Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,

alle die meine Threads bis jetzt verfolgten, wissen dass ich zur Zeit mit einem etwas am Laufen habe, den ich leider nicht oft sehe und dies gerne ändern möchte und ich einfach schon mehr für diesen Menschen empfinde und eine Beziehung mit ihm möchte.

DIE INFO: ICH HAB MIT IHM GEREDET!

Zwar eher spontan und übers Netz, aber ich konnte nicht mehr warten.
Ich hab ihn gefragt ob es für ihn blos Sex ist. Dann hat er gesagt nein das nicht, aber eine Beziehung zwischen und wäre halt schwierig wegen der Entfernung und der Kinder.. Dann hab ich gesagt, dass ich ihn einfach öfter als wie 1 mal in 2 Wochen sehen möchte... Dann meinte , er könnte halt auch nicht immer kommen wenn wir es gerade wollen, da er unter der Woche viel arbeiten muss.
Dann hab ich ganz direkt gefragt: Also ist es dir nicht möglich öfter zu kommen, oder?

Dann hat er gesagt: ja am Wochenende immer, wenn wir halt beide nichts wichtiges vorhaben und unter der Woche könnte er halt auch nur zum schlafen kommen...
Dann hab ich gesagt: ja, das ist ja schon mal was, oder? (wenn wir uns am WE sehen ).
Dann hat er gesagt: Ja, aber wie stellst du dir das auf längere Zeit vor? Ewig WE geht ja auch nicht!!

Dann hab ich gesagt: Ja ich kann ja auch mal mit dem Zug zu dir fahren, das ist ja kein Problem (hab leider keinen Führerschein).

Dann sagte er: Ja das ginge auch. Ich bin im Moment ganz durcheinander. Lass mich ein bisschen darüber nachdenken.

Dann hab ich gesagt: Ja denk darüber nach. Ich mag dich halt schon mehr und bin gern in deiner Nähe.

Dann hat er gesagt: Ja werde ich sicherlich machen. Und ich mag dich doch auch! Mir gefällt es total in der Früh neben dir aufzuwachen.

Dann hab ich gesagt: Ich bin einfach total glücklich wenn du bei mir bist, das sollst du wissen!

Dann hat er gesagt: Danke, das bin ich bei dir auch. Mit nem Kuss-Smiley.

Das wars dann erst mal...

Jetzt muss ich ihn nachdenken lassen.

Meine Frage dazu: Wie wird er sich entscheiden? Wird er uns eine Chance als Paar geben?

Wer hat Lust mir ein Stundenhoroskop zu erstellen? Es wäre mir wirklich sehr wichtig.

Vielen Dank schon mal.

Lg Angel...
 
Werbung:
Hallo Angel,

mit einem Stundenhoroskop kann ich dir nicht dienen, da ich mich damit nicht auskenne.
Aber ich möchte dir trotzdem etwas ganz unastrologisches dazu sagen.
Ich hab deine Threads dazu verfolgt.
Mal davon abgesehen, dass ich es eher ungünstig finde sowas per Net oder Telefon zu klären .......glaubst du denn, auch wenn es so wäre, dass er in dir nur eine Bettgeschichte siehst, würde er das zugeben? Er weiß ja, dass du dann weg wärst und würde sich somit ein Eigentor schießen. Da wäre er doch dumm, denn auch als Bettgeschichte möchte er dich wahrscheinlich nicht verlieren. Also muss er dich "hinhalten". Und solange du mit deinen Fragen so rumeierst statt konkret zu werden, wird er natürlich auch weiter ausweichend antworten.
Es wäre natürlich schön wenn er deine Gefühle erwidert und das wünsche ich dir auch,
aber mal davon abgesehen: spürst du denn nicht innerlich wie er zu dir steht? Brauchst du dazu noch seine Bestätigung?
Alles Gute Rudyline
 
Ich spüre schon dass er mich gern hat. Aber vielleicht hat er blos vor irgendetwas Angst....


