Strafe für Taten aus einem Leben davor?

Ihr Lieben ich möchte euch einmal fragen ,was ihr darüber denkt ,kann es sein ,das man im vorigen Leben so schlimmes getan hat ,das man in diesem Leben jetzt und hier noch immer dafür büßen soll und muss?

Nein, ich denke, das ist nicht der fall. Das liegt daran, dass ich nicht an ein früheres leben glaube. Gedanken, wie die deinen, können erklärungsversuche sein, unerklärliches verstehen zu wollen. Man schafft so fatale verbindungen, wo keine sind.

ich habe zum Beispiel etwas ,das kann nur eine Strafe eines sehr erbosten ,zornigen Gottes sein ,ich erzähl mal was alles geschah in den letzten Wochen.
......
Jetzt danach ,wo diese Zähne entfernt sind ,nicht viel Veränderung ,noch immer flammt diese Stelle auf wie ein Buschfeuer und schmerzt ,so jetzt schmerzt auch oben das Kiefer und bei einem Röntgen kam heraus ,das das ganze Kiefer Entzündungen aufweist ,hallo ,ich bin kein schlampiger Kerl ,der nicht auf seine Zähne achtet ,niemals ,also wo kommt soetwas plötzlich her ,was habe ich getan ,ist das eine Strafe aus dem Vorigen Leben?

Nein. Entzündungen können auftreten, sich ausbreiten und zu einem echten problem werden, vor allem, wenn sie dann auf - oder absteigen. Der körper wird oft lange mit entzündungen fertig, bis es dann zu einem point of no return kommt. Mit dem zorn von irgendwem hat das nichts zu tun, eher mit einer entzündeten zahnwurzel, einer paradontose oder einer grundkrankheit, die man so aufdecken kann, bzw. wird. Wird antibiotisch abgeschirmt?

Genauso meine Mutter hat eine gelähmte Hand seit sie mit 15 einen Motorradunfall hatte einen schweren ,jetzt ist sie am 31 Mai dann 74 und ich sah sie noch nie so ,sie hat Schmerzen in der ganzen Hand ,was zuvor niemals so extrem der Fall war ,sie beginnt Schmerzen zu haben ,wo davor keine waren ,was ist da los ,sind das alles Strafen für Vergehen aus dem vorigen Leben?

Auch hier - nein. Du schaffst verbindungen zu einem früheren leben, verbindung zwischen den schmerzen deiner mutter und dir und dieses 'verknüpfen' bekommt etwas schicksalhaftes, belastendes, unausweichliches. Diese art von erklärungen müssen i.d.r. dafür herhalten, sich nicht gegenüber naheliegenderem öffenen zu wollen.

Schickt Gott denen Hass Triaden ,die noch zu büßen haben oder wie ,ich meine ,so schlimme Taten kann kein Menschliches Wesen begangen haben ,die eine so derartige Höllische Strafe nach sich ziehen ,oder?
Und egal was ich auch versuche gegen irgendwelche Schmerzen zu unternehmen ,es kommt mir vor ,als würde ich gegen Windmühlen kämpfen ,als wäre ich Machtlos dagegen.
Danke euch
Lg

Kampf bringt selten etwas, ausser, dass er zusätzlich schwächt. Nimm die situation an, wie sie gerade ist und mach dir klar, dass es vorübergeht. Klammer den lieben Gott aus. Der muss als rachegott immer hinhalten, wenn wir die verantwortung nicht übernehmen wollen.

Alles liebe.:)
 
Werbung:
Hallööle

Ohhh danke für die lieben Genesungswünsche ,ihr seid ja alle soooo lieb :danke:
Ne meine Zahnärztin fand raus ,das das obere und untere Kiefer entzunden ist ,selbst ihr is das schleierhaft ,aber naja.
Ne aber manchmal ist man durch solche Schmerzen so Schei.... drauf ,da hat man zu gar nichts Lust man hat schlechte Laune ,es zieht einem richtig herunter udn dann fängt man eben an zu denken " Hey Mann is das n Fluch,ne Strafe oder wie"
Ne Verrückte die scheinbar nicht ganz richtig im Kopf zu sein scheint ,meinte ,sie kontrolliere mein Leben und sie bestimme was auf mich zukommen würde ,ich riet ihr dringend mal zu einer Psychiatrischen Behandlung.
Sie meinte sie wäre auf Erden Gottes rechte Hand ,seine Vertretung ,lächerlich ,wofür manche Menschen sich halten.
Lg Und Danke nochmal für eure ganz lieben Genesungswünsche ,heute wirds schon besser ,hab Antibiotika bekommen.
 
Ihr Lieben ich möchte euch einmal fragen ,was ihr darüber denkt ,kann es sein ,das man im vorigen Leben so schlimmes getan hat ,das man in diesem Leben jetzt und hier noch immer dafür büßen soll und muss?
ich habe zum Beispiel etwas ,das kann nur eine Strafe eines sehr erbosten ,zornigen Gottes sein ,ich erzähl mal was alles geschah in den letzten Wochen.

Es ist durchaus so, dass Menschen die Konsequenzen ihrer Taten in früheren Leben hier durchzustehen haben.

Aber weder ist Gott zornig noch erbost ---- und strafen ist nicht so sein Ding.

Gott und Christus haben Gesetze erlassen, schon vor langer Zeit, nach denen die Menschen die Konsequenzen ihrer Taten zu tragen haben.


Obwohl ich jeden Tag meine Zähne putze und darauf achte ,das alles ja in Ordnung ist ,bekam ich plötzlich eine Kieferentzündung unten rechts ,mehrere Zähne mussten sogar heraus gerissen werden ,da sich Eiter gebildet hatte am Knochen ,ich hatte Schmerzen ,die ich nicht einmal meinem schlimmsten Todfeind wünschen möchte ,ich dachte ich sterbe vor Schmerzen ,es war als würde ein Feuer darinnen brennen und als würde mir Jemand mit einem Scalpell durchs Gesicht fahren.
Jetzt danach ,wo diese Zähne entfernt sind ,nicht viel Veränderung ,noch immer flammt diese Stelle auf wie ein Buschfeuer und schmerzt ,so jetzt schmerzt auch oben das Kiefer und bei einem Röntgen kam heraus ,das das ganze Kiefer Entzündungen aufweist ,hallo ,ich bin kein schlampiger Kerl ,der nicht auf seine Zähne achtet ,niemals ,also wo kommt soetwas plötzlich her ,was habe ich getan ,ist das eine Strafe aus dem Vorigen Leben?

Dafür gibt es so viele Ursachen, dass Karma zwar nicht ausgeschlossen (das kann man nie) aber auch nicht unbedingt anerkannt werden kann.



Genauso meine Mutter hat eine gelähmte Hand seit sie mit 15 einen Motorradunfall hatte einen schweren ,jetzt ist sie am 31 Mai dann 74 und ich sah sie noch nie so ,sie hat Schmerzen in der ganzen Hand ,was zuvor niemals so extrem der Fall war ,sie beginnt Schmerzen zu haben ,wo davor keine waren ,was ist da los ,sind das alles Strafen für Vergehen aus dem vorigen Leben?
Schickt Gott denen Hass Triaden ,die noch zu büßen haben oder wie ,ich meine ,so schlimme Taten kann kein Menschliches Wesen begangen haben ,die eine so derartige Höllische Strafe nach sich ziehen ,oder?
Und egal was ich auch versuche gegen irgendwelche Schmerzen zu unternehmen ,es kommt mir vor ,als würde ich gegen Windmühlen kämpfen ,als wäre ich Machtlos dagegen.
Danke euch
Lg

Wie oben erwähnt, ist hier nicht unbedingt eine Verbindung zu Taten aus dem Vorleben anzunehmen. Trotzdem kannst Du Dich in der stillen Stunde mit Deinem Schutzengel zu unterhalten versuchen - mit etwas Geduld wirst Du seine Stimme vernehmen.

lg
Syrius
 
Hi

Der Zusammenhang ist einfach - Schmerzen---> Sind das Strafen aus einem unserer Vorleben gemachten Fehler oder Taten ,verstanden? :D
Ne heute geht es schon bei weitem besser ,ich werde mir wohl Implantate setzen lassen ,ist zwar Schweineteuer aber naja ,dann Schmerzfrei für immer.
Und ich dachte wir hätten den freien Willen zu tun und zu lassen was wir wollen ,also wenn sich Gott da wegen jedem kleinen Furz aufregt ,dann ist er aber ein Ipünktchen Herumreiter ,dem alles was ein bißchen zu extrem ist gegen den Strich geht ,sprich Sex,Erotik,Liebe mit mehreren Frauen ,was viele ja tun ,ich nicht :D ich habe meinen Schatz.
Ich meine wenn zum Beispiel ein Mensch mit einer Frau Sex hat ,ja soll er sagen ,
"Du ich stöhne und genieße das aber nicht ,denn das wäre Sünde"
Das ist ja irgendwo lächerlich ,wozu Leben und Lieben wir dann ,wozu das ganze bumstrara mit Heiraten Kinder usw und das wir nur zur Zeugung und Vermehrung auf Erden sind ,so wie ich mal las ,um das Volk Israels zu mehren ,das las ich mal wo auf ner Christlichen Seite ,also nur dazu ,um uns zu mehren ,wenn nur das erlaubt ist ,dann verzichte ich auf Familie gründen ,echt.
Denn ohne Spaß und Lust auf Erden ,ist das Leben Grottenhässlich Langweilig und fad ,als wäre man nur eine Schachfigur die ihre Züge durchläuft ,um dann wieder am Ende vom Schachbrett der Welt entfernt zu werden.
Danke Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@SomeonesShadow

Obwohl ich jeden Tag meine Zähne putze und darauf achte ,das alles ja in Ordnung ist ,

Da ist eigentlich schon das ganze Problem die Zahncreme.
Meistens verschlimmbessert die Zahncreme nur.

Weil in der meisten Zahncreme ist mehr Chemie, als was der Körper braucht.

Und außerdem lässt du dir jetzt neue Zähne einbauen, und das ist genau das Interesse was dahinter steht.
Das hat nix mit Strafen zu tun, du hast dich nur verführen lassen.
 
Ihr Lieben ich möchte euch einmal fragen ,was ihr darüber denkt ,kann es sein ,das man im vorigen Leben so schlimmes getan hat ,das man in diesem Leben jetzt und hier noch immer dafür büßen soll und muss?
ich habe zum Beispiel etwas ,das kann nur eine Strafe eines sehr erbosten ,zornigen Gottes sein ,ich erzähl mal was alles geschah in den letzten Wochen.
Obwohl ich jeden Tag meine Zähne putze und darauf achte ,das alles ja in Ordnung ist ,bekam ich plötzlich eine Kieferentzündung unten rechts ,mehrere Zähne mussten sogar heraus gerissen werden ,da sich Eiter gebildet hatte am Knochen ,ich hatte Schmerzen ,die ich nicht einmal meinem schlimmsten Todfeind wünschen möchte ,ich dachte ich sterbe vor Schmerzen ,es war als würde ein Feuer darinnen brennen und als würde mir Jemand mit einem Scalpell durchs Gesicht fahren.
Jetzt danach ,wo diese Zähne entfernt sind ,nicht viel Veränderung ,noch immer flammt diese Stelle auf wie ein Buschfeuer und schmerzt ,so jetzt schmerzt auch oben das Kiefer und bei einem Röntgen kam heraus ,das das ganze Kiefer Entzündungen aufweist ,hallo ,ich bin kein schlampiger Kerl ,der nicht auf seine Zähne achtet ,niemals ,also wo kommt soetwas plötzlich her ,was habe ich getan ,ist das eine Strafe aus dem Vorigen Leben?
Genauso meine Mutter hat eine gelähmte Hand seit sie mit 15 einen Motorradunfall hatte einen schweren ,jetzt ist sie am 31 Mai dann 74 und ich sah sie noch nie so ,sie hat Schmerzen in der ganzen Hand ,was zuvor niemals so extrem der Fall war ,sie beginnt Schmerzen zu haben ,wo davor keine waren ,was ist da los ,sind das alles Strafen für Vergehen aus dem vorigen Leben?
Schickt Gott denen Hass Triaden ,die noch zu büßen haben oder wie ,ich meine ,so schlimme Taten kann kein Menschliches Wesen begangen haben ,die eine so derartige Höllische Strafe nach sich ziehen ,oder?
Und egal was ich auch versuche gegen irgendwelche Schmerzen zu unternehmen ,es kommt mir vor ,als würde ich gegen Windmühlen kämpfen ,als wäre ich Machtlos dagegen.
Danke euch
Lg

ich finde es sehr schlimm ,das du solche probleme mit den zaehnen hast.
bedenke aber bitte ,taeglich haben menschen mit zaehnen probleme.das system mund ist sehr anfaellig.
ich hatte auch mal eine kleine kiefer entzuendung,weil ich mit einer neuen zahnbuerste zu fest aufdrueckte,dabei das zahnfleisch beschaedigte ,schon hatten bakterien freie bahn und zwei tage hatte ich eine entzuendung.schnell nelkenoel drauf gepinselt und dann war es weg.
es kann bei dir auch daran liegen ,das du beim putzen nicht in die aeusserste ecke gelangt bist.schon faengst du dir bakterien ein.du gehst in den supermarkt ,kaufst einen apfel ,der ist voller bakterien ,den isst du ungewaschen ,schon hast du es.also gott ist da mit sicherheit nicht daran schuld.
im uebrigen ,meine meinung ist,gott bestraft niemanden,denn du hast dir ja dieses leben und dein voriges ja selbst ausgesucht.leider hast du dir dabei auch dieses zahnproblem ausgesucht,aber deine seele interessiert sich nur fuer deine geistige entwicklung,der koerper ist der seele nur wichtig ,weil sie ihn braucht um erfahrungen zu sammeln.

was deine mutter angeht .leider werden wir menschen von krankheiten ,unfaellen nicht verschont,manchmal stirbt sogar ein kleines kind ,da fragt man sich schon ,welchen sinn hat das.ich denke ,ich hoffe es hat einen sinn,sonst waere es echt absurd.
nochmal zu deiner mutter ,sie ist jetzt 74,da kommen immer mehr krankheiten dazu.das ist wie bei einem alten motor im auto.
ich tippe bei deiner mutter das sie nun noch zusaetzlich rheuma bekommen hat.mit 84 wird sie noch andere probleme haben.es kommen immer mehr krankheiten dazu.
also sei unbesorgt .dein frueheres und jetziges leben haben damit nichts zu tun.alle menschen haben probleme,das leben ist leider kein spaziergang.

du sprichst von hoellischer strafe,kennst du stefen hawking ,der ist schon sein ganzes leben komplett gelaehmt ,der kann noch nicht mal einen finger bewegen.dagegen sind deine wehwehchen ein kinderspiel.
auch wenn das fuer dich und deine mutter sicher sehr schlimm ist,aber es gibt menschen ,die haben sehr viel mehr zu leiden.
meine hoffnung dein ober und unterkiefer kommt wieder in ordnung ,braucht halt seine zeit ,ist ja eine echt schwere entzuendung.
bei deiner mutter hoffe ich ,kann ein arzt helfen,wenn nicht muss sich sich ein morphium implantant machen lassen,das beseitigt die schmerzen.

