Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Für meinen Geschmack ist es hier zu wenig bewaldet, dafür ist mein Grundstück wie eine kleine grüne Insel inmitten der Felder , also habe ich auch `ne kleine Insel!:D
Alles kann man nicht haben im Leben, dafür hast du den wunderschönen Jadebusen und nicht weit das Meer.

Wir müssen dafür 7 Stunden fahren.
 
Da geht es mir wie dir. Ich brauche auch viel Grün und vorzugsweise Bäume.
Ich denke es ist völlig normal, dass "man" immer mal gerne dort sein möchte, wo es anderes ist als zu Hause.
Ich z.B. liebe Berge und Wälder, verbringe dort gerne meinen Urlaub.
Andererseits bin jedoch auch froh darüber, wenn ich wieder auf das Meer blicken oder im Sommer darin schwimmen kann.
Das sieht ganz stark nach einem runden Geburtstag aus. Wann ist der denn, damit wir gratulieren können?
Jo, der Geburtstag ist rund in diesem Jahr, aber ich möchte keinen Geburtstagsfaden. :)
 
Ich denke es ist völlig normal, dass "man" immer mal gerne dort sein möchte, wo es anderes ist als zu Hause.
Ich z.B. liebe Berge und Wälder, verbringe dort gerne meinen Urlaub.
Andererseits bin jedoch auch froh darüber, wenn ich wieder auf das Meer blicken oder im Sommer darin schwimmen kann.

Jo, der Geburtstag ist rund in diesem Jahr, aber ich möchte keinen Geburtstagsfaden. :)
Es ist schön, wenn man ein Zuhause gefunden hat. Da nimmt man auch den einen oder anderen Sturm in Kauf (gehört nun mal zur See).
Und über den Geburtstag reden wir nochmal in 20 Jahren :)
 
Es ist schön, wenn man ein Zuhause gefunden hat. Da nimmt man auch den einen oder anderen Sturm in Kauf (gehört nun mal zur See).
Ich bin hier geboren, also ein waschechtes Inselkind.
Aber in meiner Jugend wollte ich mehr sehen als "nur" das Meer und wusste es gar nicht zu schätzen.
Es war einfach immer so, also tobte ich mich aus und kam zurück.
Meine Wurzeln sind halt im Norden. :)
Und über den Geburtstag reden wir nochmal in 20 Jahren :)
Dein Wort in Odin's Ohr. :)
 
Oh je, habe gestern mit meinem Cousin gesprochen, er meint da hilft nur noch zumauern. Wusste nicht, dass am Jadebusen auch Sturmfluten stattfinden. Da kenne ich Emden.

An der ganzen Küste, dafür sind die Deiche erst saniert und aufgestockt worden, jeder zahlt hier einen Beitrag dafür.
Ich muss hier nix zumauern, mein Haus liegt ein paar Kilometer landeinwärts, aber mit dem Fahrrad kann ich an`s Meer radeln.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben