Stromschlag

Werbung:
Huhu :kiss4: ,

war bis grade noch arbeiten.
ja, mir geht es soweit wieder ganz gut. ab und an rumpeltz noch etwas, aber kein vergleich mehr zu gestern *puuh*
meine finger sind auch wieder am leben *g*
ich mach die nächste zeit wohl lieber einen großen bogen um steckdosen und elektrische geräte.......:rolleyes:

viele liebe grüße
hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:
Als erstes möchte ich mich mal bei euch allen für eure lieben worte bedanken
~*~:kiss4: *:danke: *:kiss4: ~*~

also ich war vorhin noch im krankenhaus...hab ein ekg machen müssen, blutdruck messen lassen usw...volles programm...herzschläge sind nicht ganz okay, aber auch nicht dramatisch...zur sicherheit wollten sie mich noch oben behalten, jedoch konnte ich das selbst entscheiden..ich wollt lieber heim *g*
mittlerweile geht´s mir wieder besser *puhhh*

hab euch alle super gern :kiss4: :kiss4:

liebe grüße
hamied :kiss4:


Na du machst Geschichten!
Gottseidank gehts dir gut
und schmeiss die Lichterkette weg
2006 ist eh vor der Tür:banane:

Liebe Grüsse zum Advent:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Für die liebe hamiedchen,

schön dich wiederzulesen. :)

a055.gif



046.gif



viele liebe Grüße & bussi,
blackpink :kiss4:

P.S. wünsche dir einen schönen 1. Advent.
 
Bei hamied hats gefunkt! :D ;)
Bin gespannt, ob sie jetzt irgendwelche neuen Eigenschaften oder Superkräfte hat... :rolleyes:
Dann zieht sie so bunte Radlerhosen und kitschig bunte Maske auf und nennt sich Elektra oder Strom... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben