1. richtige Krise in Partnerschaft

Hallo zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe und waere dankbar, wenn jemand in das Horoskop von mir und meinem Partner schauen koennte.
Wir haben seit knapp 3 Wochen unsere erste Krise und ich wuerde gerne wissen, ob wir diese ueberwinden und zusammenbleiben.
Letzte Woche und zwar am 13. hat mein Partner sich mit einer anderen Frau eingelassen...flirten, rummachen...kein Sex. Durch diese Frau begann unsere Krise, aber schon 2 Wochen vorher, da ich ziemlich eifersuechtig auf sie reagierte, von Anfang an schon. Sie hat sich an ihn rangemacht, ich hatte das mitbekommen...Intuition vlt.
Jetzt weiss ich nicht, ob die Beziehung ueberhaupt noch ne Chance hat, oder ob noch andere Frauen kommen, was ueberhaupt mit ihm los ist. Wir lieben uns sehr, vlt. hab ich diese Frau auch erst interessant gemacht durch meine Reaktion auf sie oder er ist einfach der Typ der Frauen schnell erliegt....Ich weiss gerad gar nichts, nur das es halt auch mal Krisen gibt....seit 2 Tagen ist Funkstille, aber abgesprochene. Wir sind seit 14 Monaten zusammen. Ich hoffe das er sich morgen spaetenstens meldet, weil er mich vermisst :-(
Ich danke im Vorfeld


unsere Daten:
ich 15.02.1979 in Voelklingen-Saar, 15:58 Uhr
er 30.09.1972 in St. Wendel-Saar, 12:00 Uhr

Hallo Tara,

mittels Astrologie zu beurteilen ob eine Beziehung hält oder zerbricht, ist letztlich auch nur Sepkulation. Die Anlagen eines Menschen, die durch ein Horoskop sichtbar und beschreibbar werden, sind das eine - der freie Wille, Erziehung und Umfeld das andere, und das findet sich nicht im Horoskop.

Dein eigenes Horoskop erklärt allerdings schon vieles.
Der laufende Pluto steht auf deiner Venus und löst damit den Radix-Pluto auf dem Waage-IC aus.
Und der laufende Neptun steht auf deinem Merkur während der laufende Merkur in der letzten Woche über deinen r-Neptun lief.
Die Pluto/Venus-Konstellation steht astrologisch ganz klar für Eifersucht, Obsessionen und Manipulationen. Diese Themen sind zur Zeit bei dir ausgelöst.
Nepun/Merkur ist auch nicht ganz einfach zu leben, weil diese Konstellation präzise und klare Gedanken vernebelt, falsche Vorstellungen begünstigt, Situationen falsch oder unrealistisch beurteilen lässt, und er steht auch für Betrug und Selbstbetrug.
Unter diesen Aspekten hast du deinen Partner vor 14 Monaten kennengelernt. Das ist für mich ein klarer Hinweis, dass hier ein Persönlichkeitsanteil danach strebt, bewusst wahrgenommen und bearbeitet, erlöst (oder was auch immer), zu werden. Dafür ist dieser Partner offensichtlich genau passend auch in Bezug auf die Zeitqualität, mit der du dich auseinandersetzen musst. Das dies nicht bewusst gesteuert wurde, versteht sich von selbst.
Den eigentlichen Wert oder Sinn einer Partnerschaft versteht man oft erst im Rückblick.
Ich denke es geht jetzt für dich darum, dich mit deinem Besitzverhalten, deiner Eifersucht, deinem Kontrollbedürfnis, deinem Partnerbild und allen zwanghaften, fixierten Bindungs- und Vorstellungsbildern zu konfrontieren, sie zu hinterfragen und Lebensmuster zu erforschen - nach dem Motto: durchschaue und erkenne dich selbst.:)

horoskopq6ujd.gif

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich mir die Transite so anschaue, dann sehe ich es ähnlich wie Gabi.
Der T-Neptun auf deinem Merkur vernebelt dir gerade die Sinne und macht dich ein Stück weit auch handlungsunfähig, weil du so einen Film vor Augen hast, dass du gar nicht weisst, wohin du laufen sollst.
T-Neptun auf Merkur kann auch darauf hindeuten, dass du betrogen wirst, dass jemand dich belügt, beschwindelt, dir etwas vormacht.
T-Saturn steht grad im Quadrat zu deinem Mars und geht irgendwann 2014 auch ins Quadrat zu deiner Sonne. Ich schätze, du wirst dich noch etwas damit auseinander setzen müssen, was du dir von einem Mann (welchen Typ Mann überhaupt) wünschst und welche Bedürfnisse damit gekoppelt sind. Weil es du es nicht genau weisst, passieren gerade solche Sachen.
 
