Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Ja total, aber kann man denn von Karma sprechen wenn einer keine Beziehung möchte? Ich mein, das heißt ja dann, dass er keine Gefühle für mich hat oder? Weil hätte er Gefühle für mich, würde er es doch mit mir probieren und mich nicht einfach so gehen lassen...
 
Werbung:
Ja das habe ich mir schon durchgelesen, ist wirklich sehr interessant.
Kann es denn sein, dass nur ICH dieses Gefühl der Verbundenheit habe und er nicht?
Oder ist das bei einer Karmisches Beziehung so, dass BEIDE dieses Gefühl haben ?
Und dass er sich zu mir hingezogen fühlt, spüre ich ja, aber n Betthäschen allein will ich einfach nicht mehr sein und alle 2 Wochen interessiert mich das sowieso nicht! Da muss schon er auch etwas dafür tun, und wenn von seiner Seite her nix kommt, dann kann ihm nicht viel daran liegen, oder?
;)
 
Kann man so etwas denn in einem Horoskop (Partnerschaftshoroskop?) feststellen, ob da wirklich ne Karma-Verbindung vorhanden ist?
 
Hab gerade mit meiner Mutter über diese Karma-Verbindung gesprochen. Sie hat gesagt, dass war keine Karma-Verbindung , sondern blos ne Sexverbindung, mehr nicht.
Obwohl sie sich ja damit gar nicht auskennt. Vl meinte sie es eher auf ne witzige Art und Weise.
 
Ich bin da kein Experte, aber ich glaub schon, dass man da was sehen kann. Obwohl es im Grunde nicht hilfreich ist; denn ob Karma oder nicht, man muss irgendwie raus aus dem Schmerzhaften, das Karmische ist einfach was, was mich persönlich so interessiert...und weil du fragst, ob er die Verbundenheit auch spürt, so glaub ich das schon, aber er ist in eurem Falle der Unabhängigere, weil er sich deiner sicher ist. Es kann gut sein, dass er sich wieder bei dir meldet, wenn er merkt, dass von dir nix mehr kommt. Aber ob er sich um dich bemühen wird? Ich glaube, Männer machen sich's da einfach, sie schauen sich da eher um was Neues um, lenken sich ab...
 
Hab gerade mit meiner Mutter über diese Karma-Verbindung gesprochen. Sie hat gesagt, dass war keine Karma-Verbindung , sondern blos ne Sexverbindung, mehr nicht.
Obwohl sie sich ja damit gar nicht auskennt. Vl meinte sie es eher auf ne witzige Art und Weise.
Deine Mutter meint wahrscheinlich, dass man es nicht so wichtig nehmen sollte, und sie hat im Grunde ja recht, man sollte vielleicht wirklich nicht so viel drüber nachgrübeln...
 
Ich bin da kein Experte, aber ich glaub schon, dass man da was sehen kann. Obwohl es im Grunde nicht hilfreich ist; denn ob Karma oder nicht, man muss irgendwie raus aus dem Schmerzhaften, das Karmische ist einfach was, was mich persönlich so interessiert...und weil du fragst, ob er die Verbundenheit auch spürt, so glaub ich das schon, aber er ist in eurem Falle der Unabhängigere, weil er sich deiner sicher ist. Es kann gut sein, dass er sich wieder bei dir meldet, wenn er merkt, dass von dir nix mehr kommt. Aber ob er sich um dich bemühen wird? Ich glaube, Männer machen sich's da einfach, sie schauen sich da eher um was Neues um, lenken sich ab...

Ich denke auch nicht, dass er sich bemühen wird! Warum auch?! Er hat gesagt er will keine feste Beziehung! Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen oder auch Wochen sicher nicht ändern und er weiß, dass ich etwas festes will, deshalb wird er sich auch nicht mehr melden. Warum sollte er auch?! Außer er spürt die Verbindung so stark dass er sich einfach melden MUSS, aber das glaub ich eher weniger.
Aber es wird halt auch ne Umstellung. Für mich und ihn. Das ist jetzt 3 Monate so gelaufen, ich werde ihn schon vermissen das ist klar, hab mich ja jetzt schon irgendwie an ihn gewöhnt.....
 
Werbung:
Worauf ich hinaus will:
Seitdem hat der sex nicht mehr funktioniert. Es war alles leidenschaftlich, nach wie vor, aber er wurde nicht richtig steif (sein bester freund).
Das war vorher nie der fall! Keine ahnung aber es hat nicht mehr geklappt (waren jetzt 2 mal in der Zeit).
Ich hab ihm eh gesagt dass ich glaube dass es deswegen ist aber er sagte nein, das hat nix damit zutun, er ist blos müde. Jaja. Genau. 2 mal an 2 verschiedenen tagen.....

Tatsächlich? Oder hast du das jetzt nur erfunden weil Simi meinte dass ein Mann mit Übeltätern in 5 keinen hoch kriegt bei der Frau in die er verliebt ist, und du somit die Illusion aufrechterhalten kannst dass er dich doch liebt?!:rolleyes:
 
Zurück
Oben