Stundenhoroskop Nasen OP

Werbung:
Hallo Ellafie,

mal abgesehen der Einwände von Red Eireen, denen ich zustimme, scheinst Du bei Deiner Radix die Sommerzeit verwendet zu haben.

Bei Verwendung der momentan gültigen Winterzeit und Regiomontanushäusern, fällt der AC auf
00°10' in Löwe. Somit ist die Frage zu früh gestellt.

Grüsse
Cazimi
 
also ich weiss, dass sie sich immer ihrem Partner optisch unterlegen fühlt und ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht die Motivation ist, nicht schön genug für ihn zu sein. das könnte zu "Selbstverletzung" passen . Sie sagt immer, dass sie optisch eigentlich garnicht sein Typ sei und er eigentlich auf einen total anderen Typ steht als sie es ist. ich glaube das ist ein echtes Problem. Vielleicht das ausschlaggebende?

Andererseits- Ihre Nase, nunja. sie ist schon schief und hat einen ziemlichen Höcker.. ist jetzt schon eine Nase bei der ich finde, dass es nachvollziehbar ist wenn sie den Wunsch hat. aber ob der wirklich aus ihr heraus kommt oder weil sie ihrem Partner gefallen möchte...das ist dahingestellt ..


alles eher ungut mit drin für mich bei Mond/Mars

Selbstverletzung

Findest du denn ihre Nase auch operierenswert ?
 
nun. also lag ich schon ein wenig daneben. ich glaube ich rede da nochmal mit ihr...klingt wirklich nicht gut, das mit den Bedenken und auch der Selbstverletzung...
 

sie ist gerade insgesamt sehr krass auf einem verschönerungstrip.
plasmaunterspritzung Haare, Lippen, Wangen, Nase...
ich meine, manchmal bringt sowas ja tatsächlich mehr Selbstbrwusstsein
muss ja nicht unbedingt immer ganz verkehrt sein. aber ob das das eigentliche Problem dann letztlich löst.
völlig anderer Typ wird sie damit ja auch nicht.
 
Ich habe die Frage heute gelesen und ein Horoskop erstellt.

Die Fragende Haus 1 Merkur und Mond
Die Behandlung, die gegeben wird (Korrektur der Nase) Haus 10 Saturn
Die Operation Mars
Endprodukt Venus

Merkur steht im Domizil und Triplizität von Saturn und in eig. Grenze und Gesicht.
Die Behandlung, Saturn steht gut im eig. Domizil. Sie erhöht die OP (Mars) und ist in Triplizität von Venus und der Grenze von der OP, aber im Exil des Mondes
Der Arzt verspricht vielleicht zu viel Erfolg von durch die Behandlung.
Das Resultat der OP Behandlung, Venus bildet ein Sextil zum Jupiter, das aber nichts Gutes verheisst; Venus im Exil und Fall von Merkur und Jupiter im Exil vom Mond.
Die OP, Mars ist nur in der Grenze von Merkur und im Gesicht von Mond, aber auch im Exil vom Merkur

Aspekte: Venus Sextil Jupiter, Mond Konj. Saturn, Merkur Sextil Mars, Mond Sextil Mars, Mond Sextil Merkur, Venus Quadrat Mars

Die Behandlung könnte stattfinden aber das Resultat wäre nicht befriedigend.

Nasen OP.jpg
 
Für diese Frage Stundenastrologie?

ich schaue mir Radix, AC und Hausherr von 1, an.
Dazu prüfe ich OP/Narkose Spannungen - wenn Grünes Licht, kann ich nach optimalem Termin für diesen (für mich eher fragwürdige OP, weil eine Persönlichkeitsveränderung und ich nur Ausnahmen kenne, die sie rechtfertigen) Eingriff suchen.
Oder ich hab noch extra Portion Glück und kenne Geburtsdaten von einigen Schönheitschirurgen, dann kommt nur sogar der Beste in Frage (der beste im Sinne: passend zur Radix des Nasen-OP-Willigen).
 
Werbung:
Zurück
Oben