Besprechen und Handauflegen

Isuzu

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2011
Beiträge
12
Hallo :)

habe ein wenig das Forum durstöbert aber nichts zu dem Thema gefunden das mir weiterhilft, darum dachte ich frag ich einfach mal ^^

Also eine Klassenkameradin hat mir erzählt das ihre Oma Leute bespricht also wenn diese zb Warzen oder so haben und das sie selbst das jetzt auch übernommen hatte und es zum ersten mal bei ihrem Opa ausprobiert hatte da der hühneraugen hatte.

Ich würd gern wissen was man beim besprechen und Handauflegen macht?

Wie funktioniert das und was muss man beachten?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und Erklärungen ^^

viele liebe Grüße :3
 
Werbung:
Hallo !
Warum versuchst du nicht mit dieser Oma in Kontakt zu Kommen ?
Es könnte sein,das sie ein einzigartiges Wissen hat.
Wenn du dich ihr mit liebevollen Respekt (ev.mit Geschenk )näherst;vielleicht zeigt sie dir wie es funktioniert !
L.G.
 
Zurück
Oben