1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stromschlag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hamied, 26. November 2005.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm, ich hab grad nen Stromschlag bekommen...weiß garnicht richtig wie das vorsich ging...jedenfalls hab ich 230V abbekommen...war abartig wie sich das anfühlte.
    Mein Finger ist jetzt leicht taub hab etwas Herzklopfen *lach*... mal ne blöde Frage ist das schlimm oder muss man es nicht so ernst nehmen?

Liebe Grüße
    Hamied :kiss4:

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh zum Arzt und lass Dein Herz untersuchen.
    Du Arme, wie haste denn das hinbekommen?:kiss3:

3. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

wie ist das passiert ???? *look worries at you *

4. JeaDiama

JeaDiama Guest

Huu...Hamied, was machst du für Sachen? :kiss4:
    Also, wenn keine Beschwerden hinterher auftauchen, würde ich sagen, dass du erst mal Glück gehabt hast. Mit Stromschlägen ist nicht zu spaßen. Wenn elektrische Geräte anfangen Faxen zu machen, dann nur weg damit. :escape:

:kiss4:

5. Hamied

Ich kanns mir selber nicht erklären wie das passiert ist, wollte nur die Lichterkette einstecken bin dann an ein so kaputtes licht gekommen...hab direkt auf die kabel die rausguckten gefasst und dann hab ich eine gefetzt bekommen. hab das erst garnicht gesehen das die kaputt war....weiss selbst nicht wie das richtig vor sich ging. bin dann erst vor schock dran gehangen und hab dann den stecker gezogen.:rolleyes:
    erst war der rechte arm taub, jetzt bitzelts in den fingern und daumen und zeigefinger sind etwas taub:rolleyes:

6. blackpink

Werbung:
    geh zum Arzt liebe hamiedchen !!! bitte bitte....sitzt hier nicht mehr so lange...... :kiss4:

7. Hamied

muss ich da jetzt wirklich zum arzt??? ...oh ne ich will ned...:rolleyes: *snief*

8. blackpink

doch doch !!!............ nimmt es ernst...... wie lange ist das her ? deine Finger sind noch taub ?

9. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Du bist doch so eine mutige Frau, Hamied, oder?:kiss4: Tu es ! Ist wirklich besser, man kann einen Herzfehler davon bekommen.

10. blackpink

Werbung:

Hamiedchen ! East hat recht .

Diese Seite empfehlen