druecke euch beiden die daumen. lg. sigurd
 
Hi

Der Zusammenhang ist einfach - Schmerzen---> Sind das Strafen aus einem unserer Vorleben gemachten Fehler oder Taten ,verstanden? :D
Ne heute geht es schon bei weitem besser ,ich werde mir wohl Implantate setzen lassen ,ist zwar Schweineteuer aber naja ,dann Schmerzfrei für immer.
Und ich dachte wir hätten den freien Willen zu tun und zu lassen was wir wollen ,also wenn sich Gott da wegen jedem kleinen Furz aufregt ,dann ist er aber ein Ipünktchen Herumreiter ,dem alles was ein bißchen zu extrem ist gegen den Strich geht ,sprich Sex,Erotik,Liebe mit mehreren Frauen ,was viele ja tun ,ich nicht :D ich habe meinen Schatz.
Ich meine wenn zum Beispiel ein Mensch mit einer Frau Sex hat ,ja soll er sagen ,
"Du ich stöhne und genieße das aber nicht ,denn das wäre Sünde"
Das ist ja irgendwo lächerlich ,wozu Leben und Lieben wir dann ,wozu das ganze bumstrara mit Heiraten Kinder usw und das wir nur zur Zeugung und Vermehrung auf Erden sind ,so wie ich mal las ,um das Volk Israels zu mehren ,das las ich mal wo auf ner Christlichen Seite ,also nur dazu ,um uns zu mehren ,wenn nur das erlaubt ist ,dann verzichte ich auf Familie gründen ,echt.
Denn ohne Spaß und Lust auf Erden ,ist das Leben Grottenhässlich Langweilig und fad ,als wäre man nur eine Schachfigur die ihre Züge durchläuft ,um dann wieder am Ende vom Schachbrett der Welt entfernt zu werden.
Danke Lg

wenn gott so waere ,wie du ihn schilderst,wuerde ich gott zum teufel schicken.mit solch einem gott wollte ich nichts zutun haben.

sei unbesorgt GOTT BESTRAFT NIEMANDEN!!!,auch wenn du mit 10 frauen gleichzeitig rum machst bestraft er dich nicht.
das einzige was sein wird ,alles was man macht muss jetzt oder in einem spaeteren leben ausgeglichen werden.das ist keine strafe ,sondern das ursache und wirkung prinzip.wenn du also in diesem leben jemanden umbringst ,dann ist es nur gerecht ,wenn du selbst im naechsten leben umgebracht wirst.das ist dann der ausgleich.
DAS IST ABER KEINE STRAFE GOTTES,sondern ganz normal.es heisst ja auch ,wie du mir ,so ich dir.oder wie man in den wald hinein ruft ,so schallt es zurueck.
gott hat den lebewesen den sex gegeben,wie dein sex verhalten ist ,liegt in deinen genen.
bist du homo,oder lesbisch so ist das genetisch bedingt,da kannst du nichts daran machen.es sei denn du zwingst dich mit gewalt ,aber dein lebensglueck ist dann zum teufel,denn du kannst dich nicht gegen den gegebenen trieb wehren ohne psychischen schaden zu nehmen.irgendwann bricht es dann doch durch.
du kannst eine weile auf suesses verzichten ,doch irgendwann ueberkommt es dich und du isst drei tafeln schokolade auf einmal.
lg. sigurd
 
Werbung:
gott hat den lebewesen den sex gegeben,wie dein sex verhalten ist ,liegt in deinen genen.
bist du homo,oder lesbisch so ist das genetisch bedingt,da kannst du nichts daran machen.es sei denn du zwingst dich mit gewalt ,aber dein lebensglueck ist dann zum teufel,denn du kannst dich nicht gegen den gegebenen trieb wehren ohne psychischen schaden zu nehmen.irgendwann bricht es dann doch durch.

lg. sigurd


Die sexuelle Orientierung ist meistens im Bereich Hetero, aber sehr viele sind auch Bi oder Homo oder Trans. In der Aura zeigt sich das von Geburt an im Kronenchakre, es ist also nichts, was durch die Umwelt geprägt werden würde. Eher ist es so, dass die Umwelt und unsere Erfahrungen uns in ein Schema drücken, in das wir vielleicht gar nicht gehören.
Wer es schafft, trotz der schwierigen gesellschaftlichen Sichtweise seine andere sexuelle Orientierung zu zeigen, hat sehr viel Stärke und Mut. Allen, die betroffen sind an dieser Stelle - Achtung vor eurer Kraft, mit dem Zwiespalt in der Gesellschaft umgehen zu können!
 
Zurück
Oben