Stromschlag

Werbung:
pax vobiscum schrieb:
Bei hamied hats gefunkt! :D ;)
Bin gespannt, ob sie jetzt irgendwelche neuen Eigenschaften oder Superkräfte hat... :rolleyes:
Dann zieht sie so bunte Radlerhosen und kitschig bunte Maske auf und nennt sich Elektra oder Strom... ;)

*lach* oh pax, ja wer weiß...... ich hab jetzt den osram in mir...wie war das noch gleich mit dem vielen glühwein und dem glühwürmchen???? vielleicht leuchte ich jetzt auch so....:schaukel:

 
pax vobiscum schrieb:
Bei hamied hats gefunkt! :D ;)
Bin gespannt, ob sie jetzt irgendwelche neuen Eigenschaften oder Superkräfte hat... :rolleyes:
Dann zieht sie so bunte Radlerhosen und kitschig bunte Maske auf und nennt sich Elektra oder Strom... ;)

du schaust definitiv zu viel fern, lach
 
vielleicht bin ich ja jetzt erleuchtet
b075.gif
????....nein spaß...bin froh das nix passiert ist und das meine
a010.gif
so flink sind.
 
hamied schrieb:
vielleicht bin ich ja jetzt erleuchtet
b075.gif
????....nein spaß...bin froh das nix passiert ist und das meine
a010.gif
so flink sind.

ja wie gut... denen waere ich sonst echt boese gewesen... haette die mir alle zur brust genommen..
 
hamied schrieb:

das wussten sie wohl schon ahri *g* darum hatten sie angst und haben doppelt so gut aufgepasst...:umarmen:

klar von ahriman haben sie schon so einiges gehoert, hehe
doppelt ist immer noch etwas wenig, aber dass lass ich ihnen gerade nochmal durchgehen
 
Werbung:
Zurück
Oben