Warum glauben manche Frauen immer, dass Männer vor irgendwas Angst haben (blockiert sind, Bindungsängste haben etc.), wenn diese nicht mit ihnen zusammen sein wollen.

Wenn ich diesen Dialog oben von dir mit ihm durchlese, dann les ich ziemlich eindeutig heraus, dass du ihn bedrängst und er sich windet wie ein Regenwurm.
Wenn da bloß ein Verliebtsein wäre, dann würde er anders schreiben ....


:o
Zippe
 
Warum glauben manche Frauen immer, dass Männer vor irgendwas Angst haben (blockiert sind, Bindungsängste haben etc.), wenn diese nicht mit ihnen zusammen sein wollen.

Wenn ich diesen Dialog oben von dir mit ihm durchlese, dann les ich ziemlich eindeutig heraus, dass du ihn bedrängst und er sich windet wie ein Regenwurm.
Wenn da bloß ein Verliebtsein wäre, dann würde er anders schreiben ....


:o
Zippe

@Angel hat selber Bindungsängste, deswegen stellt sich eine Frage nach der anderen, wie sie einen mann nach dem anderen bekommen kann. Ein Mann ist kein Besitzstück, das man haben kann. Da muss man auch selber beziehungsfähig sein, oder wenn man es nicht ist, werden. Gerade die am meisten beziehungskranken Menschen streiten dies ab.

In einer Beziehung geht es um ein Miteinander auf gleicher Augenhöhe. Beziehungsgestörte wollen mehr Macht und Kontrolle haben und ihre Ängste soll der Partner überdecken, indem er dafür sorgt, dass sie erst gar nicht entstehen.

lg pluto
 
Hallo,

alle die meine Threads bis jetzt verfolgten, wissen dass ich zur Zeit mit einem etwas am Laufen habe, den ich leider nicht oft sehe und dies gerne ändern möchte und ich einfach schon mehr für diesen Menschen empfinde und eine Beziehung mit ihm möchte.

DIE INFO: ICH HAB MIT IHM GEREDET!

Zwar eher spontan und übers Netz, aber ich konnte nicht mehr warten.
Ich hab ihn gefragt ob es für ihn blos Sex ist. Dann hat er gesagt nein das nicht, aber eine Beziehung zwischen und wäre halt schwierig wegen der Entfernung und der Kinder.. Dann hab ich gesagt, dass ich ihn einfach öfter als wie 1 mal in 2 Wochen sehen möchte... Dann meinte , er könnte halt auch nicht immer kommen wenn wir es gerade wollen, da er unter der Woche viel arbeiten muss.
Dann hab ich ganz direkt gefragt: Also ist es dir nicht möglich öfter zu kommen, oder?

Dann hat er gesagt: ja am Wochenende immer, wenn wir halt beide nichts wichtiges vorhaben und unter der Woche könnte er halt auch nur zum schlafen kommen...
Dann hab ich gesagt: ja, das ist ja schon mal was, oder? (wenn wir uns am WE sehen ).
Dann hat er gesagt: Ja, aber wie stellst du dir das auf längere Zeit vor? Ewig WE geht ja auch nicht!!

Dann hab ich gesagt: Ja ich kann ja auch mal mit dem Zug zu dir fahren, das ist ja kein Problem (hab leider keinen Führerschein).

Dann sagte er: Ja das ginge auch. Ich bin im Moment ganz durcheinander. Lass mich ein bisschen darüber nachdenken.

Dann hab ich gesagt: Ja denk darüber nach. Ich mag dich halt schon mehr und bin gern in deiner Nähe.

Dann hat er gesagt: Ja werde ich sicherlich machen. Und ich mag dich doch auch! Mir gefällt es total in der Früh neben dir aufzuwachen.

Dann hab ich gesagt: Ich bin einfach total glücklich wenn du bei mir bist, das sollst du wissen!

