Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Ich schwöre auf mein Leben, der Sex hat nicht funktioniert. Ganze 3 mal nicht. Zuerst war er schon steif , aber als wir dann Sex haben wollten wurde er halbschlaff. Also Sex war nicht mehr möglich!!! 2 mal an einem Abend und 1 mal an einem anderen Abend. Aber genau ab dem Zeitpunkt, wo ich mit ihm geredet habe.
Das ist für mich einfach nur scheisse gewesen!
Ich bin mir sowas von unattraktiv vorgekommen, als der wieder schlaff wurde! Und das ganze 2 mal!
 
Werbung:
Und überhaupt hat Simi gesagt, dass, wenn er mich lieben würde, er überhaupt nichts steif werden würde. Und Anfangs war er ja steif, kurz danach nicht mehr ABER er war es.
Und dass er mich auf einmal liebt, nur weil ich mit ihm geredet habe, dass ich ihn total gerne hab und mir wünsche ihn öfter zu sehen, ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn!
 
Ich bekam heute gegen Mittag so ne verdammte Wut, dass ich ihm viele böse Sachen geschrieben habe....
Obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte, also ich wollte ihm ja nicht mehr schreiben, aber ich habs trotzdem getan, ich konnte nicht anders. Ich meinte, mich dadurch besser zu fühlen, aber das war nicht so. Er hat mir dann zurückgeschrieben, und dann wurde es wieder emotional. Oh Mann.. Was mach ich nur ?! :(
 
Ich bekam heute gegen Mittag so ne verdammte Wut, dass ich ihm viele böse Sachen geschrieben habe....
Obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte, also ich wollte ihm ja nicht mehr schreiben, aber ich habs trotzdem getan, ich konnte nicht anders. Ich meinte, mich dadurch besser zu fühlen, aber das war nicht so. Er hat mir dann zurückgeschrieben, und dann wurde es wieder emotional. Oh Mann.. Was mach ich nur ?! :(

Hallo Angel!

Du wirst lachen aber Wut.. Kraft.. Dat bringt nichts..

Erst wenn es dir egal ist, was du bewirkst, bewirkst du Problemlosigkeit :D

Erst wenn dir die Konsequenzen Egal sind.. Du also nur aus Spass an der Freude handelst.. Und nicht des Zieles wegen.. Bekommst du was du brauchst..

Ihn festzunageln zu versuchen ist der Versuch gegen die Angst anzukämpfen die dir sagt was du deswegen für ein Problem kreirst ;)

Das ist Mars ;)

Liebe ist Venus ;)
 
Hallo Angel!

Du wirst lachen aber Wut.. Kraft.. Dat bringt nichts..

Erst wenn es dir egal ist, was du bewirkst, bewirkst du Problemlosigkeit :D

Erst wenn dir die Konsequenzen Egal sind.. Du also nur aus Spass an der Freude handelst.. Und nicht des Zieles wegen.. Bekommst du was du brauchst..

Ihn festzunageln zu versuchen ist der Versuch gegen die Angst anzukämpfen die dir sagt was du deswegen für ein Problem kreirst ;)

Das ist Mars ;)

Liebe ist Venus ;)


Hallo Randalia,

ich versuche ihn nicht festzunageln.
Wenn einer freiwillig nicht will, muss er es lassen.
Ich hab ihm nur noch meine Meinung gesagt , das war schon längst mal überfällig!!
Aber später hab ich dann gemerkt, dass mich das auch nicht glücklich macht.

WARUM HABE ICH MICH SO IN IHM GETÄUSCHT?
ICH HATTE WIRKLICH DAS GEFÜHL DASS ICH IHM ETWAS BEDEUTE
SO EIN GEFÜHL HATTE ICH NOCH BEI KEINEM
ICH FÜHLE MICH SO WOHL BEI IHM SO GEBORGEN SO FREI

UND ER WEISS NICHT WARUM ER KEINE BEZIEHUNG WILL
SUPER
 
Angel, erstmal willkommen im Club! Deine Geschichte könnte meine sein.

Frage dich doch warum du dir genau so einen Mann ausgewählt hast.
Er hat Beziehungsängste, will sich nicht festlegen und je mehr du auf ihn zugehst, desto mehr weicht er von dir zurück. Du musst dir das wie ein Gummiband zwischen euch vorstellen. Du ziehst daran und dadurch entsteht eine Spannung. Anfangs als du es locker mit ihm gesehen hast, ist es sicher auch gut gelaufen. Problematisch ist es erst geworden, als zu ihm deine Gefühle gezeigt hast. Stimmts?

Wo in deinem Leben (vielleicht in der Kindheit) hast du Verlust erlebt? Er ist nicht umsonst in dein Leben gekommen um dir zu zeigen, was du aufzuarbeiten hast.

Ich kann dir nur raten, steig aus diesem emotionalen Chaos aus. Ignoriere ihn und nimm auf keinen Fall mehr Kontakt mit ihm auf. Du machst dich sonst nur abhängig von ihm, dein Schmerz und dein Leid werden dadurch nicht weniger im Gegenteil. Tu dir was Gutes, lenk dich ab, geh raus, triff dich mit Freunden, rede aber nicht mit ihnen über diese Sache. So nimmst du dem ganzen den Druck weg und lerne dich selber zu lieben. Nur du selber kannst dir diese Liebe geben. Er war nur ein Spiegelbild und hat dir aufgezeigt wo du Defizite hast. Erst wenn du begriffen hast, dass du ihn nicht "brauchst" um glücklich zu sein, wieder in deine Mitte gelangst, kann er in freien Stücken wieder auf dich zukommen. Aber geh nicht in die Warteschleife und hoffe darauf. Lass es laufen und wenn dir ein anderer Mann in die Quere kommt, denk nicht an ihn zurück, lasse dein Gefühl entscheiden ob du dich darauf einlässt oder nicht. Alles andere bringt nichts weil sonst gehst du in die Demutshaltung. Willst du dir das wirklich antun, dich selber damit quälen? Steig aus dem Zug aus. Das sind nur Machtspielchen zwischen euch. Du hast dich gegen ihn entschieden, bzw. möchtest nicht nur sein Betthäschen sein und er drückt sich vor seinen Gefühlen. Er hat bestimmt welche für dich, lässt sie aber nicht zu, vielleicht weil er es nie gelernt hat, immer den starken spielen musste. Ich rate dir bleib bei deiner Entscheidung und lasse dich nicht zu seinem Spielball werden. Schuldgefühle musst du keine haben. Du hast unbewusst seinen Part übernommen, den kann er aber nur selber erledigen. Du hast wahrscheinlich genug andere Lernaufgaben.

Ich weiß wovon ich schreibe, habe ja selber seit 2 Jahren so eine Karmageschichte mit einem Mann am laufen, es ist wie hü oder hott. Mit ihm geht nicht aber ohne ihn noch weniger. Ich dachte immer es liegt an mir, hab unheimlich viel Energie reingesteckt, und gebracht hat es mir gar nichts außer dass ich mich selber verloren habe und ich gerade dabei bin mich wieder zu finden, mich besser kennen zu lernen, zu mir zu stehen, alles so akzeptieren wie es ist und sich nichts schön zu reden. Auch du wirst an den Punkt gelangen, wo es dir egal ist ob er wieder kommt oder nicht, das Licht am Ende des Tunnels siehst du schon. Am Ende wirst du viel stärker und gereifter aus der Situation herausgehen und dankbar sein, dass du durch diesen Schmerz hast gehen dürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben