Buch oder in der Fernsehsendung.

Lg gegado:)
 
Zurück
Oben