Sturm und Sturmwarnungen

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Naja, ist halt ein Sturm.
Nix was es nicht schon immer gegeben hätte. Seh der ganzen Sache recht entspannt gegenüber; ist halt auch ein Teil von Mutter Erde.
Wütet auch seit gestern hier bereits; musste vorhin mal raus wollt wissen, wie das Wetter so in REAL ist :)
War gut, spannend und schön... Nasse Hosen (durch), Jacke, (top!)... Schuhe... naja... Die Elemente mal wieder schön zu spüren hat richtig gut getan :)
 
In Bayern und in NRW soll es am heftigsten gewesen sein - oder noch sein ....
 
Hier stürmt es auch in NRW`s Hauptstadt,
ist auch leider schon viel passiert...
letztes Jahr im Juni war es aber dann hier so arg,
dass sehr viele gr. und alte Bäume entwurzelt wurden.
Hoffen wir, dass keine Menschen und Tiere verletzt werden,
eben überwiegend nur Sachschäden enstanden sind.
Wirklich schönes Frühjahr geht irgendwie anders :D
 
Hier ist jetzt wieder heftiger, windiger Regen und ewig hört man Tatütata :cautious:
ich muss gegen 19h raus- ich hoffe ich flieg nicht weg :ROFLMAO:
 
*unterschreib....
Die Domplatte in Köln ist gesperrt. Die haben Angst, dass da was abbricht.
Windig.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben