Suche Freiwillige für eine Übung !

Werbung:
Hallo... Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
Blockade also... Hm, wie soll ich das ausdrücken... Ja, ich habe eine. Und ich spüre sie sehr deutlich. Sie ist schwer zu erklären und ich kann es mir selbst auch nicht erklären woher sie kommt. Ich bin momentan nicht wirklich ich, erkenne mich selbst nicht wieder. Eigentlich bin ich jemand der aktiv seine Träume und Ziele verwirklicht, weiß wofür ich kämpfe und was ich dafür zu tun habe. An Motivationsgründen mangelt es nicht. Doch wider besseren Wissens mache ich es nicht, egal wie und was ich versuche, im entscheindenden Moment schwindet mir wieder die Kraft dazu. Ich weiß nicht was los ist, das ist eine völlig neue Erfahrung für eine zielstrebige Kämpfernatur wie ich es bin. Ich fühle mich, als ob ich in ein Loch gefallen wäre, dort verharre, den Ausgang sehe, ihn aber irgendwie nicht erreichen kann. Als ob eine unsichtbare Barriere dazwischen wäre... Wie erlange ich meine alte Stärke wieder? Wie komme ich da raus?
Was meinst du dazu?
 
Huhu,

ich weiss, Du hast STOP gesagt, aber wäre super, wenn Du mir evtl. ebenfalls eine Karte ziehen könntest - NATÜRLICH NUR, FALLS DU DIESES ANGEBOOT NOCHMAL ANBIETEN SOLLTEST...

(da ich seid über einem Jahr in einer depressiven Krise bin und nicht weiss, wie ich da wieder raus komme - das ich irgendwelche Blockaden habe, das ist mir bewusst, nur ich weiss nicht welche das sind und wie ich die "loslassen" bzw. "loswerden" kann.) - Seid dem Suche ich überall nach Hilfe bzw. hinweisen - welche mit zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar /nicht bewusst sind.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du an mich denken könntest... Falls es nicht klappen sollten, ist das natürlich verständlich für mich...

Wünsche noch einen schönen Abend!

Lieben Gruss
Sandra
 
die Übung ist schon seit März beendet und im Moment arbeite ich auch nicht mit den Karten, ich hoffe ihr versteht das:)

alles liebe gegado
 
Werbung:
SeligeSehnsucht Deine Botschaft:

Liebe
Liebe ist das höchste und wahrhaftigste Gefühl des Universums. Je stärker wir die Liebe in uns spüren, desto näher sind wir bei Gott und umso mehr schwingen wir im Einklang mit dem Universum. Denn Gott ist die Liebe, und alles, was ist, ist Gott.
Alles können wir mit Liebe heilen. Wende Dich Dir selbst, Deinem Nächsten oder einem Ort zu, lasse die Liebe durch dich hindurchfließen und sprich:
"Ich liebe Dich".
Lg gegado:)

Hey...ich wollt ein kleines Feedback geben:

Ich liebe einen Ort und ich liebe mich. :)

Danke :)
 
Zurück
Oben