Mag jemand mal stundenastrologisch schauen?

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo alle miteinander, :)

besonders die die sich mal stundenastrologisch wieder üben wollen. :D
Und zwar gehts um Folgendes. Ich hab gestern meinen MP3-Player verloren. Und zwar in der WG von dem Freund, bei dem ich während der letzten 5 Wochen zeitweise gewohnt hab. Ich hab den Player da auf einen Stuhl gelegt, das weiss ich ganz genau, und als ich abends wiedergekommen bin, war er verschwunden, spurlos, wie vom Erdboden verschluckt. Nirgends in der Wohnung auffindbar. Ich häng total an dem Gerät und als das weg war, ist auch ein Teil von mir gestorben, so hat sich das angefühlt. :(
Ich hab keine Ahnung wo der Player abgeblieben ist. In dem Zeitraum wo er verschwunden ist (mittag bis abends), waren ich und der Freund unterwegs, und der andere Mitbewohner mit seiner Tochter auch unterwegs. Ein Mitbewohner war noch da, aber bei ihm kann ich vollkommen ausschliessen dass er mir den geklaut hat oder so. Er hatte noch ne Freundin zu Besuch als wir noch da waren. Vielleicht hat die den ja eingesteckt, weiss der Geier. :dontknow:

Nun würd mich mal interessieren, ob ich meinen Player wiederbekomm, ob er wieder auftaucht, oder ob ich mir schon mal nen neuen kaufen gehen kann, auf den ich dann besser aufpasse. Und vor allem, ob man die Umstände des Verschwindens irgendwie ablesen kann.

Achso, und in der Zeit in der wir alle weg waren, war noch ne junge Katze in der Wohnung. Vielleicht hat die ja mit dem Ding gespielt und dann irgendwo hingezerrt? Aber das klingt so unlogisch. :D

Vielleicht sieht man ja was in einem Stundenhoroskop? :rolleyes:

:danke: schon mal für die die sich ranwagen wollen.

lg Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben