Stromschlag

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hm, ich hab grad nen Stromschlag bekommen...weiß garnicht richtig wie das vorsich ging...jedenfalls hab ich 230V abbekommen...war abartig wie sich das anfühlte.
Mein Finger ist jetzt leicht taub hab etwas Herzklopfen *lach*... mal ne blöde Frage ist das schlimm oder muss man es nicht so ernst nehmen?

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
Hm, ich hab grad nen Stromschlag bekommen...weiß garnicht richtig wie das vorsich ging...jedenfalls hab ich 230V abbekommen...war abartig wie sich das anfühlte.
Mein Finger ist jetzt leicht taub hab etwas Herzklopfen *lach*... mal ne blöde Frage ist das schlimm oder muss man es nicht so ernst nehmen?

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:


Huu...Hamied, was machst du für Sachen? :kiss4:
Also, wenn keine Beschwerden hinterher auftauchen, würde ich sagen, dass du erst mal Glück gehabt hast. Mit Stromschlägen ist nicht zu spaßen. Wenn elektrische Geräte anfangen Faxen zu machen, dann nur weg damit. :escape:

:kiss4:
 
east of the sun schrieb:
Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Geh zum Arzt und lass Dein Herz untersuchen.
Du Arme, wie haste denn das hinbekommen?:kiss3:

Ich kanns mir selber nicht erklären wie das passiert ist, wollte nur die Lichterkette einstecken bin dann an ein so kaputtes licht gekommen...hab direkt auf die kabel die rausguckten gefasst und dann hab ich eine gefetzt bekommen. hab das erst garnicht gesehen das die kaputt war....weiss selbst nicht wie das richtig vor sich ging. bin dann erst vor schock dran gehangen und hab dann den stecker gezogen.:rolleyes:
erst war der rechte arm taub, jetzt bitzelts in den fingern und daumen und zeigefinger sind etwas taub:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben