Stundenhoroskop

Hallo Loveletter,

deine Frage: Kommen wir zusammen?

Die Frage wurde unter Zwilling-AC gestellt und da geht es in der Regel um Entscheidungssituationen, Fragen aus Neugier, gespaltene Situationen, lockere Verbindungen.
Merkur, dein Signifikator steht verbrannt, d.h. schwach und der Situation hilflos gegenüberstehend,dazu steht er im Wassermann, was sicher auch auf gewisse Bindungsängste hinweist.
Sein Signifikator Jupiter steht in deinem 12.Haus und das macht ihn für dich schwer einschätzbar.
Die Signifikatoren bilden keinen Aspekt - der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Neptun, deshalb glaube ich nicht das eine feste Beziehung entsteht.
Auch wenn man sich Venus als Generalsignifikator für Liebe anschaut, dann fällt auf, dass die Venus in Fische im 11.Haus steht und das könnte auf Idealisierung hindeuten wo eigentlich nur Freundschaft ist. Venus kommt in Opposition zu Mars, der in deinem 5.Haus (Sex) steht.
Er mag dich sicher aber es gibt auch einige Unvereinbarkeiten. Lass die Dinge auf dich zukommen, aber hänge dich nicht zu doll in die Sache rein - das wäre meine Einschätzung.

lg
Gabi


horoskopm9iad.gif
 
Werbung:
Danke für die Antwort =)
Ich habe mich gestern und heute mit ihm getroffen. Gestern hat er mich gefragt, wie denn seine Chancen so bei mir stehen und ich habe gesagt: nicht schlecht ;)
Im Laufe des Abends hat er öfters gesagt, dass er sich freut, dass wir uns sehen und dass er mich wieder sehen will. Heute kam eine SMS, dass er mich wieder sehen mag und dann hat er mir gesagt, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann und mich sehr mag :)
 
Werbung:
Danke für die Antwort =)
Ich habe mich gestern und heute mit ihm getroffen. Gestern hat er mich gefragt, wie denn seine Chancen so bei mir stehen und ich habe gesagt: nicht schlecht ;)
Im Laufe des Abends hat er öfters gesagt, dass er sich freut, dass wir uns sehen und dass er mich wieder sehen will. Heute kam eine SMS, dass er mich wieder sehen mag und dann hat er mir gesagt, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann und mich sehr mag :)

Das freut mich für dich, liebe loveletter.:)

Und danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Gabi
 
Zurück
Oben