1. richtige Krise in Partnerschaft

Werbung:
Sicher...ich renne ja auch nicht einfach in ein Arztzimmer rein,ohne anzuklopfen..;)

Und die Hilfe,die sie sucht,kann sie sich selbst geben,dazu muß keiner hier Horoskope erstellen: sie sollte mit ihm reden,statt zu spekulieren...und schwupps,hätte sie sich selbst erlöst...;)
 
Hallo zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe und waere dankbar, wenn jemand in das Horoskop von mir und meinem Partner schauen koennte.
Wir haben seit knapp 3 Wochen unsere erste Krise und ich wuerde gerne wissen, ob wir diese ueberwinden und zusammenbleiben.
Letzte Woche und zwar am 13. hat mein Partner sich mit einer anderen Frau eingelassen...flirten, rummachen...kein Sex. Durch diese Frau begann unsere Krise, aber schon 2 Wochen vorher, da ich ziemlich eifersuechtig auf sie reagierte, von Anfang an schon. Sie hat sich an ihn rangemacht, ich hatte das mitbekommen...Intuition vlt.
Jetzt weiss ich nicht, ob die Beziehung ueberhaupt noch ne Chance hat, oder ob noch andere Frauen kommen, was ueberhaupt mit ihm los ist. Wir lieben uns sehr, vlt. hab ich diese Frau auch erst interessant gemacht durch meine Reaktion auf sie oder er ist einfach der Typ der Frauen schnell erliegt....Ich weiss gerad gar nichts, nur das es halt auch mal Krisen gibt....seit 2 Tagen ist Funkstille, aber abgesprochene. Wir sind seit 14 Monaten zusammen. Ich hoffe das er sich morgen spaetenstens meldet, weil er mich vermisst :-(
Ich danke im Vorfeld


unsere Daten:
ich 15.02.1979 in Voelklingen-Saar, 15:58 Uhr
er 30.09.1972 in St. Wendel-Saar, 12:00 Uhr

also Ich sags dir gleich,..wenn ein Mann eine Frau liebt,und eine Frau einen Mann,.dann hat auch kein andere Mann,oder eine andere Frau,..Platz..innerhalb eurer Beziehung.Alles gute :)
 
tja, was ist eine echte Partnerschaft? Was ist Liebe? Was sind Verstrickungen und woher kommen sie? Manchmal spielt man wie auf einer Bühne, ein Theaterstück. Was bleibt, wenn die Masken fallen? Wenn unser Energiesystem geschwächt ist, bilden sich Strukturen, in die ein anderer, mit ebenso geschwächtem System, sich einklinken kann.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob wir diese ueberwinden und zusammenbleiben.

Jetzt weiss ich nicht, ob die Beziehung ueberhaupt noch ne Chance hat, oder ob noch andere Frauen kommen, was ueberhaupt mit ihm los ist. Wir lieben uns sehr,

seit 2 Tagen ist Funkstille, aber abgesprochene.

unsere Daten:
ich 15.02.1979 in Voelklingen-Saar, 15:58 Uhr
er 30.09.1972 in St. Wendel-Saar, 12:00 Uhr

wenn das Horoskop sagt: ihr bleibt zusammen, was machst du dann? dich zurücklehnen und warten?
wenn das Horoskop sagt: das wird nix, was dann?
du willst wissen ob noch mehr Frauen kommen? Warum?`
bei einer intakten Liebe sind andere frauen nie eine Gefahr

Ihr liebt euch sehr... und dann habt ihr Funkstille?

wenn ihr verabredet habt, warum soll er sich daran nicht halten?

wußtest du , dass es zu Problemen kommen wird sodass du deinen Partner schon früher um Erlaubnis gebeten hast, hier sein Geburtsdaten zu schreiben?

Eine Vorstellung ist in 5 Minuten geschrieben.. na gut 10 bis 15 Minuten
und da schließe ich mich Sibel an: renne nicht in ein Arztzimmer ohne Anklopfen

Wieso verlässt man sich auf Horoskope?.. Warum geht man das "Problem " nicht selbst an?

und noch was, ich schrieb es schon mal an anderer Stellen: Ich legte jemanden die Karten, sehr ausführlich mit mehreren Decks und bot an: in einem halben Jahr schauen wir nochmal. Machten wir auch. Diese Person erstellte Horoskope und schenkte mir mein Jahreshoroskop, auf mich zugeschnitten, mit meinen Daten. Und? Nichts, absolut gar nichts davon trat ein.
und mein Mann...passt absolut nicht zu mir..lt Horoskop...die SIlberhochzeit haben wir hinter uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lieben uns sehr
Es muss ja nicht immer gleich ein Horoskop sein, auch im sprachlichen Agieren drückt sich schon viel von den Mustern und Strukturen aus, die auch ein Horoskop zeigen würde. Nicht umsonst hat der olle Freud das freie Assoziieren genutzt, um eine Vorstellung vom Unbewussten seiner KlientInnen zu konstruieren.

Du sagst "Wir lieben uns sehr!", liebe Tara. Das macht einen klitzekleinen Unterschied, aber einen gewichtigen, zu "Wir lieben einander sehr!" ... ein Mann, der vor allem sich liebt, wird sich rasch von den Avancen einer Frau geschmeichelt fühlen und, wenn er's braucht, sich von dieser Zuwendung, die seinen Brustumfang schwellen lässt, sozusagen, gefangen nehmen lassen. Eine Frau, die vor allem sich liebt, wird die Qualität einer Beziehung daran messen, wie sehr sie sich von ihren Partner geliebt fühlt. Es sind gar nicht so wenige Paare, die deshalb zusammenkommen, weil sie im jeweils anderen jemand sehen, der/die vor allem die eigenen Bedürfnisse befriedigt, einen verlässlichen Erfüllungsgehilfen sozusagen. Solange das funktioniert, fühlt es sich rosarot an ... wenn Sand ins Getriebe kommt, tut es recht bald recht weh.
 
Hallo!

wieso haust du nicht auf den Tisch und pfeifst die beiden ordentlich zusammen? vom zuschauen und leiden wird nix besser. du machst dich damit zum Opfer dieser Dreiecksscheiße. wenn du jemand dritten in die Beziehung lässt dann frage dich warum du nicht deine liebe verteidigst schützt und kämpfst.
glaube mir abwarten und leidend zusehen ist der größte Fehler.
Männer wie Frauen die selbstBestätigung aus solchen beweihräucherungsflirts holen müssen sind für mich absolut uninteressant geworden und langweilig. und Frauen oder Männe die die grenzen einer ZweierBeziehung nicht respektieren, von selbst, sind auch arm dran.
liebe grüße
afterlife
 
Werbung:
Zurück
Oben