Suche dich!

Hallo Celtic,

auch wir haben seit knapp einem Jahr keinen Kontakt (bis auf Geburtstagsgrüße, die wohl die einzigste Kommunikation für lange Zeit bleiben werden, so sagt es mir mein Bauch ) mehr.
Meine Geschichte kann man hier auch nachlesen.
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder glücklich liiert, was damals auch der Grund für den Kontaktabbruch war, aber ich konnte nicht mehr anders, auch wenn er plötzlich aufgewacht ist und erkannt hatte das wir zusammengehören.

Ich habe mit meinem Freund die Stadt verlassen, sind weit weg gezogen, ich dachte das es mir hilft, aber die Gedanken bleiben.
Auch mir geht es so das ich gern mal wieder mit ihm reden würde, fragen wie es ihm geht etc. aber ich weiß das es uns beiden nur wehtut. Deswegen ist es besser so. Aber ihm gehts genauso, ich spüre das.

Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, das Gefühl was da ist. Es ist keine Liebe mehr aber es ist ein warmes Gefühl....
Es war eine Liebe die tiefer ging, die sich eingegraben hat und die, wie man so schön sagt, tiefe Spuren im Herzen hinterlassen hat.

Ich nehme das als eine schöne Erfahrung, die meine ist. Als Bestätigung das es sowas wie Seelenliebe gibt und das wir uns im nächsten Leben wiedersehn werden.

Viele Grüße von Angie
 
Werbung:
hallo,
bei mir ist es ein bißchen anders:

ich hatte einen schulkollegen, den ich sehr gerne mochte und schätzte und vielleicht war ich zeitweise auch verliebt in ihn. gefühle, die mich aber nie weiter zum nachdenken oder aus der fassung gebracht haben.
er hat vor 10 jahren selbstmord begangen.
ich war auf seinem begräbnis, damals schwanger, und ich konnte es absolut nicht verstehen, warum er das gemacht hat. er war zwar immer sehr sensibel, aber mit fast 25 und verheiratet wähnte ich ihn reifer und in guten händen. wir haben vorher 5 jahre nichts mehr voneinander gehört.
ich war nicht erschüttert, ich war nicht mal richtig traurig, ich fand es nur unglaublich, unverständlich und unfassbar.
ca. 1 jahr später fing ich an, von ihm zu träumen. es wurde immer ärger, ich träumte mind. 3mal die woche von ihm und es fing an mich zu belasten.
ich redete nach 3-4 jahren mit einer bekannten darüber die sagte, ich soll ihn anreden im traum. das funktionierte und ich hatte lange zeit eine ruhe.
vor einiger zeit fing es wieder an...
ich hab es meinem mann erzählt, der spontan sagte, ihr müßt wohl sowas wie eine seelenverwandtschaft haben. und das obwohl mein mann mit esoterik nicht viel am hut hat.

ich weiß es nicht, habe ich etwas übersehen in unserer gemeinsamen zeit? habe ich ihn nicht erkannt? ich kann es mir echt nicht erklären, warum mir gerade er nicht aus dem kopf zu gehen scheint.
manchmal überleg ich auch, ob mein sohn éine wiedergeburt von ihm ist. er hat die gleichen blauen augen mit den langen wimpern und die typische mimik, die augen aufzureissen, über die wir in der schule gelacht haben...
 
Zurück
Oben