Traum von Freundin....

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Alles war gut ,sie war gut gelaunt .
befand sich im Haus ihrer Kindheit.

sie schaut aus dem Fenster und ist plötzlich im 120 Stock.sehr hoch auf jeden Fall.(sie hat auch Höhenangst)

sie erschreckt sich ,es stürmt und das Haus wackelt.
Ne Art Windhose Sturm kommt auf sie zu...
sie bekommt Angst...

Kann da jemand was daraus ableiten?
Was könnte das bedeuten?
Danke schonmal im Voraus

LG Oki
 
Werbung:
Hallo!

War es der Traum deiner Freundin oder dein eigener?
Auf jeden Fall scheint etwas in ihrem Leben, dass sie auf "festen Fundament gebaut" glaubt ganz schön ins Wanken geraten zu sein.

Vielleicht wäre die Zahl 120 interessant, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen....Vielleicht jemand der sich mit Nummerologie auskennt?

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!

War es der Traum deiner Freundin oder dein eigener?
Auf jeden Fall scheint etwas in ihrem Leben, dass sie auf "festen Fundament gebaut" glaubt ganz schön ins Wanken geraten zu sein.

Vielleicht wäre die Zahl 120 interessant, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen....Vielleicht jemand der sich mit Nummerologie auskennt?

Liebe Grüße
amiga

War Traum von Freundin......
120 kannst du streichen...
sie sagte gerade ungefähr 120,also ziemlich hoch...
Im Traum kam die 120 nicht vor....

Liebe Grüsse Oki
 
Werbung:
Sie war gut gelaunt und ein kind.
Plötzlich ist sie sehr gross.
Sie erschreckt sich wenn es stürmisch zu geht, und wird unsicher.
Was stürmisches kommt auf sie zu, sie hat angst.

Vielleicht hatte sie angst, als sie1,20 m gross war, oder als sie plötzlich zwölf war, und kein kleines kind mehr:)
 
Zurück
Oben