Dann hat er gesagt: Danke, das bin ich bei dir auch. Mit nem Kuss-Smiley.

Das wars dann erst mal...

Jetzt muss ich ihn nachdenken lassen.

Meine Frage dazu: Wie wird er sich entscheiden? Wird er uns eine Chance als Paar geben?

Wer hat Lust mir ein Stundenhoroskop zu erstellen? Es wäre mir wirklich sehr wichtig.

Vielen Dank schon mal.

Lg Angel...


Wie ist es mit seinem Umfeld, hat er Dich da schon vorgestellt? Seinen Kindern? Freunden?
Wenn man verliebt ist, will man der ganzen Welt erzählen, was für einen tollen Menschen man da getroffen hat.
Warst Du schon mal bei ihm und hast da übernachtet? Was mit ihm und den Kindern unternommen?

Ich sag es Dir nicht gern, aber Ihr trefft Euch schon länger und er muß jetzt erst drüber nachdenken? Wäre er in Dich verliebt, dann hätte er das schon längst getan, sich alles mögliche in Gedanken ausgemalt, wie man das vereinbaren kann, wie Ihr mehr Zeit verbringen könnt.
 
Wenn man verliebt ist, will man der ganzen Welt erzählen, was für einen tollen Menschen man da getroffen hat.

nicht wenn man z.B. die Venus im 12 haus hat, damit war es mir früher peinlich auszusprechen einen partner zu haben.
und ist oft ähnlich mit dieser venus stellung.
 
Wie ist es mit seinem Umfeld, hat er Dich da schon vorgestellt? Seinen Kindern? Freunden?
Wenn man verliebt ist, will man der ganzen Welt erzählen, was für einen tollen Menschen man da getroffen hat.
Warst Du schon mal bei ihm und hast da übernachtet? Was mit ihm und den Kindern unternommen?

Ich sag es Dir nicht gern, aber Ihr trefft Euch schon länger und er muß jetzt erst drüber nachdenken? Wäre er in Dich verliebt, dann hätte er das schon längst getan, sich alles mögliche in Gedanken ausgemalt, wie man das vereinbaren kann, wie Ihr mehr Zeit verbringen könnt.

Seine Tochter kenn ich und wir haben auch schon mal etwas zusammen unternommen. Ich hab auch mit ihm selber schon einiges unternommen.

Bei ihm war ich auch mal, ja. Aber übernachtet hab ich dort nicht (musste wieder heim zu meinem Kind).

Wir waren früher mal zusammen und da war auch dass das Problem, dass wir zu weiter auseinander wohnen. Er wohnt in einem anderen Land, um es genau zu sagen!!! Und dass er darüber nachdenken muss, wie das aussieht, wenn wir dann länger zusammen sind, ist doch auch normal, oder? Damit meinte er bestimmt, wie wir das dann machen. Dann muss ich entweder zu ihm ziehen oder er zu mir. Anders würde es gar nicht gehen. Und genau über das macht er sich wahrscheinlich Gedanken. Und ich mir auch. Um ehrlich zu sein.
Mögen tun wir uns beiden total gerne, aber das mit der Entfernung ist wirklich nicht leicht!!

Und ich hab ihm bis letzten Sonntag auch noch nie gesagt, dass ich gerne in seiner Nähe bin und ihn schon mehr mag!! Wir haben vorher NIE über Gefühle geredet! Dass das alles ein Schock ist kann ich auch verstehen..
 
Werbung:
nicht wenn man z.B. die Venus im 12 haus hat, damit war es mir früher peinlich auszusprechen einen partner zu haben.
und ist oft ähnlich mit dieser venus stellung.

Ja und nicht jeder erzählt jedem gleich wie sehr er verliebt ist usw. Manche Leute behalten das erstmal für sich und erzählen es erst dann, wenn es was fixes ist und nicht so wie wir es haben..
 
Zurück
Oben