Hallo Tara,

mittels Astrologie zu beurteilen ob eine Beziehung hält oder zerbricht, ist letztlich auch nur Sepkulation. Die Anlagen eines Menschen, die durch ein Horoskop sichtbar und beschreibbar werden, sind das eine - der freie Wille, Erziehung und Umfeld das andere, und das findet sich nicht im Horoskop.


Gabi

:thumbup: Super ausgedrückt


Was ich absolut nicht verstehen kann: man hat ein Problem, riesiges Problem... größte Problem aller Zeiten.........etc etc
Ja es ist für diese Person wichtig...aber WARUM läßt man sich dann nimmer blicken?:
Letzte Aktivität: 21.12.2013 15:10
keine 5 Stunden gab man diesem Forum
Wie wichtig war dann das Problem? wie wichtig war dann diese Anmeldung zu diesem Forum? Welchen Wert gibt man den Leuten die hier kostenlos machen?
und leider stelle ich das bei Neuen immer wieder und wieder fest
jaaa nicht alle über einen Kamm scheren

Würde man sich so im realen Leben verhalten???? ich denke nein das macht man nicht
 
:thumbup: Super ausgedrückt


Was ich absolut nicht verstehen kann: man hat ein Problem, riesiges Problem... größte Problem aller Zeiten.........etc etc
Ja es ist für diese Person wichtig...aber WARUM läßt man sich dann nimmer blicken?:
Letzte Aktivität: 21.12.2013 15:10
keine 5 Stunden gab man diesem Forum
Wie wichtig war dann das Problem? wie wichtig war dann diese Anmeldung zu diesem Forum? Welchen Wert gibt man den Leuten die hier kostenlos machen?
und leider stelle ich das bei Neuen immer wieder und wieder fest
jaaa nicht alle über einen Kamm scheren

Würde man sich so im realen Leben verhalten???? ich denke nein das macht man nicht

@elfenzauber:
Da gebe ich dir recht. Sowas kann ich weder im Foren noch im realen Leben leiden. Aber es ist doch möglich, dass die Verfasserin über Weihnachten verreist ist oder die Situation hat sich so zugespitzt, dass sie gar keine Kraft hat, aktuell in Dialog zu treten.

Frohe Weihnachten an alle übrigens :)
 
hallo gabi,
und alle anderen,

ich finde die astrologie sehr spannend und interessant.... bin mir aber auch durchaus bewusst.... man muss/soll/darf sein leben so leben wie man möchte.... und sollte seine entscheidungen nicht aufgrund der astrologie treffen......

aber mich würde es trotzdem interessieren was du bei mir sehen kannst.... wäre dies möglich??

mein geb. datum 03/03/1984

vielen dank im voraus!!!

lg, christina
 
Werbung:
hallo gabi,
und alle anderen,

ich finde die astrologie sehr spannend und interessant.... bin mir aber auch durchaus bewusst.... man muss/soll/darf sein leben so leben wie man möchte.... und sollte seine entscheidungen nicht aufgrund der astrologie treffen......

aber mich würde es trotzdem interessieren was du bei mir sehen kannst.... wäre dies möglich??

mein geb. datum 03/03/1984

vielen dank im voraus!!!

lg, christina

Hallo Christina,

nach meiner Auffassung funktioniert Astrologie so nicht - mal drüber schauen, was so zu sehen ist. Das ist wie das suchen einer Nadel im Heuhaufen...
Astrologie braucht ein Anliegen (ist zumindest meine Erfahrung).
Um ein Horoskop zu erstellen braucht man zudem noch die Geb.-Zeit und den Geb.-Ort.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben