Brauche Übung und suche Freiwillge :)

loverin

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
6
Hallo,

ich würde gerne meine Kenntnisse üben und suche Freiwillige, die sich von mir beraten lassen möchte.

Wer Lust hat, bitte eine PN mit der Frage/Problemstellung.

Wäre auch sehr dankbar dann für ein Feedback.

Vielen Dank schon mal für Euer Vertrauen!!!

VG;)
 
Werbung:
Bitte auch eine Email-Adresse beifügen, an die ich antworten kann, weil ich hier gar keine Antworten bisher verfassen kann - dafür muss ich noch mehr Forenbeiträge leisten.
 
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Anfragen und Euer Vertrauen. Werde mich ab heute Abend an die Beantwortung dran geben. (bin berufstätig)
Da es ziemlich viele geworden sind, kann es sein, falls ich noch Anfragen erhalte, dass es damit etwas länger dauern wird.

Namasté
Loverin
 
hallo also ich bin neu hir im forum und komm irgent wie noch nicht so klar
ich habe mir meine kipper karten gelegt also zm versucht ohne anleitung ist das aber nix
wen du lust und zeit hättest würde ich dir gerne die reihenfolge der karten schiken und du könntest mir dan sagen wie du darüber denkst lg
 
Werbung:
Zurück
Oben