Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Wenn es die Grosse liebe ist,..dann bleibt ihr zusammen,..das ist ein Was ich dir hier auf deinen Weg mit geben kann,..und dann schafft ihr das auch beide,..zusammen,...dann habt ihr Gottes segen,..und dann läuft die Geschichte auch,..hab einfach vertrauen,..mach dich nicht Wahnsinnig das sind,.ganz einfache und Altags probleme die ihr habt,..die wenn man sich liebt,.zu bewältigen weiss,...wünsche dir viel glück dabei lass dich nicht von aussen Manipulieren,..ihm Grunde genommen weisst du bereits was du willst,..und wohin du gehörst,..ziehs durch,..wenn nicht anderen Zieh zu ihm hin,..Familie bliebt immer deine Familie ,..und deine Freunde immer deine Freunde,..und zu dennen wirst du trotz allem Kontakt weiter haben,..vileicht nicht jeden tag,..und auf entfernung,..aber wer liebt lässt los,..und ich denke einen Job bekommst,..du dort auch,...Bewerbe dich,..oder weiss nicht was du sonst so Job mässig machst,..vieleicht kannst du dich ja versetzen lassen,...liebe grüsse Seelenengel


Vielen lieben Dank Seelenengel, das hast du lieb geschrieben, aber leider will er keine Beziehung mit mir - das hat er mir gesagt. :(
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben