Stromschlag

Werbung:
east of the sun schrieb:
Liebe Hamied, nur gut, dass Du es uns gesagt hast. Alles gute für Dich!:kiss3:

Dankeschön:kiss4:
unkraut vergeht ja nicht...so wild kann es nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht gehen lassen...also es geht schon wieder :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
hallo hamied :)

freut mich, dass sie dich haben gehen lassen und es nicht weiter tragisch ist! wünsche dir gute besserung für dein herz und viel entspannung (im wahrsten sinne des wortes) :)
 
aleister schrieb:
hallo hamied :)

freut mich, dass sie dich haben gehen lassen und es nicht weiter tragisch ist! wünsche dir gute besserung für dein herz und viel entspannung (im wahrsten sinne des wortes) :)
Dankeschön aleister :kiss4: :kiss4: ..ihr seit einfach alle so lieb.....weiß garnicht was ich sagen soll!!!
a065.gif
ohne euch wäre ich vielleicht garnicht erst ins kh gegangen..... :rolleyes:
 
mensch, da bin ich ja auch beruhigt!!
aber behalt dich noch bissi im auge... immer mal puls fühlen etc. obs wirklich besser wird, oder wieder schlimmer. nur kontrollieren... und wenn was ist, wieder ins krankenhaus... :rolleyes: besser ist... :)
und lass, wie schon erwähnt, nen elektriker nach dem FI-Schalter gucken.. irgendwas stimmt da nicht. :rolleyes:

hab dich lieb,
und erhol dich gut,
deine ona
 
Hallo Hamied, ich hoffe, dass Du Dich inzwischen erholt hast!
Mein Mitgefühl hast Du!
Ich hab mir erzählen lassen, wie es ist, einen Stromschlag zu bekommen! Es ist gar nicht lustig!

Ich selber, habe dies noch nie erlebt, obwohl ich mit Strom schon etliche Male, in Berührung gekommen bin!
Anscheinend verarbeitet mein Körper Strom auf eine andere Art und Weise!
Ich kann, wenn ich, nicht daran denke, alle Leitungen anfassen, bei mir stellt sich dann nur ein ,,Kribbeln" ein!
Ich habs auch lange nicht geglaubt! Es haben mir Menschen aus meiner Umgebung ganz deutlich gesagt! Sie haben mich darauf hingewiesen, dass irgendwelche Elektrogeräte und Stromkreise, nicht so sind, wie sie sein sollten!

Entschuldige, das soll nicht so klingen, als ob, ich jenseits von gut und böse bin!
Es hat nur eine Erinnerung bei mir aktiviert!
Alles Liebe und Gute für Dich
Liliane
 
Jaaaaaaaa
b020.gif


du bist wieder da *freu*

Konnte mich überhaupt nicht auf Ritter Balian konzentrieren, habe so oft an dich gedacht ....

Gut, dass du im KH warst ... ich drück dir die Daumen, dass dein Herz sich wieder beruhigt :kiss4:

Hab dich lieb ~~~

lotus
 
Hallo Hamied :(

Alles Liebe auch von mir..
a010.gif


Ist ja wirklich übel...
Gott sei Dank, dass es dir jetzt besser geht und lass bitte auf jeden Fall den Elektriker kommen, ja???

Alles Liebe und gute Besserung weiterhin...
Nithaiah
 
Werbung:
euch allen auch ein liebes und herzliches :kiss4: :kiss4: dankeschön :kiss4: :kiss4:

das tut mir jetzt schon richtig leid das ich euch so nen schrecken eingejagt hab *umhergugg*

und lotus-light konnt nichtmal balian genießen *snief* :rolleyes: :kiss4: :kiss4:

werd jetztmal ins bett gehen....

puhh welch ein tag...gestern sagte ich noch, ich war noch nie im krankenhaus *lach* hätte ich nicht erwähnen dürfen...wobei war ja halbs o wild *lach*

viele, viele liebe grüße und eine schöne nacht wünscht euch allen hamied :kiss4: :kiss4:
 
Zurück
Oben