Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Hallo Angel,

ich frage mich, ob es da was dazwischen gibt, zwischen "nur Sex" und "Beziehung". In irgendeinem Post hatte mal jemand erwähnt, dass deine Gefühle skorpionisch intensiv wären, und seine zwillinghaft unbeständig. Dass er keine Beziehung will, hatten ja schon einige und auch ich ein wenig herausgehört, aber ich frage mich, ob eine klare Trennung nicht schmerzhafter ist als dieses Zwischendings. Es sei denn, die klare Trennung ist für dich wirklich die bessere Alternative.
 
Werbung:
Lilith, meinst du ich lass mich weiterhin auf einen Menschen ein, für den ich nur ein Sexobjekt bin, der mich nur vögeln will und danach am liebsten gleich wieder gehen? Der mit mir nichts unternehmen will (unter Tags) , der nie Vorschläge macht seinerseits, der vl noch anderem am Laufen hat und anderen schreibt?
Nein danke, das brauch ich nicht. Ich hatte wirklich das gefühl, dass da mehr ist zwischen uns. Ich hab mich so wohl in seiner nähe gefühlt, wir fühlten uns so zueinander hingezogen, sowas hab ich noch nie zuvor erlebt. Es war magisch. Der Sex war leidenschaftlich, wild, zärtlich, atemberaubend. Ich hab mich in ihn verliebt und es zerreist mir gerade das Herz!
Aber lieber trenne ich mich und hab einige Zeit Liebeskummer, als dass ich so etwas weiterführe. Der hatte auch nur selten Zeit auf grund seiner Tochter. Vorschläge von ihm kamen fast nie welche.
Ich hatte das Gefühl er ist der Richtige!
Wir schwebten auf der selben Wellenlänge. Ich kann es nicht beschreiben. Ich bin zutiefst traurig aber noch trauriger wäre ich, wenn ich mich auf das einlassen würde wo ich doch eh weiß , dass er keine feste Beziehung mit mir will!
 
Es kann ja sein, dass keiner von euch beiden auf längere Zeit hin loslassen kann; dann ist's eine karmische Geschichte, so wie es dich beschäftigt hat, so intensiv, es hört sich ein bissel danach an. Ich kenne das, wobei ich auch ein Entweder-Oder - Typ bin. Aber bei solchen Begegnungen ist's so...hängt man dran, leidet man, versucht man den anderen gar nimmer zu sehen, leidet man auch. vielleicht ist das kleinere Übel wirklich das totale Loslassen (was aber soo schwierig ist)?

Gibt es jemanden hier, der diese Frage beantworten kann?
 
Wir waren ja schon mal n paar. Das war im juni diesen jahres. Ich hab ihm ein wenig genervt wegen seiner Ex und dann hat er schluss gemacht! Dann fragte er mich noch ob wir befreundet bleiben können und ab und zu mal ins Kino gehen können oder so. Hab damals nein gesagt, weil sich das nix bringt. Ich bleib doch net mit nem mann befreundet und geh mit dem ins 'kino' wenn ich gefühle für den hab!
Und was war? Im september hat er sich wieder gemeldet und mich gefragt ob ich denn sehr böse auf ihn bin. Hab dann geschrieben, böse nicht, eher enttäuscht,.... Nun ja , seitdem hatten wir wieder was am laufen... Haben uns getroffen, sind ins kino, hatten sex,.. Aber alles war so magisch! Ich kann das net beschreiben richtig. So ne anziehung hab ich noch nie erlebt gehabt zuvor. So ne extreme leidenschaft. Es war so schön mit ihm, aber wenn er an nichts festem interessiert ist, hab ich es nun beendet. Ich würde mir so dämlich vorkommen wenn ich mit ihm Sex habe und genau weiss was festes will er nicht.

Was ich noch sagen wollte: vor 2 wochen hab ich ihn ja das erste mal darauf angesprochen dass ich ihn öfter sehen mag und da meinte er ja auch dass er mich mag aber ne beziehung schwierig sei aber er es total geniesst neben mir aufzuwachen. Worauf ich hinaus will:
Seitdem hat der sex nicht mehr funktioniert. Es war alles leidenschaftlich, nach wie vor, aber er wurde nicht richtig steif (sein bester freund).
Das war vorher nie der fall! Keine ahnung aber es hat nicht mehr geklappt (waren jetzt 2 mal in der Zeit).
Ich hab ihm eh gesagt dass ich glaube dass es deswegen ist aber er sagte nein, das hat nix damit zutun, er ist blos müde. Jaja. Genau. 2 mal an 2 verschiedenen tagen.....
 
Also, dass es sexuell nimmer richtig funktioniert bei ihm, dass hört sich für mich ein wenig so an, als ob er Achtung vor dir bekommen hätte. Klar, wenn du so offen bist, und ihm das so sagst, dass du ihn wirklich magst und so, dann sieht er dich viel mehr als Mensch...und bekommt Respekt. Und dann kommen seine Hemmungen zum Vorschein; denn bei den "Nur-Sex-Sachen" tut er sich leichter, da ist er emotional ja kalt. Sind Gefühle im Spiel tut er sich viel schwerer. Auf jeden Fall deute ich die Sache mit den sex. Problemen jetzt echt positiver! Ich glaube jetzt, dass ein totales Ende mit ihm nicht das richtige ist.
 
Er sieht mich nur als Sexobjekt und das weiß ich jetzt und deswegen könnte ich das nie so weiterführen!

ich hatte auch mal so ne komische kiste, auffer straße kannte man sich nicht, aber im bett ... so nach dem motto.

mein tip.
loslassen! kann zwar wehtun, aber geht irgendwann wieder.

bei solchen endlosstorys bekommt man dass (alles) auf raten und am ende trotzdem die dicke (schmerz) rechnung ... hinzu kommt der faktor ... zum poppen gut genug ... aber dann hörts auch schon auf!? ...lol ... ohne worte.

aber schwierig wenn man mittendrin in solchen kisten steckt, vorallem wenn einer den anderen irgendwie honig ums maul schmiert und das ganze geht von vorne los ... und wenn sie nicht gestorben sind .... tja gestorben ist hier das stichwort ... aber im bildlichem sinne ... solche leute müssen in einem selbst (und wenn es nur die erwartungshaltung an und von jene(n) ist/sind) erst sterben, erst dann haben se keine macht mehr über dich und die trennung ist damit dann vollzogen.

.
lg
 
Also, dass es sexuell nimmer richtig funktioniert bei ihm, dass hört sich für mich ein wenig so an, als ob er Achtung vor dir bekommen hätte. Klar, wenn du so offen bist, und ihm das so sagst, dass du ihn wirklich magst und so, dann sieht er dich viel mehr als Mensch...und bekommt Respekt. Und dann kommen seine Hemmungen zum Vorschein; denn bei den "Nur-Sex-Sachen" tut er sich leichter, da ist er emotional ja kalt. Sind Gefühle im Spiel tut er sich viel schwerer. Auf jeden Fall deute ich die Sache mit den sex. Problemen jetzt echt positiver! Ich glaube jetzt, dass ein totales Ende mit ihm nicht das richtige ist.

Ja das glaube ich auch, ich vermiss ihn ja ehrlich gesagt jetzt schon, aber was soll ich machen Lilith?
1. hat er so gut wie fast keine Zeit.
2. will er keine Beziehung und 3.
macht er von seiner Seite aus nie Vorschläge wie zB. Hey Süße, fahren wir mal in die Therme oder was weiß ich! Ich glaub du verstehst was ich meine, oder?
Er würde sicher Ja sagen wenn ich ihn fragen würde ob wir in die Therme (das ist nur ein Beispiel) fahren , aber von seiner Seite aus kommt nie n Vorschlag.
Und nur ne Bettgeschichte mag ich auch nicht sein, da komm ich mir dann voll doof vor.
Am Freitag war er ja bei mir, wir haben etwas getrunken, haben uns ne DVD angesehen, waren baden (war wieder voll schön), naja und was dann passiert ist weiß du ja...
Es hat einfach nicht funktioniert. Aber ihm war es auch total egal. Ich wollte es dann nochmal probieren und er wollte dann irgendwie nicht mehr, aber ich hab nich aufgegeben und habs nochmal versucht, aber es ist wieder gescheitert ! 2 mal an einem Abend und ne Woche davor auch schon 1 mal.

Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich Gefühle für ihn habe und deshalb ne Beziehung will aber das will er nicht und das lustige ist ja auch, dass er nicht mal weiß warum er keine Beziehung will. Ich mein, wenn man mit bald 30 nicht weiß, warum man keine Beziehung will, dann ist da auch was schief gelaufen, so leids mir tut.

Er hat mich 2 mal gefragt ob ich ihn jetzt nicht mehr sehen will und ich bin hart geblieben und hab gesagt nein, ich will nicht mehr.
Jetzt ist es sowieso aus.
Und melden tu ich mich GANZ bestimmt nicht mehr bei ihm. Vielleicht denkt er ja nach und sieht ein, dass es n Fehler war,.... (was ich aber nicht glaube *g*)
 
ich hatte auch mal so ne komische kiste, auffer straße kannte man sich nicht, aber im bett ... so nach dem motto.

mein tip.
loslassen! kann zwar wehtun, aber geht irgendwann wieder.

bei solchen endlosstorys bekommt man dass (alles) auf raten und am ende trotzdem die dicke (schmerz) rechnung ... hinzu kommt der faktor ... zum poppen gut genug ... aber dann hörts auch schon auf!? ...lol ... ohne worte.

aber schwierig wenn man mittendrin in solchen kisten steckt, vorallem wenn einer den anderen irgendwie honig ums maul schmiert und das ganze geht von vorne los ... und wenn sie nicht gestorben sind .... tja gestorben ist hier das stichwort ... aber im bildlichem sinne ... solche leute müssen in einem selbst (und wenn es nur die erwartungshaltung an und von jene(n) ist/sind) erst sterben, erst dann haben se keine macht mehr über dich und die trennung ist damit dann vollzogen.

.
lg


Weißt du was das witzige ist?

Vor n paar Wochen hab ich ihn ja mal gefragt ob er mich denn nur als Sexobjekt sieht dann meinte er neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dafür bist du mir ja viiiiiiiel zu viel wert,... das kannst du mir glauben bla bla bla
Ich mag dich total, du bist mir voll wichtig....

(SIEHT MAN, ODER?)

So n Vollidiot!
 
Werbung:
Wenn er sagte, dass du ihm mehr wert bist, dann kann das schon stimmen, er fühlt aber eben auf seine Art; ich will das irgendwie nicht einfach abtun mit "das hat er nur so gesagt", weil das die einfachste Erklärung wäre, was ja aber nicht sein muss. Ich kann mich in so einen Luftikus nicht reinversetzen, ich weiß nicht, wie das ist, so unbeständige Gefühle zu haben. Echt schwierig...
 
Zurück
Oben