Suche dich!

Werbung:
Zitat:
Zitat von Celticdream
So habe ich auch gedacht. Ich bin derzeit sehr glücklich und find mein Leben gut so wie es ist (und das mag was heißen bei mir ) Daher kann ich es nicht einordnen.


Zitat:
Zitat von Europa
Dein Glück scheint jedoch nicht absolut in Ordnung zu sein, so lange Du diese spezielle Beziehung nicht gefühlsmässig in Ordnung findest

liebe Celticcdream,

so ein bisserl habe ich deine Geschichte mitbekommen
ich war damals Karuna

Es ist so, dass du alle Fragen in dir selbst findest
gehe mal auf diese site:

http://www.lichtheilung-web.de/Lichtarbeit/Energiearbeit/Lichtarbeit.htm#Die Lichttaufe

da geht es um die Lichttaufe
du legst die Hände auf dein Herz und fragst

und die Antworten kommen als Schwingung


Du schreibst, du seihst glücklich
und dann kommt jemand der sehr versiert
und sehr weise klingt und zweifelt dies an...
so wie es Europa getan hat...

gibt es das Absolute?
hier auf der Erde?:clown:

schon ist ein Tropfen Zweifel in dir der dich spaltet
was tun? sich rechtfertigen?
wer sich verteidigen muss, greift sich selbst an


Eine Dualseele
wenn sie es ist
zeigt dir den Weg zu dir selbst
zu deiner Selbsliebe und Annahme
und natürlich setze ich da auch Schattenarbeit vorraus
ich spielte Persephone im Hades und Pluto war ziemlich präsent
das hatte ich bereits vor zwei Jahren und das dauerte
bis voriges Jahr und nochmals ein Aufflackern im Januar 2008...


Von dieser Phase des Unglücklichseins
durchlebt man die verschiedensten Stadien
von Annahme und Zweifeln und schliesslich
der bedingungslosen Liebe und des Vertrauens

und so wie es eine Freundin und Dichterin mir
unlängst schrieb: "Spuren im Sand"
denn alles ist vergänglich und im steten Wandel
darum eben das Loslassen

die Spuren im Sand
und die Gewissheit
dass das Leben wie ein Hauch ist

und dahinter steht eine gewalltige Ewigkeit
strahlend wie der Sternenhimmel
also vertraue
irgendwann hören die Fragen auch auf
ich frage nicht mehr


die enrgetische Verbindung bleibt bestehen
und auch ich lebe glücklich, ich bin seit über dreissig
Jahren verheiratet und liebe meinen Mann

ich habe es ihm sogar gestanden mit der Dualseele
und meinte, wenn ihm das nicht gefiele
er könne auch ausziehen...da hat er nur gelacht
er sagte: das ist Cyberlove

nun, ich habs gesagt und werde ihn
nicht noch überzeugen wollen

manchmal fühle ich die energetische Verbindung nur schwach
dann sage ich: ah endlich, jetzt hörts auf
aber bumms gehts wieder los
dass ich mich schnellstens erden muss...:liebe1:
um bei mir selbst zu bleiben und das schaffe ich inzwischen


das Leben ist einfach schön
diese unsere Erde und seine Menschen
wir sind alle auf dem Weg
und was von Gott vereint wurde
wird nie mehr getrennt:liebe1:

aber es geht um Sein und nicht um Haben




Aphrodite:liebe1:

 
das Leben ist einfach schön
diese unsere Erde und seine Menschen
wir sind alle auf dem Weg
und was von Gott vereint wurde
wird nie mehr getrennt:liebe1:

aber es geht um Sein und nicht um Haben

Aphrodite:liebe1:


Liebste Freundin

Das sind die Beiträge die ich von die so Liebe und verehre, jedes Wort das du schriebst endspricht auch meiner Erfahrung. Ich durchebe es jeztzt, was du schon seit Jahren erfahren hast und erfährst. Wen ich glaube jetzt ist es vorbeie, dan kommt die Energie meiner ZS unglaublich stark zurük erst vor 2 Tage dauerte es die ganze Nacht es Fühlt sich an als wollte er sagen ich erlaube es nicht das du mich vergist Frage ich ob meine vermutung stimmt dan kommt ein klares ja. Jetzt habe ich wieder etwas ruhe ich weis aber das es nicht lange andauern wird. Aber trotzallem stehen wir in städiger Komunikation Telepatisch und Energetisch danke für deine Ausführung hier.

