1. richtige Krise in Partnerschaft

Tara13

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe und waere dankbar, wenn jemand in das Horoskop von mir und meinem Partner schauen koennte.
Wir haben seit knapp 3 Wochen unsere erste Krise und ich wuerde gerne wissen, ob wir diese ueberwinden und zusammenbleiben.
Letzte Woche und zwar am 13. hat mein Partner sich mit einer anderen Frau eingelassen...flirten, rummachen...kein Sex. Durch diese Frau begann unsere Krise, aber schon 2 Wochen vorher, da ich ziemlich eifersuechtig auf sie reagierte, von Anfang an schon. Sie hat sich an ihn rangemacht, ich hatte das mitbekommen...Intuition vlt.
Jetzt weiss ich nicht, ob die Beziehung ueberhaupt noch ne Chance hat, oder ob noch andere Frauen kommen, was ueberhaupt mit ihm los ist. Wir lieben uns sehr, vlt. hab ich diese Frau auch erst interessant gemacht durch meine Reaktion auf sie oder er ist einfach der Typ der Frauen schnell erliegt....Ich weiss gerad gar nichts, nur das es halt auch mal Krisen gibt....seit 2 Tagen ist Funkstille, aber abgesprochene. Wir sind seit 14 Monaten zusammen. Ich hoffe das er sich morgen spaetenstens meldet, weil er mich vermisst :-(
Ich danke im Vorfeld


unsere Daten:
ich 15.02.1979 in Voelklingen-Saar, 15:58 Uhr
er 30.09.1972 in St. Wendel-Saar, 12:00 Uhr
 
Werbung:
Nun jaaa...ich glaube, es ist immer gut, wenn man sich in einem Forum erstmal vorstellt, bevor man dringend Hilfe erbittet für eine Leistung, die man woanders bezahlen müßte...:)

Und dein " Das ist in Ordnung " auf die Frage,ob dein Freund weiß,was du tust, klingt zunächst für mich ein klitzekleinwenig nach Notlüge...;)
 
Klar, das verstehe ich. Habe keine Forumerfahrung. Eine Notluege ist das nicht, die Daten stehen im Internet, nur ohne Geburtsort.
 
Hallo Tara 13!

Lass dich nicht nur über energetische Hilfe leiten, vertraue auch deiner Intuition und deinen bisherigen Erfahrungen mit ihm. Wenn er es darauf angelegt hat (geht nicht nur von der Frau aus, da gehören immer zwei dazu...) dann würde ich meinen, dass es einen unterschwelligen anderen Konflikt bei euch in der Partnerschaft gibt. Der gehört zunächst gelöst. Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben