Sternengeborene.....

Hallo Adonai!
Sternengeborene, bzw. Sternenmenschen sind nicht >>höher<<, sie sind >>anders<<. Und dieses Anderssein ist wahrlich nicht leicht. Es ist das Gefühl des Verlassen-Seins auf einem fremden Planeten, eine quälende Sehnsucht nach der kosmischen Heimat, schmerzliche Trauer über die Dysfunktionalität der Erde.
Anfangs, in der Kindheit und in der Jugend, mögen diese Empfindungen unterschwellig in der Seele eines Sternenmenschen wühlen. Doch sobald seine genetische Kodierung aktiv wird, sobald er beginnt, sich seiner wahren Natur bewußt zu werden, kommen weitere Schwierigkeiten hinzu: Die Entfremdung von den Menschen, den Freunden, der Familie.
Da ich selbst ein Sternenmensch bin, spreche ich da aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Kein Erdling sollte sich danach sehnen >>dazuzugehören<<. Umgekehrt wäre es manchem Sternenmenschen sicher lieber, wenn er nicht dazu gehören würde.
Alles Liebe!
Astrid zeania
 
Werbung:
Es ist das Gefühl des Verlassen-Seins auf einem fremden Planeten, eine quälende Sehnsucht nach der kosmischen Heimat, schmerzliche Trauer über die Dysfunktionalität der Erde.

Dieses Gefühl wird niemals schwinden, es begleitet einen das ganze Leben. Es ist so als wenn man ein Pinguin im Südamerika ist. Nun hat man die Wahl, sterben oder sich eine Arkis bauen. Man versucht lange so zu sein die die anderen, dann versucht man die anderen so zubekommen wie man ist, und dann erst erkennt man seine ganze Fülle und ist ICH!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo LangerYogi,
hier meldet sich ein Sternenmensch. Wenn ich mich nicht irre, warst du auch schon auf meiner Seite, ohne jedoch weitere Spuren zu hinterlassen ...
Ich bin neu in diesem Forum und versuche gerade, eine Interessengemeinschaft für Sternenmenschen aufzubauen. Ich selbst stamme aus einem Doppelsternsystem mit der Hauptsonne Alpha Kastor Geminorum. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, bin ich jedoch schon lange auf der Erde, seit mehreren Inkarnationen. Inzwischen hatte ich mich schon so sehr mit dem Menschsein identifiziert, daß ich meine wahre Natur fast vergessen hatte. Doch bei meiner Einweihung zur Reiki-Meisterin kam die Erinnerung zurück. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, so lange habe ich für mein >>Coming-Out<< gebraucht. Jetzt versuche ich, zu anderen Sternenmenschen Kontakt herzustellen.
Vielleicht hast du ja mal Lust, dich zu melden.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
Zurück
Oben