Sternengeborene.....

sehe ich auch so , ja mein kind ist auch was sehr besonderes ,für mich !man hört so viel von sternengebohrenen . trotz allen , kann man es nun aus dem geburtsdatum heraus lesen ?
 
Werbung:
:escape::escape::escape:


Als ob es keine Menschen mit besonders schönen Augen oder besonders sensibler Natur gibt, dass hört sich für mich an, als ob viele hier denken, dass die Menschheit nicht gut genug ist für eine Höherentwicklung.

Ich glaube aber trotzdem, dass sowas möglich sein könnte....
 
Für eine Höherentwicklung ist die Menschheit sicher gut genug, aber für die
Höchstentwicklung noch sehr lange nicht. Ist nicht nur meine Meinung....

Ausserdem, was würdet ihr denn machen, wenn sich jetzt hier im Forum ein
"Sternenkind" melden würde? Würdet ihr diesem Kind alles glauben? Wie sich solch ein Kind wirklich fühlt, würdet ihr?
Wäre es nicht viel wahrscheinlich, dass es total "zerlegt" wird, mit den
Aussagen, die es machen würde? Wäre jeder bereit?
Ob man ein solches Wesen ist, braucht man nicht berechnen...tztztztz
Entweder ist man sich sicher oder nicht.


LG Celestial
 
Eigentlich nur so, dass ich der Meinung bin, dass viele hier wirklich
glauben, diese Kinder wären so lieb und nett. Wo steht denn das?????
Vielleicht sind ja nicht alle so. Hilfe muss nicht immer sofort als Hilfe erkannt
werden. Meistens kommt man doch erst später drauf, dass Dinge in unserem
Leben doch für etwas gut waren und dann zu etwas positiven geführt
haben.
Wenn nun so ein Kind hier schreiben würde, wie denn die Realität um uns wirklich ist, und diese aber von der gängigen Meinung (wie auch immer die ist)
stark abweichen würde, würden man es glauben? Wohl eher nicht. Stell dir vor, es würde etwas komplett entgegen deiner Meinung erklären, was machst du denn dann?

LG Celestial
 
magst da schon recht haben ,trotz allen wie erkennt man nun so ein kind . mir ist es nicht wichtig ob mein kind eins ist oder nicht .sie ist und bleibt wie sie ist . aber manche meinen sie können es wirklich unterscheiden .das mit den augen ,dann hätten wir bestimmt viele sternengeb. , wie ist das nun mit dem geburtsdatum kann man da was raus lesen?
gruß poschlb
 
Nur beim blosen hinguvken, wirst es wohl nicht erkenne. Ausser die
siehst dir eventuell den Energiekörper an. Um dann aber auch noch das richtige rauslesen zu können, brauchst ein wenig Übung...;)
Aus dem Geburtsdatum kann man viel raus lesen, aber sicher nicht,
dass jemand ein Sternenkind ist. Sorry, auch wenn das viele
glauben wollen.

LG Celestial
 
Werbung:
Was sind Sternensaaten - Sterngeborene?

Sternensaaten sind Individuen, die Erregung und Sehnsucht empfinden, sich Klarheit darüber zu verschaffen, dass sie eigentlich aus einer anderen Welt stammen. Sie spüren das Alleinsein, Getrenntsein, das den menschlichen Zustand ausmacht, haben zudem jedoch das Gefühl, Fremde auf diesem Planeten zu sein.

Sie empfinden das Verhalten und die Motive unserer Gesellschaft rätselhaft und unlogisch. Sternensaaten fügen sich oft nur widerwillig den Institutionen unserer Gesellschaft ein, zum Beispiel politischen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen usw. Bereits in jungem Alter tendieren sie dahin, die verborgenen Gründe solcher ungewöhnlich unklaren Konventionen zu hinterfragen.

Definition:

Der Begriff 'Sternensaaten' umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

Sternensaaten inkarnieren sich in dieselben Bedingungen der Hilflosigkeit und des totalen Vergessens hinsichtlich ihrer Identität, ihres Ursprungs hinein wie die Erdbewohner. Jedoch enthalten die Gene der Sternensaaten den Schlüssel des 'Weckrufs', dazu bestimmt, sie im vorausbestimmten Moment ihres Lebens zu 'aktivieren'.

Das Erwachen kann sanft und stufenweise geschehen oder auch dramatisch und abrupt. In beiden Fällen wird die Erinnerung in unterschiedlichem Grad wiederhergestellt, was den Sternensaaten erlaubt, ihre Mission bewusst aufzunehmen. Ihre Verbindung zum Höheren Selbst wird ebenfalls verstärkt, was ihnen ermöglicht, weitgehend von ihrem inneren Wissen geleitet zu werden.

Viele Sternensaaten sind erfahren in 'rapidem spirituellen Gewichtsverlust'. Sie können innerhalb weniger Jahre die einschränkenden Verhaltensweisen und Ängste abstreifen, wofür Erdenmenschen oft viele Leben benötigen. Sternensaaten sind recht vertraut mit den Vorgängen und Techniken der Bewusstseinsanhebung, da sie bereits in ähnliche Missionen auf anderen Planeten verwickelt waren.

So sind Konzepte von Raumschiffen, intergalaktischen Reisen, verschiedenartige psychische Phänomene und empfindende Lebensformen in anderen Galaxien für sie natürlich und logisch.
Galaktische Föderation des Lichts; paoweb.org

Quelle JA-RIN

Dieser Text den Maud hier reingestellt hatte beschreibt sie ziemlich gut. Diese Kinder (oft schon erwachsen) werden auch mit dem Schleier des Vergessens geboren, oder zumindest viele von ihnen, denn sie müssen das um die Menschen zu verstehen, aber sie spüren innerlich dass es mehr gibt, und das finden sie auch nach und nach raus, schneller als eine Seele die schon länger auf der Erde weilt, weil sie vor diesem Leben schon eine höhere Bewusstseinsstufe hatten, die sie ja hier nutzen wollen um zu helfen.

Lg Smaragdengel
 
Zurück
Oben