Suche Freiwillige für eine Übung !

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Ich möchte mit Euch gerne eine Übung machen.
Es geht um Eure Blockade und wie bzw. wodurch sie gelöst werden könnte.
Ich ziehe eine Karte und gebe die Botschaft an Euch weiter.
Es muss sich auch nicht immer um eine Blockade handeln,vielleicht trifft die Botschaft an sich auch auf einige Bereiche Eures Lebens zu.

Es wäre schön wenn Ihr mir sofort ein Feedback geben würdet.
Viel Spass, gegado !!:)
 
Werbung:
Freiwillige vor :banane: ich melde mich hiermit als Freiwillige und bin gespannt wie ein Flitzebogen was passieren wird :thumbup:
 
Liebe Gegado!

Ich finde dein Angebot sehr interessant und würde mich gerne anschließen!

Ich bin blockiert, wenn es darum geht, Dinge anzusprechen, die wichtig sind... obwohl ich gerne mit Menschen zu tun hab, fällt mir das überhaupt nicht leicht.

Ich bin sehr gespannt auf die Botschaft :)

Lg und :danke:

Feedback folgt sofort!!!
 
Ich möchte mit Euch gerne eine Übung machen.
Es geht um Eure Blockade und wie bzw. wodurch sie gelöst werden könnte.
Ich ziehe eine Karte und gebe die Botschaft an Euch weiter.
Es muss sich auch nicht immer um eine Blockade handeln,vielleicht trifft die Botschaft an sich auch auf einige Bereiche Eures Lebens zu.

Es wäre schön wenn Ihr mir sofort ein Feedback geben würdet.
Viel Spass, gegado !!:)

Ich bin auch dabei....:)
 
Freiwillige vor :banane: ich melde mich hiermit als Freiwillige und bin gespannt wie ein Flitzebogen was passieren wird :thumbup:

Also, ich habe für Dich folgende Botschaft:

Vergebung

Vergebung ist der Schlüssel zu Freiheit und wahrer Heilung. Wir erlangen Seelengröße, wenn wir die Vergangenheit loslassen und derjenigen vergeben, die uns verletzt haben. Andernfalls bleiben wir Opfer und nehmen uns dadurch die Möglichkeit, uns und unser Leben zu Besseren zu verändern.
Öffne Dich und Dein Herz für die Liebe, lade alle Zellen deines Körpers ein, die Liebe in sich aufzunehmen. Und vergib Dir selbst und auch den anderen von ganzen Herzen.
Wir alle sind göttliche Wesen.
Lg:)
 
Liebe Gegado!

Ich finde dein Angebot sehr interessant und würde mich gerne anschließen!

Ich bin blockiert, wenn es darum geht, Dinge anzusprechen, die wichtig sind... obwohl ich gerne mit Menschen zu tun hab, fällt mir das überhaupt nicht leicht.

Ich bin sehr gespannt auf die Botschaft :)

Lg und :danke:

Hallo Eloise,
das kenne ich auch,
besonders wenn es auch noch für mich ein unangenehm gemeintes Thema ist!
lg sun
 
Ich möchte mit Euch gerne eine Übung machen.
Es geht um Eure Blockade und wie bzw. wodurch sie gelöst werden könnte.
Ich ziehe eine Karte und gebe die Botschaft an Euch weiter.
Es muss sich auch nicht immer um eine Blockade handeln,vielleicht trifft die Botschaft an sich auch auf einige Bereiche Eures Lebens zu.

Es wäre schön wenn Ihr mir sofort ein Feedback geben würdet.
Viel Spass, gegado !!:)

:umarmen: ja dann ziehe bitte eine Karte für mich. Bin gespannt.Werde dann mich auch melden. Schön wenn du Übungsleute brauchst.
goldengel
 
Werbung:
Zurück
Oben