Sternengeborene.....

hallo,ihr habt beide nicht verstanden was ich meinte, ich bin 47 jahre und habe schon viel erlebt. ist es so schwer den text zu verstehen ? ich meine das nicht arrogant, aber ich habe dieses gefühl schon seit ich 6 jahre alt bin. und es wird immer mehr und mich umringen immer nur menschen,die meinen etwas über isoterik von sich geben zu müssen und wollen eigentlich nur aufmerksamkeit.von zusätzlichen fähigkeiten keine spur. und mein umfeld ist das gleiche wie bei jedem menschen. allerdings ist mein iq deutlich höher als die der allermeisten menschen, sonst wäre ich nicht in der mensa.die meisten menschen möchten gerne aus der masse heraus gehoben werden u etwas besonderes sein, aber sie machen sich keine gedanken darüber , welche bürde sie da haben.sie lesen ein buch , das sind ja auch nur gedanken von einem menschen und meinen das sie jetzt auch erleuchtet sind. aber niemand ist zufrieden mit dem was er ist, nämlich einzigartig.diese erkenntniss allein sprengt schon bei den meisten den interlekt u das bewusstsein.
ach nur so am rande, ich bin wassermann im akzendenz wassermann:baden
 
Werbung:
hallo,ihr habt beide nicht verstanden was ich meinte, ich bin 47 jahre und habe schon viel erlebt. ist es so schwer den text zu verstehen ? ich meine das nicht arrogant, aber ich habe dieses gefühl schon seit ich 6 jahre alt bin. und es wird immer mehr und mich umringen immer nur menschen,die meinen etwas über isoterik von sich geben zu müssen und wollen eigentlich nur aufmerksamkeit.von zusätzlichen fähigkeiten keine spur. und mein umfeld ist das gleiche wie bei jedem menschen. allerdings ist mein iq deutlich höher als die der allermeisten menschen, sonst wäre ich nicht in der mensa.die meisten menschen möchten gerne aus der masse heraus gehoben werden u etwas besonderes sein, aber sie machen sich keine gedanken darüber , welche bürde sie da haben.sie lesen ein buch , das sind ja auch nur gedanken von einem menschen und meinen das sie jetzt auch erleuchtet sind. aber niemand ist zufrieden mit dem was er ist, nämlich einzigartig.diese erkenntniss allein sprengt schon bei den meisten den interlekt u das bewusstsein.
ach nur so am rande, ich bin wassermann im akzendenz wassermann:baden

Entschuldige, aber wenn ich behaupte dem erlauchten Kreise der Intellektuellen anzugehören, sollte ich wenigstens das Wort "Intellekt" schreiben können. Und wenn deinen Gedankengängen tatsächlich niemand folgen kann, dann liegt das wohl nicht mehr an den anderen, sondern eventuell an deiner Ausdruckweise, die man sehr wohl ändern kann.

Ich bin kein Sternenkind, aber ich kenne eines denke ich. Sie sind tatsächlich intelligent und Intelligenz beinhaltet für mich, dass man sich verständlich machen kann.

lg
EnergyOfLight
 
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh, ich habe einen fehler gemacht, wahnsinn u celestal kann nicht lesen. was man nicht versteht,das greifft man an. ihr seid strohdoof u ich vergeude meine zeit nicht mit nullnummern u melde mich wieder ab. behaltet eure unqualifizierten meinungen doch einfach für euch.es geht euch doch nicht um das thema, davon schreibt ihr kein wort, sondern nur darum jemand anzugreifen. ich habe ein iq von 167 und ich habe eure "auswüchse" den mensaleuten gezeigt.ihr habt allen ein lustigen tag bereitet. quält die leute nicht länger mit eurem scheiss.
 
hallo,ihr habt beide nicht verstanden was ich meinte, ich bin 47 jahre und habe schon viel erlebt. ist es so schwer den text zu verstehen ? ich meine das nicht arrogant, aber ich habe dieses gefühl schon seit ich 6 jahre alt bin. und es wird immer mehr und mich umringen immer nur menschen,die meinen etwas über isoterik von sich geben zu müssen und wollen eigentlich nur aufmerksamkeit.von zusätzlichen fähigkeiten keine spur. und mein umfeld ist das gleiche wie bei jedem menschen. allerdings ist mein iq deutlich höher als die der allermeisten menschen, sonst wäre ich nicht in der mensa.die meisten menschen möchten gerne aus der masse heraus gehoben werden u etwas besonderes sein, aber sie machen sich keine gedanken darüber , welche bürde sie da haben.sie lesen ein buch , das sind ja auch nur gedanken von einem menschen und meinen das sie jetzt auch erleuchtet sind. aber niemand ist zufrieden mit dem was er ist, nämlich einzigartig.diese erkenntniss allein sprengt schon bei den meisten den interlekt u das bewusstsein.
ach nur so am rande, ich bin wassermann im akzendenz wassermann:baden

Ich würde IQ immer groß schreiben.
Isoterik wird in Foren betrieben, da sind alle vom
gleiche IQ und ihre Isobare ist gewährleistet.
Menschen haben grundsätzlich zuwenig interleckt.
Natürlich können Wassermänner auch baden gehen.
Die Akzeptanz des Asßendenten ist notwendig
bei der Berechnung und Deutung der Horrorskope.
 
Alle waren wir schon einmal Engel und „höhere“ Wesen und haben uns halt aufgrund einer freien Willensentscheidung tiefer in die Materie begeben. Lediglich der momentane Entwicklungsstand ist verschieden.

Von einer höheren Ebene betrachtet ist es unerheblich, ob man nun vom „Sirius“ oder sonst woher kommt, denn das Licht ist dort völlig gleich wie hier.

Wenn man davon ausgeht, dass wir uns die Realität erschaffen um unsere Erfahrungen zu machen und uns weiterentwickeln, werden wir früher oder später wieder einmal „die, die wir einmal waren“ (bereichert um die Erfahrungen in der Materie).

Die Frage der momentanen Begrenzungen soll keine Wertung beinhalten. Denn alle Wesenheiten, die sich aus entschlossen haben, sich tiefer in die Materie einzulassen, haben dies gemacht um hier Erfahrungen zu sammeln. Dies ist aber ohne Begrenzungen nicht möglich.

Jedenfalls glaube ich dass wir von der geistigen Welt sehr viel Unterstützung erfahren, wenn wir darum bitten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meinen vielen Unterstützern danken, egal woher sie kommen.
Es gibt auch viele Wesenheiten hier, die weniger Begrenzungen haben und uns hilfreich unterstützen mit Energiearbeit etc. Hin und wieder gibt es auch welche, die dem „sich wichtig fühlen“ unterliegen, weil man ist ja nicht „menschliche Evolution“ sondern als ein „besseres“ Wesen von einem anderen Stern. Das ist aber letztlich auch eine Konstruktion des Egos, denn das „sich wichtig fühlen“ ist immer eine Form von Egotrip.

Liebe Lichtgrüße,


tschü
 
Ich würde IQ immer groß schreiben.
Isoterik wird in Foren betrieben, da sind alle vom
gleiche IQ und ihre Isobare ist gewährleistet.
Menschen haben grundsätzlich zuwenig interleckt.
Natürlich können Wassermänner auch baden gehen.
Die Akzeptanz des Asßendenten ist notwendig
bei der Berechnung und Deutung der Horrorskope.

iq schreibt man gross, wenn man den rest des textes auch gross schreibt. ich weiss nicht wie das "baden" da rein kommt, aber statt den inhalt zu verstehen scheinst du ja daran mehr gefallen zu finden.deshalb der gleiche iq, gelle? hier wird alles geschrieben , aber nichts zum thema.das ist kein esotherikforum , sondern eines für frustrierte menschen wie dich.
 
wehleidiges geschwätz, nix konstruktives.sag tschü bitte und geh.danke.
was von dem das du sagst hast du jemals selbst erlebt?
vergessen, es kommt wirklich niemand von einem anderen stern, nur von einer anderen dimension
 
....ich bin 47 jahre ....ich habe dieses gefühl schon seit ich 6 jahre alt bin.....
:lachen:

Naja, ich kann halt nicht lesen, aber du kannst weder schreiben noch rechnen!
Wenn du wirlich 47 wärst und das Gefühl hast seit du 6 bist - dann, für
Mensa Typen gaaaaaanz einfach erklärt : 47-6=41
Kann es sein, dass du ab und zu vergisst, was du schreibst? :D

Ich bin ja sooooo dooooof.....
LG Celestial
 
Werbung:
wehleidiges geschwätz, nix konstruktives.sag tschü bitte und geh.danke.
was von dem das du sagst hast du jemals selbst erlebt?
vergessen, es kommt wirklich niemand von einem anderen stern, nur von einer anderen dimension

Wir alle die hier schreiben, sollten uns stets vor Augen führen, dass einjeder von uns anders ist, als sein Gegenüber.

Beachtet man das auch nur ein bisschen, wären so unendlich viele, völlig überflüssige Diskussionen hinfällig.

Tolleranz und Akzeptanz sind gefragt. Und lässt man dann Arroganz (ob gewollt oder nicht) weg, in dem man vor dem abschicken des selbst geschriebenen Posts alles noch einmal liest, ist alles andere halb so wild und wesentlich freundlicher.
 
Zurück
Oben