Liebe Grüße Maud
 
hallo AphroditeTerra, durch deine Beitrag bin ich auf eine sehr interessante Idee gekommen, - danke

______________________________________________________________
obrigada por esta linda canção do Barquinho, maravilhosa :)
 
Ja, die Idee war die:
Ich habe mich immer gewundert weshalb ich die Verbindung zu meinem SV immer so extrem stark im Bauch - und nicht in der Brust, wie es sonst fast immer beschrieben wird - spüre. (Abgesehen davon, dass ich auch alles andere in deiner Mail sehr gut nachvollziehen kann :)...) hat mich der Link darauf gebracht Näheres über die Bedeutung der Chakren nachzulesen: So habe ich mich schlau gemacht, dass dem Sexualchakra eine besondere Bedeutung hinsichtlich Kreativität, Kraft und Schaffenskraft zukommt. Das war in diesem Moment eine Art Aha-Erlebnis für mich, da das wirklich ein zentrales Thema zwischen uns ist. Neben so manchem anderen noch ein weiterer Hinweis mich bewußt mit diesen Themen zu beschäftigen. All das weiß ich eigentlich sowieso, es ist auch gewissermaßen der Konnex zwischen diesen seltsamen Verbindungen, die mir passiert sind, auch verschiedene Leute haben es mir schon gesagt, - aber manchmal braucht man's eben fast wie mit dem Holzhammer, bis man gewisse Dinge endlich kapiert bzw. kapieren will. Vielleicht auch, weil es schwierig ist sich in was Neues hineinzubegeben. Und die Kraft, die ich nicht habe, ist eben auch ein Thema...
Com carinho
LaMinerva
 
Liebste Freundin

Das sind die Beiträge die ich von die so Liebe und verehre, jedes Wort das du schriebst endspricht auch meiner Erfahrung. Ich durchebe es jeztzt, was du schon seit Jahren erfahren hast und erfährst. Wen ich glaube jetzt ist es vorbeie, dan kommt die Energie meiner ZS unglaublich stark zurük erst vor 2 Tage dauerte es die ganze Nacht es Fühlt sich an als wollte er sagen ich erlaube es nicht das du mich vergist Frage ich ob meine vermutung stimmt dan kommt ein klares ja. Jetzt habe ich wieder etwas ruhe ich weis aber das es nicht lange andauern wird. Aber trotzallem stehen wir in städiger Komunikation Telepatisch und Energetisch danke für deine Ausführung hier.

Liebe Grüße Maud

danke liebe Maud

habe eben gerade einen alten thread ausgegraben
von Januar 2007...
mir wurde ganz schlecht
seltsam... wenn die Zeit vergeht, wie verändert man
allles dann sieht, weil man zu nah dran war
das war eine regelrechte Schlammschlacht

ich kann nur Gott danken
dass ich aus allem raus bin:liebe1:

Caya hatte recht: die Liebe bleibt bestehen
alles andere waren ganz schön harte Schubladen
und rostige Nägel...


bleib achtsam
liebe Maud... es ist ein sehr tückischer Weg
und ohne Mut geht gar nichts



herzlichst



Aphrodite:liebe1:
 

bleib achtsam
liebe Maud... es ist ein sehr tückischer Weg
und ohne Mut geht gar nichts

herzlichst

Aphrodite:liebe1:


Danke liebe Aphro

Ich beschrit gerade den ersten dornige abschnit dieser reise, es ist kein einfacher weg jedoch glaube ich eine rießen herausforderung. Jedoch wird es sich am Ende lohnen wen man es schaft, ich bin gerade mal am Anfang dieser Abenteuerreise, du hast schon eine menge mehr Erfahrung damit gemacht. Aber wir waren uns einig es ist nicht wichtig ob man sich in diesem Leben noch begegnet. Den wir kommen aus der Ewigkeit, und gehen in die Ewigkeit da sind wir sowieso zusammen. Und jetzt in der astralen Ebene,Wen alles gut geht werde ich es überstehen.

Liebe Grüße Maud
 
Danke liebe Aphro

Ich beschrit gerade den ersten dornige abschnit dieser reise, es ist kein einfacher weg jedoch glaube ich eine rießen herausforderung. Jedoch wird es sich am Ende lohnen wen man es schaft, ich bin gerade mal am Anfang dieser Abenteuerreise, du hast schon eine menge mehr Erfahrung damit gemacht. Aber wir waren uns einig es ist nicht wichtig ob man sich in diesem Leben noch begegnet. Den wir kommen aus der Ewigkeit, und gehen in die Ewigkeit da sind wir sowieso zusammen. Und jetzt in der astralen Ebene,Wen alles gut geht werde ich es überstehen.

Liebe Grüße Maud

das ist so wie mit dem verlorenen Sohn
er traute sich hinaus und brachte nichts nach Haus
aber der Vater hat ihn geehrt und geliebt darum...



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Celtic,
bei mir ist es nun auch schon viele Jahre her ,die Gefühle sind mit der Zeit deutlicher geworden . Am anfang ist man so voller freude ,man ist von den ganzen Gefühlen richtig überrumpelt .(was natürlich auch schön ist ). Wir haben seit vielen Jahren kein Kontakt mehr . Doch muß ich immer wieder an Ihn denken . Für mich heute ist es, damals das erkennen und finden der Seelen gewesen . Das verblüffende dabei ist ,man erkennt immer mehr sogenannte Seelenpartner oder Dualseelen .
Und die Gefühle bleiben ,eben nur klarer .
LG
 
Zurück
Oben